[DEV] HabLayout| Development [DEV]

  • Es ist seine Meinung, wenn wir aber sagen das wir versuchen 100% Selfmade zu bleiben dann braucht ihr im Vorfeld gar nicht flamen.
    Das Projekt hat noch nicht einmal geöffnet und ihr verteilt Vorurteile.
    Richtig armselig, dass ihr uns nicht einmal die Chance gibt euch zu zeigen was wir drauf haben.

    Das Team hat sich neu gebildet, das heißt das wir noch nie zusammen gearbeitet haben, deswegen finde ich es komisch das ihr Klischees aufstellt.

    MfG
    Nesquik

  • Es ist seine Meinung, wenn wir aber sagen das wir versuchen 100% Selfmade zu bleiben dann braucht ihr im Vorfeld gar nicht flamen.
    Das Projekt hat noch nicht einmal geöffnet und ihr verteilt Vorurteile.
    Richtig armselig, dass ihr uns nicht einmal die Chance gibt euch zu zeigen was wir drauf haben.

    Das Team hat sich neu gebildet, das heißt das wir noch nie zusammen gearbeitet haben, deswegen finde ich es komisch das ihr Klischees aufstellt.

    MfG
    Nesquik

    Ich möchte nicht das Spamen anfangen, aber jeder gibt euch eine Chance - alles andere wäre Unsozial.
    Jedoch reden wir nur das, bei dem wir sicher sind zu wissen. Oder hast du schon einmal ein paar Snipptes von @orca: bekommen? Ich denke nicht.

  • Mit 'Fearghus kann dieses Projekt nicht schief laufen.
    Trotzdem finde ich den rest des Teams lappig, sowie einige anderen auch.

    Viel Glück trotzdem.

    -Mr.Easy


    Ich verneige mich vor deiner aussagekräftigen und weisen Antwort.
    Und ich sage Hallo, zu der unendlichen menschlichen Dummheit.

    "Hallo, oh große menschliche Dummheit!"

    Servus.

  • Hallo,

    Nun sage ich mal etwas dazu: Wieso sollte ich euch Snippets geben, wenn es NUR den Usern angeht für welche ich dass auch mache?
    Euch geht es nichts an, da ich hier sowieso NICHTS Releasen werde.
    Screens erhalten nur die User, die mir halt "Aufträge" geben oder für die ich Arbeite.

    Wann Checkt ihr dass eigentlich ?
    Gruß,

    PS: Mr.Easy:, wer bist du und wer erlaubt dir so über mich zu reden obwohl du mich gar nicht kennst oO
    &' @Lizardman: Programmieren ? Nein, davon war NIE die rede.. Stopf du mal deine dinger da mit lücken weiter, dass du als 1337 Hacker "bekannt" wirst sobald man dein CMS nutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von null() (7. November 2013 um 17:38)

  • Wir haben gemerkt das wir mit suoh (Orca) kein Projekt führen können, aufgrund dessen ist er nicht mehr im Team.

    Es liegt auch der Verdacht bei, dass er wirklich nicht coden kann da er nach der Anweisung ein Layout zu coden die Konversation verlassen hat.

    So jemanden wie ihn brauchen wir nicht im Team!

    MfG
    Nesquik

  • Ich bin der Meinung, dass die Vorstellung etwas früh kommt, wenn es heisst, dass Screenshots folgen, sobald die ersten Seiten fertig sind, was für mich bedeutet, dass noch alles im Anfangsstadium ist und es also noch etwas länger dauert, bis die Version kommt. Ich wünsche dennoch viel Glück. Mir gefällt der Wartungsmodus, da er schlicht gehalten ist, allerdings fehlt mir dort ein wenig der Habbo-Stil.
    Ps: Solche Dinge, welche Personen ihr in die Konversationen integriert und wer es aus bestimmten Gründen verlässt sollte intern bleiben, wenn ich sowas in einem Thread sehe, dass im Nachhinein so etwas hier gepostet wird, würde ich mir zwei Mal überlegen ob ich mich als Mitarbeiter anbiete. Sind vielleicht keine schönen Abschiedsworte, aber sowas gehört nicht hierher sondern sollte innerhalb der Kreise des Teams bleiben.

  • Liebe RT'ler,
    Ihr dürft gespannt sein ;).

    Die ersten Templates werden bereits für euch designed.
    Und ich möchte euch gerne einen kleinen Einblick verschaffen.

    Das war's auch schon wieder von mir :).

    Schönen Abend noch.

  • Liebe RT'ler,
    Ihr dürft gespannt sein ;).

    Die ersten Templates werden bereits für euch designed.
    Und ich möchte euch gerne einen kleinen Einblick verschaffen.

    Das war's auch schon wieder von mir :).

    Schönen Abend noch.

    Du bist ja ein Profi in Paint wahr? Überlege erstmal wie man mit Paint Arbeitet und zum anderen, warum machst du eine Bilder Navigation? zudem es ein Template sein sollte? *hust* Template->Subheader mein Junge^^

  • Du bist ja ein Profi in Paint wahr? Überlege erstmal wie man mit Paint Arbeitet und zum anderen, warum machst du eine Bilder Navigation? zudem es ein Template sein sollte? *hust* Template->Subheader mein Junge^^


    1. Es ist ein TEMPLATE d.h. Er PIXELT es noch.. aber mit PS.
    2. Toller Doppelpost
    3. Wenn du ein overpro coder bist, wieso bist du dann nicht im Team?
    4. Aber wir bedanken uns bei dir, wir brauchen auch etwas zum lachen und du bist da perfekt, Lachnummer.

    -handy


  • 1. Es ist ein TEMPLATE d.h. Er PIXELT es noch.. aber mit PS.
    2. Toller Doppelpost
    3. Wenn du ein overpro coder bist, wieso bist du dann nicht im Team?
    4. Aber wir bedanken uns bei dir, wir brauchen auch etwas zum lachen und du bist da perfekt, Lachnummer.

    -handy

    In den Templates einer Template-Engine sollte kein Programm-Code enthalten sein. Kontrollstrukturen (wie IF) sind allerdings oft in Templates möglich und verbreitet.
    Typische Dateitypen, die verarbeitet werden, sind HTML, Text (ASCII oder Unicode), XML oder TeX.
    In euer Team möchte ich nicht, weil ich nicht mit Lappen zusammen Arbeite und ich bereits ein eigenes Retro besitze.!
    Und zum Lachen gibt es noch lange nichts für dich und deine 2 kurzen Beine!.

  • xpolow-habbo:
    Wir nennen uns/sie/er/sie/es Coder, da sie coden können!
    Wir sind halt nicht solche Menschen wie du, & nehmen Codes aus anderen Sachen & geben sie als das eigene Werk aus  :whistling:
    #Absofort wird spam gemeldet!


    *hust* zudem ich keine eigene Werke mehr mache und es sind genügend Werke von mir in der Szene womit keiner gerechnet hat und ich sehe sie immer wieder in Retro Hotels, und du bist ein garnichts. ein Lappen bist du und zum anderen Design Geschmack ist das was ihr raus bringt und nicht es werden gute raus kommen hahahhaa!!! Eingebildetes Team sage ich dazu!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!