Hebbo ~ die Evolution beginnt

  • Ich schreib ihn auch mal heute an, hab lange nichts mehr von ihm gehört. Ich bezweifle nicht, dass nichts daraus wird. Nur man muss schon mit etwas neuem kommen, was niemand hatte. Wenn man wie Kubbo.so nur mit nem Raum kommt, wo man selbst ein Haustier ist, was ich sowas von toll fand, denken die User auch das es nur das ist, was neu ist. User denken nicht nach was noch dahinter steckt oder was für Mühe gebracht wird. Da kann man eine Seite hundertmal umschreiben, sichern oder verbessern. Niemanden interessiert es, wenn man nichts sehen kann, was überhaupt gemacht wurde.


    Die User sind nicht dafür da um deine Arbeit zu schätzen oder dich zu loben. Mich als User würde es ebenfalls nicht interessieren was du als Hotelbesitzer in der Technik gebracht hast. Das einzige was die User wollen ist Unterhaltung. Verbesserte Sicherheit und gute Technik halte ich für selbstverständlich. Dafür Lobe kassieren zu wollen ist unverschämt.

  • Also, um das klar zu stellen?

    Zitat

    Wir versuchen, das alte "Herofire" wieder aufzubauen. Wir können natürlich nicht 1:1 ein neues HeroFire sein, aber vielleicht reicht eine alte Datenbank sowie ein Teil der alten HeroFire Mitarbeiter aus um das alte "Feeling" wieder herzustellen.

    Dann nennt das Projekt bitte gleich HeroFire, ja? Und ich glaube nicht, dass GatGat euch das erlaubt hat ein so großes Hotel wieder aufzubauen? Und kaum zu glauben heißt HeroFire derzeitig hero.st, was von Rhinno ja bald zurück gebracht wird. Nenn mir bitte 3 Mitarbeiter, die aus dem alten HeroFire bei euch mit machen, danke.

    Zitat

    Wir benutzen einen selbst geschriebenen heroEmulator,...

    der dann aus einem Phoenix Emulator nach editiert wurde. Sowas nennt ihr also selbst geschrieben? Ich weiß es nicht genau aber ich glaube, es wird nicht selbst geschrieben sein
    sondern nur eine Kopie. Das soll kein Hate oder so werden, aber wenn ihr einen Emulator editiert dann sagt das bitte. Wenn nicht dann erwarte ich keinen Müll.

    Das war meine Meinung. Vorstellung ist ja... gelungen.
    Viel Glück!

    Cheers,

  • Johnson: Zum ersten hat GATGAT kein Patent auf den Namen angemeldet und besitzt also keinerlei Rechte an diesem Namen.
    Wir konzentrieren uns nicht auf eine alte Geschichte, das war auch nur eine Nebeninformation. Wir nennen derzeit noch
    keine Mitarbeiter, denn dann kommen wieder viel zu schnelle Vorurteile wie es bei dir eben auch der Fall ist. Du erzählst hier
    etwas über ein Phoenix Edit hast aber noch 0 vom Emulator gesehen. Erstaunlich was die Menschheit für Fähigkeiten erlernt hat.

  • Also, um das klar zu stellen?

    Dann nennt das Projekt bitte gleich HeroFire, ja? Und ich glaube nicht, dass GatGat euch das erlaubt hat ein so großes Hotel wieder aufzubauen? Und kaum zu glauben heißt HeroFire derzeitig hero.st, was von Rhinno ja bald zurück gebracht wird. Nenn mir bitte 3 Mitarbeiter, die aus dem alten HeroFire bei euch mit machen, danke.

    der dann aus einem Phoenix Emulator nach editiert wurde. Sowas nennt ihr also selbst geschrieben? Ich weiß es nicht genau aber ich glaube, es wird nicht selbst geschrieben sein
    sondern nur eine Kopie. Das soll kein Hate oder so werden, aber wenn ihr einen Emulator editiert dann sagt das bitte. Wenn nicht dann erwarte ich keinen Müll.

    Das war meine Meinung. Vorstellung ist ja... gelungen.
    Viel Glück!

    Cheers,

    Falls du es nicht blickst, der sogenannte "Phoenix Emulator" ist in Wirklichkeit einfach nur ein Edit des Uber Servers! Das einzige was euer Freund Aaron gemacht hat ist das Encrypten von anderen Leute ab zu kaufen und es darauf ein zustellen und bisschen zu bearbeiten und das auf lausigste Art und weise. Also kann man dies eher als Uber Server Edit nennen.

    Mit freundlichen Grüßen
    -Zyntox

  • Sage nur wenn das Hotel online ist ,ist es auch gleich wieder offline dafür sorge ich und GATGAT ;)

    Ich denke nicht das Marc da mitmachen wird, denn er hat seine privaten Daten im Web schon auf verschiedenen Seiten verbreitet und
    ist dementsprechend nicht sehr schwer auffindbar. Der Hoster wird sich dann freuen, wenn er einen DDoS Freund wieder erwischen kann,
    der dann für sämtliche Schäden aufkommt. Fragt sich ob GatGat dann alles bezahlen will oder dann auch dich mit reinzieht.

  • Ich denke nicht das Marc da mitmachen wird, denn er hat seine privaten Daten im Web schon auf verschiedenen Seiten verbreitet und
    ist dementsprechend nicht sehr schwer auffindbar. Der Hoster wird sich dann freuen, wenn er einen DDoS Freund wieder erwischen kann,
    der dann für sämtliche Schäden aufkommt. Fragt sich ob GatGat dann alles bezahlen will oder dann auch dich mit reinzieht.


    Sämtliche schäden?
    Das ich nicht lache? Du schadest "Sulake" mit den geklauten Daten etc.
    Retros sind doch illegal also wird die Polizei wohl lachen.

    Da die was illegales DDosen und DDosen ist ja auch Illegal?
    Frage mich was da passieren wird, und so wie ich es gehört habe macht Sulake wieder hotels dicht Hmmm?

  • Sämtliche schäden?
    Das ich nicht lache? Du schadest "Sulake" mit den geklauten Daten etc.
    Retros sind doch illegal also wird die Polizei wohl lachen.

    Da die was illegales DDosen und DDosen ist ja auch Illegal?
    Frage mich was da passieren wird, und so wie ich es gehört habe macht Sulake wieder hotels dicht Hmmm?

    Retros sind zwar Illegal, doch der Inhaber der Server kann sich trotzdem freuen lol. Er hat nichts mit den Retros zu tun und das sind seine Server, wenn jemand nun allerdings diese mit einer ATTACKE lahm legen möchte kann dafür auch bestraft werden, wenn nicht zwingend vom Server leiher. Es ist also wirklich scheiß egal ob Du was Illegales tust, es sind immer noch die Server fremder die beeinträchtigt werden :D

    Als ob die Polizei dazu gesehen noch Habbo kennen muss und ich bin mir sicher die POLIZEI wird nicht die Anzeige abschicken können, diese sollte von Sulake selber ausgehen sind ja dären Rechte.

    Grüße,

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!