[Suche] 5€ Paysafecard [Biete..]

  • Hallo,
    ich suche bislang eine 5€ Paysafecard, die ich mindestens bis um 6:00 Uhr haben muss, weil zu dieser Uhrzeit ein Angebot auf einer anderen Webseite abläuft. Es währe absolut freundlich, wenn mir jemand das restliche 5€ Paysafecard-Guthaben schenken würde, da ich es im Moment richtig nötig habe. Wenn ich dann wieder das nächste Mal die Zeit dazu finde, springt dann entweder eine 10€ Paysafecard oder etwas anderes heraus. Und nein, ich möchte hier niemanden betrügen. Ich suche einfach nur auf die schnelle eine 5€ Paysafecard, die mir ein freundlicher Mensch bereitstellen würde. Das währe so nett, das ich mich dafür ein andermal arangieren würde - nach seiner Wahl ein Produkt, das ebenso 5€ wert ist. Ich hoffe es wird sich da jemand melden.. mehr gibt es gerne per private Nachricht, ich muss die Paysafecard aber unbedingt heute noch bis 6:00 Uhr haben.. währe super affig cremig stark!

    Herzliche Grüße,
    Winfried

  • Das ist deswegen auch verdammt schwierig, jetzt auf den letzten Drücker eine zu bekommen. Nun ja, vielleicht lässt sich ja ein gleichgesinnter finden, der mal ebenso eine zur Verfügung hat. Ansonsten währe ich aber gerne bereit zu kooperieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Winfried (8. November 2013 um 01:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!