Guten Tag,
Ich habe mich kurz an ein Design gesetzt & hoffe es gefällt euch.
Bei Interesse am Design bitte PN!
Kommen wir zum Design..
Guten Tag,
Ich habe mich kurz an ein Design gesetzt & hoffe es gefällt euch.
Bei Interesse am Design bitte PN!
Kommen wir zum Design..
Viel zu Orange, Eckig und zu Dunkel.
Deine Meinung..
Deine Meinung..
Sieht scheiße aus
Deine Meinung..
Deine Meinung..
Dein ernst? Ich gebe ein nettes Feedback ab und du kommst mit "Deine Meinung.. Deine Meinung.." was soviel wie "Halt die Schnauze du bastard" heißt.
Ich kann eher WBB3 besser..
eure Meinung..
Wenn ich dein Design und ein Mülleimer nebeneinander stellen würde, wäre der Mülleimer sowas wie der Promi unter den Obdachlosen.
Anscheinend sind die meisten hier zu unfähig dahinter zu schreiben was er nächstes Mal besser machen könnte.
B²T: Ich finde es eher nicht so gut 6/10
Anscheinend sind die meisten hier zu unfähig dahinter zu schreiben was er nächstes Mal besser machen könnte.B²T: Ich finde es eher nicht so gut 6/10
Und wo steht bei dir was er besser machen könnte? Komischer Kauz.
V2 ist in Arbeit!
Und wo steht bei dir was er besser machen könnte? Komischer Kauz.
Facepalm für mich selber..
Gefällt mir garnicht.
Sorry.
Erinnert mich von den Farben sehr an diese Oldschool Seiten wo das Internet erst anfing sich zu verbreiten.
Zum Feedback
Es ist kein Design einer Seite es ist eher eine "Skizze" von einem Design für eine Seite, aber ein Design einer Seite ist wirklich schon etwas wie das Endprodukt aussehen sollte.
Übe dich am besten in die Grundlagen der Webentwicklung und dären Design Struktur etc., denn eine Webseite designen ist Kunst, da alle Farben aufeinander abgestimmt werden müssen und alles direkt Übersichtlich sein muss. Nicht umsonst macht man als Designer ein Studium.
Grüße,
Mir gefällt es leider ebenfalls nicht, da es nicht wie ein Design, sondern wie eine Vorlage aussieht.
Zudem sind keine Bilder vorhanden, sodass es langweilig und uninteressant aussieht.
Ich würde dir raten, mehr Bilder hinzu zufügen. Ansonsten sieht dein Design zu unlebhaft aus.
Da es aber wahrscheinlich dein erstes ist, möchte ich nicht all zu streng bewerten. Deshalb bekommst du vier von zehn mögliche Punkte.
Desweiterem bin ich auf deiner v2 gespannt.
Viel Glück!
Es ist zu einseitig und es fehlen Inhaltboxen. Außerdem ist es weniger Retro-artig. Ich wünsche mehr Habbo Grafiken. Mach weiter so.
gefällt mir nicht,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ich darf euch hiermit die V2 präsentieren..
Diese wird momentan immer noch editiert!
Ich darf euch hiermit die V2 präsentieren..
Diese wird momentan immer noch editiert!
Ist zwar besser als V1, aber man kann es immernoch der Müllabfuhr abgeben
Fanseiten Design - das sieht eher nach so nem simplen Homepagedesign aus und die V2 ist irgendwie von Retrotown, naja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!