Closed undso haut rein.
Hobbu.ws - deine virtuelle Welt!
-
Dean Stekard -
8. November 2013 um 14:22 -
Geschlossen
-
-
-
Gebe euch 3 Wochen. Ansonsten viel Glück. Werdet ihr gebrauchen!
-
Viel Glück und Erfolg.
-
Du hast recht! Deine Signatur stimmt!
Screenshot by LightshotEs läuft förmlich vor dir weg, deshalb können wir auch nicht drauf.
-
Wie immer ist gerade das Kind ocheckero48 unterwegs.
Wir beheben gerade die Probleme.Mit freundlichen Grüßen,
Cien -
Viel Glück Cien.
-
So wir sind wieder halbwegs erreichbar.
Wir kümmern uns weiterhin um das Problem. -
Ich habe Cien gelesen, danach habe ich gleich aufgehört zu lesen.
-
Ich habe Cien gelesen, danach habe ich gleich aufgehört zu lesen.
Freut mich deine Begeisterung zu hören.
Interessiert mich auch so viel. -
Sehe da nichts aussergewöhnliches, nur ein weiteres Retro.. sieht genauso aus wie geschätzte 10000000 andere Retros,
-
Will mich dazu äußern:
Wir wollen nicht besonderst sein, einfach ein gemütliches Hotel wo sich ein paar aktive User aufhalten und ihren Spaß haben.
Besser als diese aufgepeppten Retros heuzutage.
MfG,
Cien -
Von solchen 'gemütlichen' Hotels, gibt es aber leider im Überfluss, man sollte sich schon irgendwo von Menge abheben, sei es durch andere Features etc
-
Mit dir ( Cien ) wird was, aber Raegz ist drinne. Also könnt ihr euch die 60 user abschminken weil der volldepp irgendwas an der CMS machen wird und alles durch einander bringt der nichtskönner. Trotzdem wünsche ich euch viel glück
Greetings,
Imagine -
Mit dir ( Cien ) wird was, aber Raegz ist drinne. Also könnt ihr euch die 60 user abschminken weil der volldepp irgendwas an der CMS machen wird und alles durch einander bringt der nichtskönner. Trotzdem wünsche ich euch viel glück
Greetings,
ImagineRaegz hat 1. keinen Zugriff auf den Server, 2. arbeitet er immer gut.
MfG,
Cien -
Wünsche dir viel Glück Cien!
Werde mal Vorbeischauen.
Gruß, Musti -
Raegz hat 1. keinen Zugriff auf den Server, 2. arbeitet er immer gut.
MfG,
CienDas ist Raegz Server man, ich weiss das doch.
-
Ich habe den Server gekauft, werde wohl wissen dass er mir gehört?
-
Ich habe den Server gekauft, werde wohl wissen dass er mir gehört?
Ich fass es nicht, der erste User der Raegz eingestellt hat ohne das er die Kosten übernimmt.
Respekt HAHAHAHAHAHAH
-
Ich fass es nicht, der erste User der Raegz eingestellt hat ohne das er die Kosten übernimmt.
Respekt HAHAHAHAHAHAH
Ist immerhin unsere Entscheidung.
Zudem bin ich in der Hotelleitung auch dabei, also wenn du ihn nicht magst, keine Sorge.
Zudem sind alle Mitarbeiter erstmal auf Test eingestellt -
Das Hotel gefällt mir.
Falls ihr die 60 User geknackt habt sagt mir bescheid dann komme ich^^.Der Index ist nicht so toll.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!