Hebbo ~ die Evolution beginnt

  • Wer macht den eigentlich von den alten HeroFire Mitarbeitern bei euch mit? Soweit ist mir nichts bekannt, dass jemand von uns bei euch mitmacht? Und durch unseren Namen Aufmerksamkeit zu erzielen finde ich schon schlecht. Wie wäre es, wenn ihr auf etwas anderes aufbaut? Eigene Ideen?

  • Ich denke nicht, dass euch DDoS keine Probleme machen wird, wenn sogar Giganten wie HabboMN Probleme mit DDoS haben. Außerdem finde ich es frech von dir (Raven) Sheex & Royal, gute Kollegen von mir, zu beleidigen, obwohl du sie gar nicht kennst, wenn Menschen das wiedergeben, was sie lesen oder hören ohne Ahnung zu haben, dann kommt meistens nur Schwachsinn raus.

    Außerdem gehen 95% der planenden Projekte, die sich im Retro Hotel oder Development Forum vorstellen, in die Hose.

    Trotzdem wünsche ich euch viel Glück!

  • Wer macht den eigentlich von den alten HeroFire Mitarbeitern bei euch mit? Soweit ist mir nichts bekannt, dass jemand von uns bei euch mitmacht? Und durch unseren Namen Aufmerksamkeit zu erzielen finde ich schon schlecht. Wie wäre es, wenn ihr auf etwas anderes aufbaut? Eigene Ideen?

    Muss Sunnie recht geben ;) Ihr antwortet auf keine Fragen oder postet Updates ? Einfach nichts und dann noch Aufmerksamkeit durch ein altes Hotel zu ziehen das erfordert echt Anstand

  • Sunnie: In der ganzen HeroFire Geschichte waren unzählig viele Mitarbeiter beteiligt und haben das Hotel gestaltet, moderiert & verwaltet.
    Wir konnten einen Teil dieser Mitarbeiter ausfindig machen und ins Boot holen. Wir benutzen weder euren Namen, noch wollen wir euch irgendwie
    etwas böses tun. HeroFire war ein großartiges Projekt, das kann denke ich jeder von uns sagen. Allerdings ist dies nun Vergangenheit. Auch
    HeroST kann daran nicht viel ändern. Eigene Ideen haben wir sehr viele, wurden teils auch schon erfolgreich umgesetzt.

    Was ist eigentlich aus deinem Blog geworden?

    Rhinno: Richtig, wir antworten kaum auf irgendwelche Fragen. Das müssen wir auch nicht und bringt uns zahlreiche Vorteile.
    Wir müssen keine übereilten Screenshots posten, nur um euch zu beweißen, was wir drauf haben. Meiner Meinung nach, hat HeroSt
    viel zu schnell eröffnet, aber dies steht nicht zur Debatte. Ich habe euch kleine Einblicke
    in das Hotel gegeben, das sollte bei weitem auch ausreichen. Uns ist natürlich bewusst, dass ihr gerne Screenshots haben wollt,
    aber da muss ich euch mehr oder weniger entäuschen. Wir werden nur wenige Screenshots bringen, wenn ihr wollt dürft
    ihr euch dann im Januar alles ganz genau anschauen. Ausgewählte Personen bekommen sogar einen Beta Key und dürfen sich
    schon vorzeitig im Hotel umsehen.

    Zu SheeX und Royal: Erzähl mir nur nicht, dass die beiden die nettesten Menschen im Universum wären. Hier gibt es unzählige
    Threads in denen DDoS Attacken vom Cabbo Hotel beklagt werden.

  • Ich denke nicht, dass euch DDoS keine Probleme machen wird, wenn sogar Giganten wie HabboMN Probleme mit DDoS haben. Außerdem finde ich es frech von dir (Raven) Sheex & Royal, gute Kollegen von mir, zu beleidigen, obwohl du sie gar nicht kennst, wenn Menschen das wiedergeben, was sie lesen oder hören ohne Ahnung zu haben, dann kommt meistens nur Schwachsinn raus.

    Außerdem gehen 95% der planenden Projekte, die sich im Retro Hotel oder Development Forum vorstellen, in die Hose.

    Trotzdem wünsche ich euch viel Glück!

    Du bist doch Royal kleiner Bruder oder Cousin ? Kein wunder das du die beiden verteidigst. Wenn du keine Ahnung hast halt den Rand ich glaube es gibt deutlich mehr User hier die wissen was Royal macht, dazu sage ich nur "RoyalBooter".

    Hau raus und Hate mich
    Cosa Zyntox

  • Du bist doch Royal kleiner Bruder oder Cousin ? Kein wunder das du die beiden verteidigst. Wenn du keine Ahnung hast halt den Rand ich glaube es gibt deutlich mehr User hier die wissen was Royal macht, dazu sage ich nur "RoyalBooter".

    Hau raus und Hate mich
    Cosa Zyntox

    Ahso, du willst mir also sagen, dass du Royal besser kennst als ich? Was meinst du warum die den Booter haben? Um mit ihm herum zu spielen? Das käme nicht infrage, weil der Booter bereits vergammelt ist und SheeX und Royal den nicht mehr pflegen. Ich wusste noch als der Booter aktiv war, SheeX und Royal haben nur mal hin und wieder DoSer attackiert.

    Du brauchst ihm keinen schlechten Ruf machen, er kann nicht mit diskutieren. Und komme nicht auf die Idee, es Kritik zu nennen, wenn du in einem Thread liest, dass SheeX und Royal grundlos wen geddost hätten, und du dies weiter verbreitest.

