www.Fabbo.biz - "Mir fällt kein billiger Slogan ein"

  • Hi ,

    Eigentlich hab ich es garnicht nötig mein Hotel hier in diesem .... Forum zu posten.
    Naja auf egal fang ich mal an .


    Geschichte:


    Früher war es mir eig. ganz egal ich wollte auch keine Retros mehr erstellen weil meine Moral am ende war.

    Aber als ich in diesem Jahr mein Fachabitur angefangen habe, ist mir aufgefallen das ich durch Habbo Retros meine PHP Kenntnisse sehr gut erweitert habe.
    Also hab ich mir überlegt das ich ein Retro aufmachen werde wo ich meine gesammte Freizeit die ich zu Verfügung habe in Fabbo investieren werde.
    Mir ist es eig. egal ob jetzt 3 Users online sind oder auch 40 es wird online bleiben, naja die 20 Euro pro Monat bezahlen wo ich 230 EUR Bafög + 300 Euro vom Aldi bekomme da ist es kp.
    Hater hab ich viele vorallem hier ^^
    Es juckt mich ein wenig schon wenn einige mir sagen dass das Hotel nichts wird, aber ich versuch nunmal mein bestes.

    Konzept:
    Das Konzept auf Fabbo.biz basiert auf das alte Habbo v26 wie man sehen kann ist die Homepage sehr gut ausgeprägt Homes und Gruppen funktionieren einwandfrei ohne Buggs vorallem kann man seine Homeseite gestalten und Homemusik aus Youtube reinballern.
    Das VIP-Shop, Gruppenforen, Eventplan, Support muss noch bearbeitet werden.
    Das Client ist auch was gutes das ich selber editiert habe wie man sehen kann ist das Katalog auf Rot und die Kaufbuttons sind auch gut.
    Das Katalog ist auch vollständig auf Deutsch wie es in einem guten Retro auch sein sollte.
    Starterbadges kriegt man auch am Anfang, und man bekommt auch genügend Taler aber auch nicht soviele :D

    Features:
    Es kommen jetzt nur Stichwörter ...

    HOTEL FEATURES:
    - Gruppen und Homes: 100%
    - Werbesystem Funktion ***FAQ***
    - 60-Minuten Belohnung (Jede 60 Minuten bekommt man automatisch 5 Muscheln und 5 VIP-Punkte im Client)
    - Guter Katalog ( Alles zu finden )
    - WIREDS: 100%
    - VIP-SHOP ( Raumkauf, Haustiere, Namechange, Badgeshop, VIP-Kaufen, Rareshop etc. )
    - Sammlerstücke ( Jeden Monat eine neue Rares auf der Homepage zu finden )
    - Standard-Badgeshop ( Kauf mit Talern und Pixeln )
    - Register im v26 Style
    - Classic-Index
    - EIN EIGENES TEAMSPEAK 3 SERVER!
    - EIN EIGENES SHOUTCAST SERVER!

    EMULATOR FEATURES:
    - Umfragen System : Noch nicht vorhanden
    - Roomfreeze, Makesay etc : 100%
    - Freeze und Jukebox : In Bearbeitung
    - x64bit Emulator
    - Socketfix


    FAQ:
    Was ist das Werbesystem ?
    Wenn man im Client online tätig ist und eine bestimmte Anzahl an Users online kommt bekommt man ein Alert wo eine Ankündigung oder auch ein WIN drinnen ist.
    Bei jeder +5 User erscheint ein Hotelalert wo man Muschel, VIP-Punkte, Minutenrare, Badges, Taler, Kostenlose VIP-Tage bekommen kann.

    Wie ist es wenn man im Fabbo eXperte ist?
    Einige wissen nicht das man im eXperten Bereich bei Fabbo ein vollständiger Staff ist.
    eXperten besitzen ein eigenes Housekeeping wo sie:

    - Jede 60 Minuten eine Badge vergeben können
    - Jede 60 Minuten eine Rare vergeben können
    - Fabbos ausloggen können
    - Fabbos für 15-Minuten bannen können
    - Eure MINI-Events in den Eventplan eintragen können wo auch dann ein Hotelalert auftaucht
    - Wo sie ein eigenes eXperten Support haben
    - Wo sie die letzten 20 Chatlogs von anderen Fabbos lesen können und neben dem geschriebenen Satz ein Banbutton da ist wo sie mit ein Mausklick den Fabbo aus dem Hotel für 15 Minuten verbannen können.

    Wie ist es mit der Sicherheit?
    Wir besitzen keine SQLis und keine angreifbaren Lücken.
    Jeder 0815 Random User aus RT kann das Hotel nicht Booten mit ihren 5 Euro Accounts.
    Wir haben ein 75Gbits Isolierung am TCP-Proxy und einen reserve TCP-Proxy das 2x3 Gbits hat für Notfälle.

    Wie siehts mit Shoutcast und Teamspeak 3 aus ?
    Natürlich besitzen wir auch TS3 und ein eigenen Shoutcast Server die nicht DoS angreifbar sind!


    Überzeugung genug ?
    Ja denke ich schon ...

    - Egal was ihr tut ich bin immer da.
    PinkFruit


    Also wenn wir Intresse geweckt haben dann meld dich bei unseren TS3 Server.


