HeroFire (Hero.st) sucht ein Partner Hotel !

  • Hey RetroTown,
    ich und GATGAT suchen nun ein Partner Hotel für das HeroFire Hotel.

    Was wir genau suchen ist einfach zu erklären wie die meisten wissen war HeroFire eines der erfolgreichsten Projekten in der deutschen Retro Szene aber da das Projekt 2012 beendet wurde wollen wir (ich und GATGAT) neu anfangen und suchen daher ein Partner Hotel.

    Das Partner Hotel sollte ca 50 User haben und bereit sein denn Namen zu Hero zu ändern außerdem müsste es ein gutes CMS besitzen und ein gutes Team. Wir erwarten von dem Partner Hotel das sie uns das CMS übergeben und wir es überarbeiten und auf unseren Konzept anpassen. Natürlich würde dies über unsere Server und Domains laufen und auch das Team würde wir auch gerne übernehmen.

    Natürlich ist es ein hohe Anforderung da wir uns verbinden wollen .

    LG Rhinno

  • Wir haben 200 Stammuser und knacken diese in 1 Woche davon sind wir überzeugt in denn Beta Tests hatten wir 100 ;) Aber wir können bestimmt mehr raus hohlen natürlich hat das Vorteile ;) Keine Server kosten , ein Top Team,..


    Ich würde an deiner Stelle erstmal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik lernen, die sollte man schon beherrschen.

  • Ich glaube kaum das ihr hier ein + 50 User Hotel bekommt.
    Es gibt hier einige owner eines +50 User Hotels doch sie haben eigene Ziele und wenn euer kleines Projekt nicht klappt.
    Dann hat der Owner des +50 User Hotels die Arschkarte gezogen.

    iBabbo.li | ;)



  • Ich würde an deiner Stelle erstmal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik lernen, die sollte man schon beherrschen.


    Was du nicht sagst ..
    Jetzt mal ohne Spaß, denkst du in allen Erstes, dass du etwas besonderes bist?
    Ich selbst sage nie, dass ich perfekt bin. Du beherrscht vielleicht die Deutsche Rechtschreibung & Grammatik,
    dafür kann Rhino besser als du coden.

    Herofire ist für mich etwas ganz besonderes, weil ich damals dort als erstes mal im Eventmanagement
    agiert habe. Jedoch bin ich der Meinung, dass es unnötig ist, dass Hotel mit ein Retrohotel zu fusionieren.

    Ich werde natürlich ein Besuch gestatten und bin schon sehr gespannt, was Markus und Rhino
    zu stande gebracht haben.

    Hochachtungsvoll,
    Arax

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



    Einmal editiert, zuletzt von ->Arax (10. November 2013 um 21:14)

  • Klar, durch dich ist es so besonderst.
    Gehts noch?

    See you,
    Cien

  • Klar, durch dich ist es so besonderst.
    Gehts noch?

    See you,
    Cien

    1. Ich habe NIEMALS behauptet, dass es durch mich etwas besonderes war. Wenn du lesen könntest, würdest du wissen, dass
    ich geschrieben habe, dass es für MICH etwas besonderes was. Achja,

    "Gehts noch?"

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • 1. Ich habe NIEMALS behauptet, dass es durch mich etwas besonderes war. Wenn du lesen könntest, würdest du wissen, dass
    ich geschrieben habe, dass es für MICH etwas besonderes was. Achja,

    "Gehts noch?"

    Wie kann ein Rank besonderst sein.
    Hahahahahaha schweb mal weiter auf Wolke sieben. Achja,

    "Gehts noch?"

    See you later bitch,
    Cien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!