#Boxerschnitt? - Wieder?

  • Slm.

    Ich hatte vor knapp einem Jahr den Boxerschnitt, seiten = 0cm und oben 3-4. Doch ich durfte ihn nicht erneut schneiden, mein Baba (Vater) sagte so würde ich wie ein krimineller aussehen und es passt nicht zum Schulbild, da meine Lehrer mich als einzigsten Araber der Klasse eh schon hassen / nicht mögen.

    Ich wollt fragen, wie findet ihr es, wenn ich ihn mit 14 Jahren also jetzt wieder schneiden? Ich mache ihn dann wieder wie Kurdo. Meine Lehrer mögen mich eh nicht. Ich weis das der Schnitt mit 16 Jahren, sprich beim schreiben von bewerbungen etc. nicht gut ist - da her auch nicht im alter von 16 sondern von 14-16.

    Ich trage meistens Jogginghose, Lederjacke und Bauchtasche & wollte noch fragen, wie ihr mich beim ersten blick beurteilen würdet.

    BITTE ernste Kommentare bezüglich des schnittes. Und wie es rüber kommen würde (Schule etc.)

  • Ich weiß ja nicht wie du aussiehst.
    Wenn du so wie ein Assi-Gangster aussiehst würde ich dir es nicht raten.
    Naja, allgemein sieht der schnitt ja scheiße aus.
    Such dir nen schnitt aus, wo auch zu dir passt und du gut aussiehst.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Boxerschnitt = kommst immer scheiße rüber.

    Soll ich dir mal was sagen? Mit der Zeit habe ich mich an die Blicke der anderen gewöhnt. Für meine Lehrer so wie meine Deutschen-Mitschüler bin ich Abschaum. Ich hatte viele Sprach-Probleme, ich bin immer der gewesen der nicht da war - der Grund? Es war mein Vater. Noch heute habe ich Probleme mit der Aussprache. Als ich damals Boxerschnitt hatte, haben mich die Lehrer beleidigt. Ich war der "Ausländer" - denn ich war neben 2 Türken der einzigste Ausländer.

    Nach ner Zeit intressiert es dich nicht mehr, was andere denken. Vorallem deine scheiß Lehrer nicht. Ich frage euch nur, weil ich wissen wollte, was ihr dazu sagt. Ihr kennt mich nicht, deswegen frage ich euch nach der allgemeinen Meinung zu diesem Schnitt.

  • Ich selbst bin jemand, der Boxerschnitt sehr mochte und sich jede 2 Wochen die Haare schneiden ließ.
    Mittlerweile bin ich 15 und kann dich nur davon fernhalten, denn zum einen bist du Ausländer und wir werden hier sowieso nur schikaniert.

    Lass dir einen gescheiten Haarschnitt schneiden, Undercut ist heutzutage Mode.
    Derzeit versuche ich diese Haare nachzumachen.

    Screen:

    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich selbst bin jemand, der Boxerschnitt sehr mochte und sich jede 2 Wochen die Haare schneiden ließ.
    Mittlerweile bin ich 15 und kann dich nur davon fernhalten, denn zum einen bist du Ausländer und wir werden hier sowieso nur schikaniert.

    Lass dir einen gescheiten Haarschnitt schneiden, Undercut ist heutzutage Mode.
    Derzeit versuche ich diese Haare nachzumachen.

    Screen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Ja ich wurde ja schon öfters fertig gemacht. Aber ich habe mich gewährt. Ich schrie die Lehrer an, ich beleidigte sie. Der Grund? ich lasse mich und meine Heimat nicht fertig machen. Ich bin Ausländer okay. Okay, ich war halt im Asylantenheim - aber ich lasse mich nicht fertig machen. Solln sie es noch mal versuchen.

    Undercut hatte ich ma, aber gefiel mir nicht wirklich.


  • Und du bist dir sicher, dass du eher wegen deines Haarschnittes beurteilt wirst und nicht wegen deinem Benehmen gegenüber Lehrkräfte?

    Ich konnte mir schon denken das so etwas kommt. ich schrie sie an, nach dem sie mich anschrien wegen dem Haarschnit. Sonst hätte ich sie nie angeschrien.

  • Ich konnte mir schon denken das so etwas kommt.


    Ist ja auch kein Wunder, wenn man derartiges von sich gibt. ;)

    ich schrie sie an, nach dem sie mich anschrien wegen dem Haarschnit. Sonst hätte ich sie nie angeschrien.


    Lehrer dürfen dich weder nach deinem Aussehen beurteilen noch benoten.
    Also lass die "bösen" Lehrkräfte dich anschreien und geh zum Rektor, Zeugen solltest du schließlich genug in der Klasse haben.

  • Ich hab eher nen Justin Bieber Haarschnitt und es gefällt mir und den Mädchen aus meiner Klasse auch :P

    So im Spoiler halt.

    Spoiler anzeigen



    Zu deinem Problem:
    Lass dir halt einfach nen gut Aussehnden schneiden lassen,oder die Friseurin um ne Beratung fragen.
    (Hatte die bei mir auch)
    Empfehlen könnte ich dir Icono als Friseur :)
    Als Haarschnitt früher hatte ich nen Iro, der mir allerdings nicht gefiel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!