Nova Project 63++

  • Wenn du meinst xD nur wiel du keine Snippets von mir kriegst?! ;) du wirst auch nie welche bekommen :D klugscheisser bekommen nichts von mir! und wie fake es ist kannste ja mal prüfen wenn das on ist xD

    Junge Emerica kann mehr als du, sieh es einfach ein und fertig.
    #Vote4Close

  • Das kannst du Schlecht beurteilen. ^^ scheiß Hater :) ihr könnt nichts und labbert alle
    //edit
    frag mal Privilege was der Emrica kann xD der lacht immer noch ^^

    Ich kann nichts?
    Mein Freund, ich kann mehr als du, deine Freunde und Familie zusammen.

  • ^^ sehr witzig sag mal wo ist dein scheiß problem?! kümmer dich um dein eigenen dreck! die leute die den emu haben wollen kriegen den wer ihn nicht will soll die finger von lassen gut ist und jetzt Hör auf hier rum zu hatern!

  • ^^ sehr witzig sag mal wo ist dein scheiß problem?! kümmer dich um dein eigenen dreck! die leute die den emu haben wollen kriegen den wer ihn nicht will soll die finger von lassen gut ist und jetzt Hör auf hier rum zu hatern!

    Ja, trotzdem stimmen deine dämlichen unüberlegten Behauptungen nicht!

  • Hey Retrotowner :) Zurzeit arbeite ich an Ein Project den Nova Emulator 63++ Basierend auf den Uberemu Emulator wie ihr Bestimmt schon mitbekommen habt hat Habbo Die meisten Packets geändert darunter auch die Login Packets Also funktioniert der Uberemu ja Nichtmehr richtig ich werde ihn wieder zum Laufen bringen. Natürlich mit den neusten Features wie Gruppen im Client und vieles Mehr Allerdings Wird der server mit ein Lizens system Versehen! am Anfang Vergebe ich 10 free Lizensen :) bilder Werden Bald kommen.
    MFG Crysas (damals noch bekannt als GheddoMonsta)


    Deine Rechtschreibung ist so schlecht wie dein kommendes Lizenzsystem.

    Mal ehrlich, es ist sowas von unnötig ein Lizenzsystem in C# zu machen da es zu was weiß ich 80% eh Crackbar ist (wenn nicht sogar 100% wenn man sich bemüht)

    Dein scheiß Uber Emulator Rename kannste gleich in die Tonne schmeißen, das wird nichts.

    Wer daran glaubt ist ein Posthunter oder Idiot.

    Beweise mir einige Codes, bzw erklär mir wie du die neusten Byte Arrays siehst? Wie bekommst du die Strings aus einem scheißdreck und die Länge des Strings? Oder die Booleans oder ints?
    Ich glaub du hast einfach keine Ahnung. Lass es sein und steck deine Aufmerksamkeit wo anderst hin :b

    Zitat

    Das kannst du Schlecht beurteilen. scheiß Hater ihr könnt nichts und labbert alle
    //edit
    frag mal Privilege was der Emrica kann xD der lacht immer noch

    Emerica kann aufjedenfall VIEL MEHR als du glaubst, ich arbeite sogar oft mit ihm zusammen an Serven oder bringen uns neues bei. Privilege kennt Emerica nicht mal, anscheinend vergötterst du Privilege, wenn du es schon 'krass' findest FALLS privilege über ihn lachen WÃœRDE. Mein Gott, Privilege kann auch nur VB6, PHP und halt etwas auskennend in VB6 (etwas? Krass)

    Aber was solls? Du bist hier der trottel und nicht die anderen :D

  • GayNike hat gesprochen ;D das größte schwuckele in der retroszene ;D dafür das ihr solche Vollprofis seit hockt ihr aber in ein no*b forum xd großes gerde nichts dahinter ne?! ;)

    Ach nett, werde sorgen das deine Existenz in der Retro Szene ausgelöscht wird.

    Du bist der Grund der verblödung der Retro Szene.

    Du willst keine Snippets posten? Ja ist ok, nur weil du irgendein scheißdreck aus dem internet kopierst? Super, well done!

    Jeder scheiß kann gecrackt werden sogar dein hartz 4 dreck.

    Trau dich erstmal den Server mir zu schicken, ich werde nichtmal 10 Minuten gebrauchen das ich das Lizenzsystem umgangen bin.

    Also mein Lieber, lass den Scheiß mit dem Server. :b

    UND ICH GLAUBE ICH KANN VIEL MEHR ALS DU :-] (Nicht nur von der Programmiersicht gesehen)

    Geh C# lernen bevor du scheiße postest. Bye.