    Du willst eXperte oder DJ werden ?
    Du hast die Chance eXperte oder DJ zu werden meld dich einfach bei unseren TS3 Server und rede mit uns und zeig dich !


    LINK: Fabbo.biz
    TS3 Server: Findet ihr auf der Fabbo Homepage !


  • Wenn du es nicht nötig hast dein billiges Hotel mit einem billigen Slogan in dem billigen Forum zu posten, wieso lässt du es dann nicht sein?
    Finde es unnötig, der Name ist mal wieder sehr kreativ /off/
    Ein eXperte kann Badges vergeben? Die können Rares vergeben? Oh je, jeder 3. User hat dann alle ultras, die eigentlich nur 5x im Hotel sind. ^^

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Wenn du es nicht nötig hast dein billiges Hotel mit einem billigen Slogan in dem billigen Forum zu posten, wieso lässt du es dann nicht sein?
    Finde es unnötig, der Name ist mal wieder sehr kreativ /off/
    Ein eXperte kann Badges vergeben? Die können Rares vergeben? Oh je, jeder 3. User hat dann alle ultras, die eigentlich nur 5x im Hotel sind. ^^

    So jetzt fang ich mal an Moralapostenmodus zu aktivieren.
    Billiges Hotel sagst du ? OK !
    Das mit den Rares und Badges muss ich dich enttäuschen sie können Badges und Rares nur vergeben
    wenn ihr Event in der Eventliste steht :) das heisst die müssen ein Event machen.

    Verstehe nicht warum du ausrastest :(
    Ich hab eine hochqualikative Vorstellung abgegeben und dan kommen einige und machen mein Thread schlecht.
    Du findest das Hotel schlecht dann sag mir warum ?

  • #push

    Das eXperten System ist etwas anders.
    Jede Woche gibt es bei einem MINI-Event ein standart Raregewin den man durch das gewinnen eines MINI-Events bekommt.
    Also angenommen diese Woche bekommt jeder der eine MINI-Event gewinnt z.b. ein Kissen.

    Jede woche ändert sich das Gewinn.

    Game X dürfen jede 60min ein MINI-Event starten wobei sie jede 60 Minuten eine Wochen-Mini-Event-WIN-Rare geben können.

    Bei den verteilen der Badges gibt es MINi-Event-Gewinner Badge die man auch bei einem gewinn bekommt.

    Also der gewinner eines MINi-Events bekommt eine bestimmte Rare die jeder in dieser Woche bekommt und eine MINI-Event-Winner badge.

    Bei den DJS weiß ich noch nicht .

  • Vorstellung ist gut,
    nur dein Slogan bzw. der Titel ist etwas armseelig

    Werde mal vorbeischauen


    Ich übertreibe es manchmal mit meiner Sinne aber wenn ich mir die Hotel vorstellungen anschaue sehe ich nur Billige 0815 Slogans wie z.b What else ?, Enjoy the fun sowas ist unnötig.

  • Wie wärs mit.. "Fabbo.biz - einfach Fabbo, einfach billig!" ? (joke)

    B2t:

    Tolles CMS, auch wenn es sehr schlicht ist.
    Aber ich verstehe nicht, wieso du eine Vorstellung machst. Du bannst doch sowieso alle die von RetroTown kommen und beschwerst dich, dass wir überhaupt kommen.

  • Wie wärs mit.. "Fabbo.biz - einfach Fabbo, einfach billig!" ? (joke)

    B2t:

    Tolles CMS, auch wenn es sehr schlicht ist.
    Aber ich verstehe nicht, wieso du eine Vorstellung machst. Du bannst doch sowieso alle die von RetroTown kommen und beschwerst dich, dass wir überhaupt kommen.

    Mit deinen tollen PHP künsten wollen wir nicht labern , du beurteilst das Hotel nach den CMS ? (joke)

    Ich habe schon vorher gesagt das ich mehr Wert auf die Ordnung gebe als rumgeklatsche .
    Vorallem komm ma ins Client schon unnötig nur weil du ein anderen Register siehst als das Quick kommst du nur on um die CMS anzuschauen.

  • Mit deinen tollen PHP künsten wollen wir nicht labern , du beurteilst das Hotel nach den CMS ? (joke)

    Ich habe schon vorher gesagt das ich mehr Wert auf die Ordnung gebe als rumgeklatsche .
    Vorallem komm ma ins Client schon unnötig nur weil du ein anderen Register siehst als das Quick kommst du nur on um die CMS anzuschauen.

    Ich möchte nicht das Flamen anfangen, nur ich war schon im Clienten.. er ist ganz cool. Paar neue befehle, das wars aber auch schon.

  • Skyline kommst mir so rüber als ob du 10 wärst.
    Wenn du es einfach nicht nötig hast hier die Vorstellung zuzeigen,
    wieso machst du es ?
    Meiner Meinung suchst du nur Aufmerksamkeit.

    Trotzdem viel Glück.


    made by FlinK ©

  • Wenn v26, dann ein klassisches und nicht zugeballert mit sämtlichen Features.. Ich bin immernoch ein Fan davon.. & ja deine Rechtschreibung ist wirklich richtig mies.. am besten vor der Veröffentlichung die Eltern drüber schauen lassen?^^

  • Kann bitte jemand diesen Thread schließen?

    Im Namen des Hotelmanagements,
    Arax

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!