Wahrscheinlich geht sein *SICHERES* Lizenzsystem so:
if (GetConfig().data["LICENSE"] != "8u8fuf8")
{
Console.WriteLine("Falscher LizenzCode");
}
else
{
XD
{
}
else
{
XD
{
}
else
{
XD
Dan Lachflash werd ich schwer wegbekommen xDDD
lasst ihn doch sein pr0jekt machen-.-
lasst ihn doch sein pr0jekt machen-.-
Da stimme ich dir zu.
Ich wollt jetzt nur angeben weil ihr die besseren seit, WoW.
Nicht jeder kann was immer. Lass mal die doch.. Sie wollen doch was auch mal erreichen..
Da stimme ich dir zu.
Ich wollt jetzt nur angeben weil ihr die besseren seit, WoW.
Nicht jeder kann was immer. Lass mal die doch.. Sie wollen doch was auch mal erreichen..
"Ich wollt jetzt nur angeben[...]".
Aha ?
Keinen Stress, er ist sowieso gesperrt, von daher abwarten und Tee trinken!
Wie ich finde auch eine sehr geile Idee, bin mal gespannt was daraus wird, Good Luck!
ihr seit solche kein plan was ne?! ihr macht ein dumm an für ein Projekt ich werde gebannt das hier ist nur noch ein reiner zustand! und von wegen if (GetConfig().data["LICENSE"] != "8u8fuf8")
{
}
else
{ << nett kopiert! über mich herziehen wollen aber kopieren?! was seit ihr für Copy & paste noobs! fasst euch an die eigene nase bevor ihr über andere herziehen wollt !
Schwartz - Kein Platz für Hurensöhne (Free Blokk & Hässlich Rap - Der Sampler 2011)
- YouTube << schön geäusert! ihr macht auf fame aber bleibt abschaum!
Alles anzeigenihr seit solche kein plan was ne?! ihr macht ein dumm an für ein Projekt ich werde gebannt das hier ist nur noch ein reiner zustand! und von wegen if (GetConfig().data["LICENSE"] != "8u8fuf8")
{
}
else
{ << nett kopiert! über mich herziehen wollen aber kopieren?! was seit ihr für Copy & paste noobs! fasst euch an die eigene nase bevor ihr über andere herziehen wollt !
Schwartz - Kein Platz für Hurensöhne (Free Blokk & Hässlich Rap - Der Sampler 2011)
Deswegen war ich es auch der das Lizenz & Update System auf Ragezone released hat?
Alles anzeigen[quote='GheddoMonsta','index.php?page=Thread&postID=41453#post41453']ihr seit solche kein plan was ne?! ihr macht ein dumm an für ein Projekt ich werde gebannt das hier ist nur noch ein reiner zustand! und von wegen if (GetConfig().data["LICENSE"] != "8u8fuf8")
{
}
else
[quote='GheddoMonsta','index.php?page=Thread&postID=41453#post41453']ihr seit solche kein plan was ne?! ihr macht ein dumm an für ein Projekt ich werde gebannt das hier ist nur noch ein reiner zustand! und von wegen if (GetConfig().data["LICENSE"] != "8u8fuf8")
{
}
else
Deswegen war ich es auch der das Lizenz & Update System auf Ragezone released hat?
Von dir war jetzt garnicht die rede! ich habe jetzt einfach ein einfaches lizens system gecodet per webabfrage
Finde ich echt Gut !! =)
Gruß,
Ich zitiere:
ZitatAlles anzeigen
ihr seit solche kein plan was ne?! ihr macht ein dumm an für ein Projekt ich werde gebannt das hier ist nur noch ein reiner zustand! und von wegen
{
}
else
{
nett kopiert! über mich herziehen wollen aber kopieren?! was seit ihr für Copy & paste noobs! fasst euch an die eigene nase bevor ihr über andere herziehen wollt !
Peace out!
danke ich hoffe nur das ich nicht wieder gebannt werde ;D ich lass die jetzt einfach labbern ich mache es so wie ich will und gut ist egal was die denken
Ich zitiere:
Peace out!
ich copy & paste kaum was vllt ist im ganzen server 2 codes gepastet und wenn es unbedingt sein muss kriegst du ein snippet von lizens system solang dann endlich ruhe hier ist !
Die neue CMS ist fertig 100% http://www.imagebanana.com/view/d9kb00ua/cms.png << Complete from Scartch by Crysas
rehotel.st edit index, was ist daran besonders?
Die neue CMS ist fertig 100% http://www.imagebanana.com/view/d9kb00ua/cms.png << Complete from Scartch by Crysas
From Scratch... by Cryas.
Ok, und du hast einfach zum spaß das Copyright 2010 BlackMotel, stimmts
nur so neben bei das BlackMotel gehörte mal mir und es existiert seit 2010 also cpyright 2010! weil es da erschaffen wurde das blackmotel
ne keine kopie oder edit von den Hotel kenne das hotel nichtmals das ist von scartch
Jojo, Blackmotel war schon damals ein geiles Projekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!