Hebbo ~ die Evolution beginnt

  • Gutes gelingen !!

    Spoiler anzeigen

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

    Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen...

  • Unser Hotel kann nun unter 2 Sprachen aufgerufen werden. Am 01.01.2014 haben wir regulär eröffnet und die englische Szene durfte erstmals
    unser Hotel testen. Wir hatten bei der Eröffnung ganze 112 User online, die allerdings nur die englische Version genutzt haben. DDoS Ausfälle gab
    es bislang keine und sollte das so weiter laufen wird das Hebbo Hotel bald auch für die deutsche Szene verfügbar sein. Bald kommen hier im Thread
    noch einige Informationen da wiederholt Anfragen auf einen Rang im Hotel bei mir angekommen sind.

  • Ich habe bereits geschrieben das vorerst nur englische Spieler im Hotel spielen. Wir haben 2 Clients d.h. sollte einer mal ausfallen kann im jeweiligen anderem
    Client weiter gespielt werden. Der englische "Teil" funktioniert perfekt, bis heute kamen nur 2 DDoS Attacken, welche wir aber problemlos abwehren konnten.
    Wie ich bereits schrieb: Bald wird auch der Link für den deutschen Client freigegeben, nähere Informationen sowie Screens kommen in den nächsten Tagen.

  • Unser Hotel kann nun unter 2 Sprachen aufgerufen werden. Am 01.01.2014 haben wir regulär eröffnet und die englische Szene durfte erstmals
    unser Hotel testen. Wir hatten bei der Eröffnung ganze 112 User online, die allerdings nur die englische Version genutzt haben. DDoS Ausfälle gab
    es bislang keine und sollte das so weiter laufen wird das Hebbo Hotel bald auch für die deutsche Szene verfügbar sein. Bald kommen hier im Thread
    noch einige Informationen da wiederholt Anfragen auf einen Rang im Hotel bei mir angekommen sind.

    Könntest ja auch erwähnen das es nur für die englische Szene am 1.01.14 zugänglich ist.
    Und erwähnen das wenn es bei der englischen Szene gut läuft für die deutsche Szene kommt sonst nicht. -.-'

    -

  • Unser Hotel kann nun unter 2 Sprachen aufgerufen werden. Am 01.01.2014 haben wir regulär eröffnet und die englische Szene durfte erstmals
    unser Hotel testen. Wir hatten bei der Eröffnung ganze 112 User online, die allerdings nur die englische Version genutzt haben. DDoS Ausfälle gab
    es bislang keine und sollte das so weiter laufen wird das Hebbo Hotel bald auch für die deutsche Szene verfügbar sein. Bald kommen hier im Thread
    noch einige Informationen da wiederholt Anfragen auf einen Rang im Hotel bei mir angekommen sind.

    Wenn wir das so sehen redest du nur wirres Zeug.

  • Wieso schreibt er hier rein das es am 1.01.14 eröffnet, wenn es nur für die Englische Szene ist? LOGIK?
    Könnte er auch gut in einem Englischen Forum reinschreiben.

    -

  • Ich habe bereits geschrieben das vorerst nur englische Spieler im Hotel spielen. Wir haben 2 Clients d.h. sollte einer mal ausfallen kann im jeweiligen anderem
    Client weiter gespielt werden. Der englische "Teil" funktioniert perfekt, bis heute kamen nur 2 DDoS Attacken, welche wir aber problemlos abwehren konnten.
    Wie ich bereits schrieb: Bald wird auch der Link für den deutschen Client freigegeben, nähere Informationen sowie Screens kommen in den nächsten Tagen.

    Dann Update bitte beim ersten Beitrag die Eröffnung. Danke!

  • @Nordwood: Genau wegen Leuten wie dir haben wir uns entschlossen zuerst englische Mitglieder ins Hotel zu lassen.
    Was soll daran bitte regelwidrig sein? Wir haben am 01.01 unser Hotel geöffnet, allerdings haben hier massenhaft andere Hotels
    eröffnet, deshalb haben wir den Termin für die deutsche 'Szene' ein wenig nach hinten verlegt.

    Story: "es nur für die Englische Szene ist?" Falsch. Wir haben uns lediglich umgestimmt, da hier haufenweise Hater unterwegs sind und die englische Szene
    viel freundlicher ist.

    Uns geht es nicht um die User sondern lediglich um Spaß am Hotel. Nähere Informationen folgen heute oder morgen.

  • Dann brauchst du es erst recht nicht für die deutsche Szene dein Hotel eröffnen, Morgen werden genauso viele Haters sein wie auch heute.


    Erst lesen dann posten.

    @Kurdt: Wir müssen dir absolut nichts beweißen. Einfach mal frech eine Forderung stellen und dazu noch eine minimale Frist stellen.
    Aber Hater sind am Ende des Tages die treusten Fans, wir sehen uns dann im Hotel und dort kannst du dir dann unseren Emulator ganz genau anschauen.

    Morgen folgen wie schon 3x erwähnt neue Informationen und sollte alles gut gehen werden wir demnächst auch hier einen Link veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!