  • Ahso, du willst mir also sagen, dass du Royal besser kennst als ich? Was meinst du warum die den Booter haben? Um mit ihm herum zu spielen? Das käme nicht infrage, weil der Booter bereits vergammelt ist und SheeX und Royal den nicht mehr pflegen. Ich wusste noch als der Booter aktiv war, SheeX und Royal haben nur mal hin und wieder DoSer attackiert.

    Du brauchst ihm keinen schlechten Ruf machen, er kann nicht mit diskutieren. Und komme nicht auf die Idee, es Kritik zu nennen, wenn du in einem Thread liest, dass SheeX und Royal grundlos wen geddost hätten, und du dies weiter verbreitest.

    Du willst mich wohl auf den Arm nehmen oder ? Du willst mir ernsthaft sagen das SheeX und Royal noch nie grundlos Lücken etc ausgenutzt haben ? Ok die Welt hat nun Offiziel ihr Niveau verloren, du bist ein großer Armleuchter mein Freund, Respekt es gibt ernsthaft noch Leute die so Naiv sind.

    Zur Information SheeX hat damals Grundlos Hosting Hotels "Gehackt" und geschrieben "Kommt ins Chupaa.de" bla bla. und du willst mir sagen ich kenne die beiden nicht ? Shit , boah kein bock mehr auf dich.

    PS: "Sheex & Royal

    Von js Lücken haben sie keine Ahnung, na und?
    Das News Kommentar Script is richtig alt, hab den mal vor paar Tagen gefragt der kann 30% Php (if & else, mySQL, cases und wichtigen schnick schnack), CSS und HTML seien kein problem
    und mit c# und js ist er beginner ich find das genügt das ist besser als 95% von rt" Das hat mir Mystic Gestern geschrieben: So du willst mir sagen das rund 5 User PHP, CSS und HTML beherrschen ?
    Hau raus
    Zyntox

    Einmal editiert, zuletzt von Zyntox (2. Dezember 2013 um 18:47)

  • HeroST wird viel verändern wir arbeiten an einen neuen Hotel mein Freund ;)

    Nach 10 Comebacks, glaube ich kaum noch an das alte HeroFire. Allein schon das letzte Team mit Mardinos & co war schlimm genug.
    Und jetzt kommen wir bitte zum Thema zurück, denn in diesem Thread geht es um das Hebbo Hotel.

  • Seid ihr einfach zu unfähig euch mal einen Hoteltitel auszudenken der nicht von gefühlten 546746324 anderen Usern genutzt wurde?
    Das ist genauso mit all den Hubba & Hubbo Hotels.
    Auch wenn ich Ravemt nicht leiden kann wünsche ich euch Viel Glück.

  • Ganz ehrlich? Das ist die erste Vorstellung die mich wirklich vom Hocker haut.
    Gut strukturiert, gut geschrieben und schön gestaltet! Hoffentlich setzt
    ihr die Features die ihr in der Vorstellung angegeben habt auch um!

    Wenn ich's bis dahin nicht vergesse werde ich mal rein schauen & ggf. aktiver User sein.
    Viel Erfolg auf eurer weiteren Laufbahn und natürlich noch viel Erfolg beim entwickeln des Hotels
    und der tollen Features die das Hotel (hoffentlich) zu bieten haben wird.

    Mit freundlichen Grüßen, iHero.

    2 Mal editiert, zuletzt von iHero. (3. Dezember 2013 um 19:32) aus folgendem Grund: Grammatischer Fehler

  • RavenMT Ich finde es sehr toll, dass du einer meiner Leser warst. Ich habe den Blog geschlossen, da ich mich mehr um private Sachen kümmern muss. Es gibt halt auch ein anderes Leben außerhalb des Internets, weshalb ich auch eigentlich ganz aus der Szene gegangen bin. HeroFire war etwas tolles, etwas was man nicht einfach so wieder herholen kann, da gebe ich dir Recht. Nur es ist nicht mehr so wie früher. Wir hatten einen guten Moment gehabt, wir haben das richtige Timing behabt. Jetzt gibt es viel zu viele Hotels, die durch viel zu viele Informationen im Internet erst öffnen konnten. Viele beschweren sich und versuchen dagegen alles Mögliche zu machen, da sie selbst nicht begreifen, dass sie selbst dabei beigetragen habt. Solche Foren wie RetroTown sind solche Netzwerke die wirklich jedem einen Einblick erlauben. Ich wünsch euch trotzdem viel Glück und ich würde gerne wissen wer jetzt vom alten Team bei euch ist. Würde mich freuen alte Gesichter mal wieder zu sehen bzw. zu schreiben. Nur versucht bitte auch andere Argumente zu veröffentlichen. Ein User denkt jetzt nur: "HeroFire, was ist das?" So viele sind neu, so viele haben sich in diese hässliche Welt begeben und kommen auch nur wenn ein Grund dafür spricht, nicht wenn alte Hasen irgendwo mitmachen.

  • Ich schreib ihn auch mal heute an, hab lange nichts mehr von ihm gehört. Ich bezweifle nicht, dass nichts daraus wird. Nur man muss schon mit etwas neuem kommen, was niemand hatte. Wenn man wie Kubbo.so nur mit nem Raum kommt, wo man selbst ein Haustier ist, was ich sowas von toll fand, denken die User auch das es nur das ist, was neu ist. User denken nicht nach was noch dahinter steckt oder was für Mühe gebracht wird. Da kann man eine Seite hundertmal umschreiben, sichern oder verbessern. Niemanden interessiert es, wenn man nichts sehen kann, was überhaupt gemacht wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!