Hey Retrotowner Zurzeit arbeite ich an Ein Project den Nova Emulator 63++ Basierend auf den Uberemu Emulator wie ihr Bestimmt schon mitbekommen habt hat Habbo Die meisten Packets geändert darunter auch die Login Packets Also funktioniert der Uberemu ja Nichtmehr richtig ich werde ihn wieder zum Laufen bringen. Natürlich mit den neusten Features wie Gruppen im Client und vieles Mehr Allerdings Wird der server mit ein Lizens system Versehen! am Anfang Vergebe ich 10 free Lizensen bilder Werden Bald kommen.
MFG Crysas (damals noch bekannt als GheddoMonsta)
Nova Project 63++
-
-
-
Cool , viel Glück =D
-
Gute idee Like
-
Danke zurzeit habe ich noch swfs von 04.01.2011 da mein inet zu lahm ist die neuen Packets für die neue version ist aber schon drine Lizens system auch und ein Auto Updater ist grade ebend in bearbeitung MFG
-
Hört sich toll an, mal sehen obs auch so wird, wie erhofft.
-
danke ja das wird schon ich bin zuversichtilich werde in kürze bilder uploaden auch vom client nicht wundern der client ist noch alt! ich bin am überlegen ob ich die XDR CMS mit überliefern soll natürlich in kompletten deutsch xd
-
Wozu Lizenssysteme ? = Damit leute kommen und die Cracken -.-
Viel Glück.
-
kennt ihr das v4oke lizens system von Hebbo?! meins basiert drauf Die source lässt sich ohne Projekt mappe nicht öffnen habe es von mehreren leuten und tools testen lassen xD
-
und Die lizensen stehen da nie komplett da steht ne gewisse zahl und Wird zensiert mit .licence so das nicht die komplette lizens angezeigt wird! und die Lizens wird direkt Im server eingeschweißt nicht in der config oder so. jeder bekommt eine lizens die Aber überwacht wird wird der server weiter gegeben oder sonstiges wird die Lizens gespeert!
-
Viel Glück mit deinem Projekt Nova !
-
danke habe grade bissel was geupdatet ;D also erstmal motto im client ändern und die katlog seite für vip und co http://www.imagebanana.com/view/74zmu449/hm.png << nicht wundern benutze ne Spanische db xD
//edit nun kommt der archievenemt score drane + quests
-
danke habe grade bissel was geupdatet ;D also erstmal motto im client ändern und die katlog seite für vip und co http://www.imagebanana.com/view/74zmu449/hm.png << nicht wundern benutze ne Spanische db xD
//edit nun kommt der archievenemt score drane + quests
sieht bis jetzt sehr gut aus. -
kennt ihr das v4oke lizens system von Hebbo?! meins basiert drauf Die source lässt sich ohne Projekt mappe nicht öffnen habe es von mehreren leuten und tools testen lassen xD
V4roke Lizenz System von Hebbo !?!??
Das habe ich Programmiert du spastie.
Btw, weißt du überhaupt wie das mit den Bits klappt ?
Weißt du wie die Packets aussehen ? Wie du den Header rauslesen kannst?
lol! -
weiß ich alles keine angst und es basiert nur darauf den code könnte ich nichtmals übernehmen! nichtmals wenn ich wollte xd was ich nicht will also psst
-
Finde ich gut
[hide]Meine geschriebendes Bild http://www.myimg.de/?img=Foto0727d5ae3.jpg - Neee von meiner sister Naja trotzdem [/hide]
-
und emerica bevor du jetzt stress machst Programmier ich lieber mein eigenes ;D für jemanden der mich Spastie nennen will vergeb ich keine Credits im server
-
Dann poste mal snippets von "deinem" System.
Und nur so, ich kann schon ziemlich lang mit der Encryption arbeiten und mit dem Client.
Denke kaum das du rsa, banner und sso hasst -
;D nur angeber in diesen forum. Poste deine Klugscheisserei woanderst du bist hier unerwünscht Snippets kriegste sichherlich nicht das wird aber Per Webabfrage und co gemacht!
-
Dann ist es wohl another Fake Development, DANKE RETRO SZENE
-
Wenn du meinst xD nur wiel du keine Snippets von mir kriegst?! du wirst auch nie welche bekommen klugscheisser bekommen nichts von mir! und wie fake es ist kannste ja mal prüfen wenn das on ist xD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!