  • Gaynike du musst mir nichts erzählen ich kenne deine fähigkeiten du musst dir aber trotzdem nicht einbilden das du Profi Wärst Man lernt nie aus! ^^ also shutup und Copy und Paste ist behindert dadurch lernt man auch nichts ^^ und ich mache es auch nicht habe es nicht nötig mir bugs von anderen rein zu ziehen.

  • Ich glaube dass das Projekt nichts wird.
    Schau mal deine Rechtschreibung an, wenn ich es lese da muss ich schon kotzen :whistling:

    Aber ich wünsche dir Viel Erfolg mit deinem "2012-pr0jekt"

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • ICH KANN MEHR ALS IHR ALLE WEIL ICH PAINT KANN HAHAHAHhahahahahahahah -.-

    Mein Gott... Auch wenn das unseriös wirkt... lasst ihn erstmal fertig machen und dann beurteilt ihn...
    Schließlich wolltest du auch einen Emulator machen, JNike & Emerica. Wo ist er? Sehe nichts mehr!

  • ICH KANN MEHR ALS IHR ALLE WEIL ICH PAINT KANN HAHAHAHhahahahahahahah -.-

    Mein Gott... Auch wenn das unseriös wirkt... lasst ihn erstmal fertig machen und dann beurteilt ihn...
    Schließlich wolltest du auch einen Emulator machen, JNike & Emerica. Wo ist er? Sehe nichts mehr!

    Teke, bevor du C# kannst, sollst du erstmal überlegen was du da sagst, ein Emulator machst du nicht auf 20 Minuten wie dein Emo Script.

    Vielen dank :)

    (Und falls du mal C# kannst, dann mach du einen Server, ich und Emerica wollten ihn so und so indirekt veröffentlchen, wir programmierten ihn erstmals nur wegen lernzwecken)

  • Teke, bevor du C# kannst, sollst du erstmal überlegen was du da sagst, ein Emulator machst du nicht auf 20 Minuten wie dein Emo Script.

    Vielen dank :)

    (Und falls du mal C# kannst, dann mach du einen Server, ich und Emerica wollten ihn so und so indirekt veröffentlchen, wir programmierten ihn erstmals nur wegen lernzwecken)

    Wenigstens bring ich überhaupt ein Script auf die Reihe... Im Gegensatz zu manch anderen... ;)

  • ^^ sehr witzig sag mal wo ist dein scheiß problem?! kümmer dich um dein eigenen dreck! die leute die den emu haben wollen kriegen den wer ihn nicht will soll die finger von lassen gut ist und jetzt Hör auf hier rum zu hatern!


    Mach dich doch nicht Lächerlich, sei Froh das du dieses "Lizenzsystem" wenn überhaupt hast. Bzw. es in deine Hände leider Gottes fiel.

    Und von jemanden von den man hier den ersten oder Zweiten Thread gerade mal sieht, erwarte ich einen "VERFI*****" Dreck ;)

  • So nun mein Statement zu dem was Teke gesagt hat.
    Wieso JNike und ich unsere Emulatoren nicht releasen?
    Es gibt genug gründe, einen davon hasst du selber in deinem Statement auf Sûlake.biz geschrieben.
    Wieso sollten wir etwas für diese Community releasen? Ich habe schon oft genug Screens / Codes vom Emulator gepostet (Mit dem neuen Client)
    Desweiteren sehe ich es auch nicht ein, mir die Mühe zu machen einen Emulator zu Programmieren womit dann andere Geld machen könnten.
    Nôob Hotels die über 200€ schiffen und nicht mal 1% der Arbeit geleistet haben. (Auser dem Root dann zu zahlen).

    Jeden Emulator den ich (& auch zusammen mit JNike) geschrieben habe, habe ich noch auf meinem PC gesichert.

    Und, ich weiß nicht was Privilege über mich redet, aber..Ich kenne ihn kaum, habe < 10x mit ihm geschrieben. Aber er gibt sowieso nichts von sich Preis, also
    von daher..

    Das ist auch der Grund weswegen ich gerne Snippets sehen würde. Man kann in Habbo.de Client gehen, MOD Tool etc Pixeln und dann ist es schon ein Fake Development!

    Ich habe auch beschlossen mit dem Programmieren für RETROS aufzuhören und solange mein Forum noch offline ist, nehme ich dies als Alternative.

    PEACE OUT!

    Einmal editiert, zuletzt von Emerica (27. Januar 2012 um 21:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!