Hannover 96 - Eintracht Braunschweig - DAS DERBY

  • Hey Leute,
    wie ihr sicherlich wisst, ist heute das große Derby; Hannover 96 - Eintracht Braunschweig.
    Was denkt ihr, wie diese Partie verlaufen wird? Ich als 96-Fan bin natürlich für die Roten :D
    Aber wird diese Partie auch fair sein und ohne Randale enden? Meiner Meinung nach wird es wieder ein Spiel voller Anfeindungen und viel Pyro-Technik.
    Sowohl die Hannover-Fans als auch die Fans von Braunschweig haben schon vor dem Spiel ihre Anfeindungen gezeigt. So haben Fans vom HSV in Braunschweig Holzkreuze mit der Aufschrift "Braunschweig" aufgestellt. Fans von Braunschweig haben daraufhin in Hannover ein Schwein mit einem 96-Schal ausgesetzt. Auf der linken Seite des Schweins stand "96", auf der rechten eine "1" Welche wohl auf Robert Enke bezogen sein soll. Wie einige von euch sicherlich wissen, sollte das Derby am 10. November stattfinden. Da dies allerdings der Todestag von Robert Enke (ehem. Nationaltorhüter u. 96-Torhüter) wurde das Spiel verschoben.
    Ziemlich krasse Aktion.

    Hannover 96 - Eintracht Braunschweig - DAS DERBY - Der Film

    Und nun meine Frage an euch; Was denkt ihr;
    Wie wird das Spiel ablaufen?
    Wie wird das Spiel enden?
    Sind nach dem Spiel größere Randale und Anfeindungen (Angriffe) der jeweiligen Fans zu erwarten?

    Grüße,
    Chris


    96 Alte Liebe <3

    Einmal editiert, zuletzt von 0wn3cl (8. November 2013 um 08:55)

  • Ich habe 16 Jahre in Braunschweig gelebt. Da wird die Post abgehen, ich bezweifle sogar dass das Spiel pünktlich starten wird.
    Ansonsten wird BTSV auf die Kacke hauen und das Ding 2:1 rocken. :)

    HIER REGIERT DER BTSV!

    "Salute mi Familia"

  • Um ehrlich zu sein, will ich auch nicht raus. Ich wohne ja nur 3 km von der HDI-Arena entfernt. Und ich glaube wohl kaum, des die Polizei was im Griff haben wird. Es wird auf jeden Fall richtig kribbeln. Und 96 ist eh für ihre Pyro-Technik bekannt.

    Ich werde hier erst mein Tipp nennen, sobald ich die Aufstellung von 96 gesehen habe. Weil Slomka hat wieder angedeutet entweder ein 4-5-1 mit Diouf als Spitze oer 4-4-2 mit Diouf und Sobiech, wobei mir es lieber wäre, wenn Kadah und Sulejmani spielen würden im Sturm. Auch wenn sie noch NIE in der Startelf waren. Bei Sulejmani allgemein noch kein Pflichtspiel für die erste Mannschaft.


    96 Alte Liebe <3

  • Kennen tu ich viele, muss nur den best möglichen finden. :)
    Und das Spiel wird auch nicht richtig zum laufen kommen, dafür ist alles viel zu angespannt. :/

    Lieberknecht sollte Kruppke Kumbela Bellarabi und Boland auf jeden Fall drin haben, Vrancic wäre auch noch ganz Vorteilhaft.
    Jedenfalls is der Hass zwischen den beiden EXTREM groß.


    "Im Wagen vor mir fährt ein 96 Arschloch, ich schieß ihm Leucht Raketen hinterher.. Und wenn ich ihn getroffen hab dann wird nurnoch gefeiert, denn dann gibt es diesen Arsch nichtmehr - Schalalala". Aber auf den anderen Seiten gibt es sowas auch. :)

    "Salute mi Familia"

  • Das is dir egal, solange du nicht im Stadion bist. Auf dem Platz sollte es nicht sein, richtig. Jedoch werden alle Spieler nicht locker spielen können, weil ja von allen seiten was fliegen könnte, oder Truppen auf den Platz stürmen.

    "Salute mi Familia"

  • Gespannt bin ich aber auf die so groß angedeutete Choreo von den 96-Anhängern.
    Gegen Madrid und zum Abschied von Lala, sah es ja nicht schlecht aus.
    Bin echt gespannt.


    96 Alte Liebe <3

  • Warten wir ab. Auch wenn BTSV jetzt ganz unten steht, sie haben in den Spielen bewiesen dass sie in die 1. Liga gehören - Es fehle immer nur der letzte kleine Funken dass der Ball dann auch drin ist - Wie gegen Leverkusen, bloss dass er da drin war. :)

    "Salute mi Familia"

  • So wie es momentan bei Hannover aussieht, sind die Chancen ja auch nicht schlecht für den BTSV. Slomka hat enorm nachgelassen. Mit einer Niederlage gegen Braunschweig soll er gefeuert werden. Aber 96 wird schon gewinnen 8)


    96 Alte Liebe <3

    • Offizieller Beitrag

    Da ist das Derby von Dortmund und Schalke Kleinkram dagegen.
    Ich hätte heute dabei sein können, leider kann ich nicht dabei sein. Montag reicht auch aus, St.Pauli gegen Cotbus. :P

    Ich drücke persöhnlich Eintracht Braunschweig die Daumen, ich mag die Mannschaft. Und am meisten den Trainer.
    Hannover 96 ist Heim stark, Auswärts nicht so. Wird schwer für Braunschweig, und natürlich auch für die Polizei.

    Es wird auf jeden fall Pyrotechnik eingesetzt, wie bei jedem Derby.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!