Imadj Am werk.
Habbo verdient Pro Tag locker 500 Euro
Hast du Nullen vergessen oder meinst du das ernst? 0_o
Gerade weil da so viel Kohle bei raus kommt machen sie was gegen die Retros denn die sind bekanntlich sehr viel günstiger.
Imadj Am werk.
Habbo verdient Pro Tag locker 500 Euro
Hast du Nullen vergessen oder meinst du das ernst? 0_o
Gerade weil da so viel Kohle bei raus kommt machen sie was gegen die Retros denn die sind bekanntlich sehr viel günstiger.
Thanks für sowas verlangen nennt man Thankshunting. Verstanden?
Ups stimmt war versteckt xD
Das ist wirklich nur ein Fake , Index redet grade mit Privilege , ihr könnt ja mal die Nummer anrufen, dann merkt ihr auch das es ein Fake ist.
Imadj hasst ja die Retro Szene , deswegen macht er sowas auch bestimmt.
Sul4ke Kümmert sich nicht drum , die sind beschäftigt weiter geldpflichtigen updates zu machen , damit ihnen noch mehr Kohle in den 4rsch geschoben wird <;
Noahx3 du hast Nullen vergessen
Dieser Brief ist ein Fake & bleibt es auch Vote 4 Close
Das bin nicht ich ;).
Und der Brief ist nicht echt.
Sulake DMCA + Antwalt Schreiben Wordokument - Usernews - Retrotown
Das bin nicht ich ;).
Hahahahaha, Luca, Nun hast du Einen Richtigen Scheiß Geschrieben..
Vote4close.
Jeder hat seine Eigene Meinung
und es wird ein riesiges gespamme (Smalltalk)
Vote 4 Close ! Auch dafür !
omg hahaha, das ist alles nur ein Joke von Imadj.
Erst hat er den Brief "Fehlerfrei" für Kubbo.so geschrieben, natürlich wollen sie damit wiedermal nur Aufmerksamkeit, was er wie mans sieht schafft.
Mit solchen "Droh Briefen" wollen sie nur kleine Hotels abschrecken damit sie schließen, oder glaubt ihr das Sulâke für ein sogenanntes Teke-Hotel was wahrscheinlich nicht einmal 100 User hat sich die Zeit sowie das Geld nimmt es zu schließen ? XD Des so lächerlich ..
Das ist ein Fake.
Wieso?
Bezahlen deine Eltern nicht DSL?
Das ist ein Fake.
Wieso?
Bezahlen deine Eltern nicht DSL?
Es ist also ein Fake weil meine Eltern DSL bezahlen...
Aso!
Su lake allein macht dir gar nichts. Solange "nur" Briefe kommen ist ja noch in Ordnung...
Naja, aber wenn Su lake die Polizei einschaltet wird es weniger witzig.
Su lake wäre aber strohdumm, wenn sie diese einschalten würden, denn die Kosten für eine
polizeiliche Untersuchung und Stafverfahren ist genau so hoch, wie das, was sie von dir bekommen würden.
Mit 15.000 Euro übertrieben die maßlos. Dabei kommen höchstens 5.000 Euro zustande und wirklich:
Su lake hat doch nicht das Geld für 8162376123 Retro's ein polizeiliches Verfahren einzuleiten.
Die hoffen damit ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen und die Retro Szene einzuschüchtern.
so far
Yannici
Du solltest erstmal Ruhe bewaren, dein Retro Hotel runterfahren, und den Brief Ignorieren.
Das was ich im Brief lesen konnte, war nur eine Abmahnung und keine wirkliche Aufforderung die Summe zu Zahlen.
Ignorier erstmal diesen Brief, wenn du kein weiteres schreiben erhälst hast du wohlmöglich Glück gehabt, wenn du jedoch
etwas bekommen wirst, solltest du mal zum Anwalt.
Edit :
Schwachsinn, schau dir mal die Grammatik des Briefes an, das ist nie im Leben ein echter Brief von Sulak.
Vergiss den Brief, und mach dir keinen Kopf!
Hey,
Sorry, aber ich und St3r3o lachen uns gerade so einen ab
Peter LaFontaine - Da hat sich jemand mit dir ein Spaß erlaubt
Ich schreibe auch Warum.
xDD
Arrest Information
Arrest Date : 1-19-2009 Arrested By : CCPD
Der wurde eingebuchtet
Man Timi wollte das für mich berhalten
Sorry, ich lache immernoch.
Naja Fake, das erkennt man aus 100 Meter ohne Brille.
Close - Falls du das doch noch offen halten willst schreib mir ne PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!