Energy's ersten Werke :)
-
-
-
Ich find das echt gut für einen Anfänger.
Das VIP Badge ist schön zum anschauen.
Die Banner sind ganz okay.
8/10 -
Ich find das echt gut für einen Anfänger.
Das VIP Badge ist schön zum anschauen.
Die Banner sind ganz okay.
8/10Danke Hab mir auch echt mühe gegeben.
-
Naja,musst noch viel lernen.
5/10
-
Fürs anfang ist es " okey " auch fürs anfang könntest du die badges transparent machen.
Naja, übung macht den Meister ! Bleib dran..6/10
So far,
Imagine -
Ist zwar nur C&P, aber du ja ein Anfänger bist ist es ja noch ok, 5/10 lern weiter.
-
Wie jetzt alle GFX und Pixeln versuchen und es nicht schaffen. Seid mal kreativer
-
Also das VIP Badge gefällt mir. Der Rest geht.
Gebe dir 5,5/10 Punkten. -
Die Badges gefallen mir - 8/10
PS: Hier hast du sie transparent!
-
Ist zwar C&P aber da du ein Anfänger bist völlig okay, das VIP Badge gefällt mir, dem Rest fehlt für meinen persönlichen Geschmack das gewisse Etwas. Übung macht den Meister du wirst sicher schnell dazulernen.
-
Spielt euch nicht alle wie die Profi-Pixler auf, jeder fängt mal klein an. Es ist doch wohl normal, dass man zuerst Copy+Paste macht, so hat denke ich mal jeder angefangen.
Mir gefallen die Badges sehr. Google mal schöne Schrift-Fonts wie Hand of Sean und stapel zwei Farbtöne zum Beispiel Hell,-und Dunklblau aufeinander, verschiebe das Helle,
das oben sein sollte um ein paar Pixel nach oben Links und schon hast du eine ansehliche Schrift, die von keinem Generator kommt. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin.
Bleib am Ball, probier es weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!