[FRAGE] Wie denkt ihr über die Szene ? [FRAGE]

  • Die Szene wurde durch die 0815 Hotels zerstört.

    0815 Hotels.. was laberst du da?
    Jeder von uns hat mal klein angefangen.
    Jeder aus der Szene sollte aufhören zu ddosen und Lücken im CMS auszunutzen und lieber den Betreibern des Projekts auf die Lücken hinweisen.
    Als Habboszene sollte man zusammenhalten und gemeinsam für einen Erfolg sorgen.

  • 0815 Hotels.. was laberst du da?
    Jeder von uns hat mal klein angefangen.
    Jeder aus der Szene sollte aufhören zu ddosen und Lücken im CMS auszunutzen und lieber den Betreibern des Projekts auf die Lücken hinweisen.
    Als Habboszene sollte man zusammenhalten und gemeinsam für einen Erfolg sorgen.

    Wer macht denn das bei uns? -Keiner :P

  • Zitat

    Seit langer Zeit wird die Retroszene, immer schlechter, da es sehr sehr viele 0815 Hotels gibt.


    Was willst du uns denn behaupten? Ohne die kleineren Hotels würde die Retroszene kein Niveau mehr bringen.
    Was glaubst du was mit HabboMN oder mit HabboST war? Alles klar.

  • 0815 Hotels.. was laberst du da?
    Jeder von uns hat mal klein angefangen.
    Jeder aus der Szene sollte aufhören zu ddosen und Lücken im CMS auszunutzen und lieber den Betreibern des Projekts auf die Lücken hinweisen.
    Als Habboszene sollte man zusammenhalten und gemeinsam für einen Erfolg sorgen.


    Hier kann doch jeder alles. Warum lernt dann keiner wie man sich dagegen schützt?

    "Salute mi Familia"

  • Ich bin ja schon seit der HabboDE v26 Zeit aktiv in der Szene (teils). Dort waren dann noch die v18 Hotels bekannt, und als ich dann mein erstes Hotel besuchte - gab es auch dort User die beleidigen. Auch damals gab es D(D)oS Angriffe. [...]

    Aber: Als dann v40 (Ich glaube das war diese Version) der Hit wurde.. wollte auch ich ein Retro Hotel, ohne eigenen Server und Domain! Ich war damals noch in einem Retro Forum aktiv (RT gabs noch nicht) - ich erstellte Threads und und und.. Ich bekamm bestimmt 3 Anfragen auf ICQ - und ich war der glücklichste User.. Man baute MIR ein Hotel auf meinem Privaten-PC, sponsorte mir eine Domain. Alles kostenlos! - Der Nachteil: Hamachi! Deshalb war der Rekord nur 16 User..

    Also Fazit:
    "KILLA" gab es schon damals, "CUULE HACKER" gab es auch schon. Nur der Unterschied zwischen damals und heute: Heute wird nicht mehr geholfen.
    Und ihr die meisten seit bestimmt nur seit einem Jahr in der Szene, und wollt schon sagen, das alles anders ist? Nice nice..

  • Es gibt in dieser Szene (Hab nichts verpasst, kam nichts bewegendes) einfach nurnoch sag ich mal 10 Personen die etwas können. DIe geben etwas vor, und alle anderen benutzen es dann als ihrs. Zusammengebastelt wird das dann aus dem vorgegebenen mit STRG und 2 Buchstaben. Müssten euch bekannt sein. ;)
    Danach werden noch der Hintergrund, Logos und sonstiges ausgetauscht, ne Content Box wird von Links nach rechts gesetzt und aus nem Text wird einfach mal ein Marquee gemacht, und vollá fertig ist MEIN CMS. So ein schwachsinn.
    Ich klau mir doch auch kein Handy, mach ne neue Schutzhülle drum und dann ist es mein. Naja, so gehts ab in euren Brains.
    Nice Bro's, Phantom is out. War nett euch mal wieder zu besuchen, und zu sehen dass es immernoch genauso beschissen bzw sogar noch schlimmer is.
    Have a nice day. ;)

    "Salute mi Familia"

  • Wenn früher alles besser war und die heutige Szene scheiße ist, wieso seid ihr dann noch hier?
    Ich finde die heutige Szene ebenfalls nicht unbedingt gut, im Vergleich zu früher ist sie schon tief gesunken.
    Und deshalb bin ich auch in keinem Retro mehr aktiv, sondern nur hier auf RetroTown  8)
    Aber auch die heutige Szene hat ihre Stärken. Die Personen die ich kenne machen für mich die Szene aus.

    Nicht die Hotels oder die "0815" Hotelmanager oder was auch immer.

    Gruß,
    Sharky  :love:

  • da ich nun schon seit 2 jahren aktiv war/bin, gebe ich nun auch meine meinung dazu ab.

    ihr müsst doch zugeben, ihr ALLE wart mal noobs, ihr habt auch mit kleinen Hotels angefangen, sogenannt die "0815" hotels.
    aber das erste mal, wo ihr den clienten zum laufen gebracht hat, war der nicht wundervoll? haha oder war es nur bei mir so? :D
    auf jeden fall, die deutsche szene ist wie schon gesagt wurde "gefickt", ich erkenne in retrotown eine neue generation die ich garnicht mehr kenne.
    es wird sicher noch erfolgreiche hotels geben, oder gibt es noch, aber so wie es früher war.. wird es nie wieder sein.

    -xriki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!