Sulake: Justiz - Geldstrafe

  • Der letzte Satz ist Faul
    " Sollten sie bis zum 1 Februar sich melden , wird mit einen Strafverfolgen geahnet" Irgendwie so war das.
    ich glaub sul4ke kümmert sich nicht wirklich drum ;0

  • "ja hi mama papa könnt ihr ma eben 15k dafür bezahlen?"

    wie stellt ihr euch das vor? das ist der zweite brief wegen dem letzen mal, da haben die mir nen brief wegen teke-hotel geschickt

    Nene, wenn du unter 16 bist brauchste keine Cent dafür bezahlen :love: & deine Eltern, glaube ich auch nicht. Meine Eltern, würden mir sicher keine 15k geben um die Strafe abzubezahlen ;) Sul4lake ist Geldgeil ;) Back of Topic haste deinen Eltern es shcon gesagt ? :love:

  • Es könnte ja durchaus sein, das sich irgendein Witzbold ein Scherz erlaubt und einfach die Ip Adressen nachverfolgt der auch im Board sitzt.
    Du hattest ein Warn Brief bekommen, hast dann gefragt ob du reagieren sollst. Und Eventuell sitzt ja der Schuldige dafür hieri m Board und beobachtet das.
    Ich bin mir nicht sicher! Jedoch pass einfach mal auf! Hoste deine Sachen nich in Deutschland benutzt Proxys oder Restarte dein Router du Fisch.
    Sorry das ich das sage, aber wer will dich verfolgen wenn die IP nicht mehr Gültig ist??

  • Es könnte ja durchaus sein, das sich irgendein Witzbold ein Scherz erlaubt und einfach die Ip Adressen nachverfolgt der auch im Board sitzt.
    Du hattest ein Warn Brief bekommen, hast dann gefragt ob du reagieren sollst. Und Eventuell sitzt ja der Schuldige dafür hieri m Board und beobachtet das.
    Ich bin mir nicht sicher! Jedoch pass einfach mal auf! Hoste deine Sachen nich in Deutschland benutzt Proxys oder Restarte dein Router du Fisch.
    Sorry das ich das sage, aber wer will dich verfolgen wenn die IP nicht mehr Gültig ist??

    Nice Tipp :love: ich, würde auf diesen Brief erst garnicht reagieren, wie er sgate vllt hat sich, jemand einen scherz erlaubt und, wenn du darauf regaierst weiß S4lake Bescheid.. :love: :P

  • Wegen UNS ? Du bist ja mal ein Vollposten. Wer hat die denn bitte gesagt, du sollst nicht antworten ? Ich denke du weißt selbst, was du machst. Dazu musst du uns mit deiner Scheiße nicht beschuldigen. Und das ist ein Fake, da viele Fehler drinne sind. SEITWANN KANN LAFONTAINE DEUTSCH !?

  • Ja da war nur der Brief drinnen. Wieso sagt ihr es sei Fake? Ich habe doch sogar im HelpTool nachgefragt ob es Fake sei, sie sagten nein, es ist ein Serienbrief.

    Frag doch mal ob ein Brief an dein Vornamen geschrieben wurde.
    Sag einfach, das dein Kumpel nicht mehr weiter weiß oder so...

  • Noch malls das seht nach FAKE aus

    Wegen UNS ? Du bist ja mal ein Vollposten. Wer hat die denn bitte gesagt, du sollst nicht antworten ? Ich denke du weißt selbst, was du machst. Dazu musst du uns mit deiner Scheiße nicht beschuldigen. Und das ist ein Fake, da viele Fehler drinne sind. SEITWANN KANN LAFONTAINE DEUTSCH !?

    Kann dir nur Recht geben :love: , denn wenn es ein Fake ist und er sich bei Su5ake meldet ist sein Retro Hotel aufgeflogen & er muss genau, dass was im Brief steht machen :love: . Mein Tipp : Einfach Ignorieren.

    An den Faker des Briefes unter uns : Du hast dich strafbar gemacht :love:

  • Jo klar "Sinan". Anrede mit Vorname? Das gabs noch nie ^^

    Ich gebe jedem ein Thanks , deren Antwort ich für sinvoll und hilfreich finde ;) und demjenigen zustimme :love: hast auch vollkommen Recht, S4lake hat noch nie bei der Anrede mit Namen angefangen ;) Sondern nur Nachnamen 100 % Fake nicht Su4 :love: ake anrufen oda so :love:

  • Fetch,
    Das ist Fakeeee
    <b>Soll ich sagen wieso?</b>
    Ich hab vorkurzem mein Hotel gemeldet beim Helptool also auf der Seite und nicht im Habbo
    Dann haben die gesagt die machen etwas,
    aber was ist passiert? Nichts ich hab den sogar meine Adresse gegeben etc,
    Da stand Wir werden das an unsere Sicherheitsabteilung weiterleiten ist immer noch nicht passiert.+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!