-> Anzeige? <-

  • Hallo RT
    Ich spiele MTA knapp 2 Jahre vor einem Jahr habe ich jemanden kennengelernt und ich war auf sein Server Moderator.
    50+ bis auf dann bis ich ihm schrieb: ''Du bist nicht fame im Team'' Was ich eigentlich darkfire schreiben wollte und er mir nicht glaubte
    bannte er mich auf dem Server, ich hatte vServer zugriff die datenbank wurde beschädigt und ich hatte gemeint: ''Ich habe dein Script'' was ich natürlich garnicht hatte er wurde agro ich erklärte ihm das es ein Spaß sei er sagte ich soll nicht vom Thema ablängen somit hatte er mich angerufen nahm sein Telefon rufte die ''Polizei'' an mit lautsprecher und erklärte denen alles er musste zu denen in reviert dann gang er in Skype off, und jetzt? Er will mich anzeigen grund: Betrug,Sachbeschädigung

    1. Ich habe keine Datenbank beschädigt bzw ich habe garnichts gemacht.
    2. Ich habe es doch nur als spaß gesagt? Das ich sein Script hätte

    & Was soll ich am besten jetzt tuhn?

  • Richtig kriminell, alter.
    Nein Spaß.

    Also, ich würde versuchen Beweise zu sammeln, und löschst du etwas vom PC, und die Polizei kontrolliert ihn möglicherweise, hast du Pech. Denn sie werden das gelöscht "wieder finden". - am besten zeigst du Logs vom Server etc.

    Und vlt. war es nicht mals die Polizei, sondern ein seiner Freunde. Und es war bestimmt eh nicht sein Script dondern ein 0815 Script, ausm Internet.

  • Wenn er dich anzeigen würde, was sich stark bezweifel könnte er dich aufgrund von Computersabotage dranbekommen.
    StGB - Einzelnorm

    er müsste jedoch beweißen vserverlog das ich was mit der db gemacht habe und mir das scipt gezogen habe
    & wobei der mta server wo anderst hostet und ich dort keine datn habe

    & sein stellvertreter der mich angeblich anzeigt hat mir heute angeblich meine handy nummer gesendet was total falsch ist, sein das ist angeblicht
    ''rechtsanwalt'' wie kommt er bitte mit meiner pc-ip an meine handynummer? also für mich ist das klar ne lüge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!