Hey,
ich habe ein Problem mit meinem CMS: es erscheint ein MySQL Error.
Screen
http://www.myimg.de/?img=Aufzeichnen24563.gif
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke,
Electrix
Hey,
ich habe ein Problem mit meinem CMS: es erscheint ein MySQL Error.
Screen
http://www.myimg.de/?img=Aufzeichnen24563.gif
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke,
Electrix
Ich seh da keinen MySQL Error..
Hat mir jetzt wirklich geholfen...
Hier ist die Lösung:
Hat mir jetzt wirklich geholfen...
Genauso wie uns deine Fehlerbeschreibung geholfen hat.
Genauso wie uns deine Fehlerbeschreibung geholfen hat.
Moritz: Da ist nichts.
Zitat: "Hier ist die Lösung: "
Hast du mal gescheckt,
ob der Wartungsmodus an ist?
Oder check nochmal ob du die Config Daten alle richtig eingegeben hast.
Mfg agatamori
Moritz: Da ist nichts.
Zitat: "Hier ist die Lösung: "
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nein, ooh du 28 fake ''jähriger'', zuviel Redbull?
& Mehr screens pls
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nein, ooh du 28 fake ''jähriger'', zuviel Redbull?
& Mehr screens pls
Halte bitte deinen Mund, du nerfst!1
Du hast deinen Wartungsmodus an, schalte ihn in der Datenbank unter cms_settings aus. Von der Value 1 auf die Value 0
Wartungsmodus ist bereits deaktiviert, jedoch erscheint der Error weiterhin. DB Daten etc. sind richtig eingegeben.
Nicht, dass in der Index.php diese Seite drinne ist?
Nichts zu finden. Jetzt ist es auch Verständlich, warum das ST1 solange offline ist..
Guck mal unter cms_settings ob Wartungsmodus deaktiviert ist, oder in der Index.php solltest du auch mal nachgucken vllt. ist da der fehler..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!