Ich würde jedem User hier http://www.ytforum.de empfehlen.
Auf diesem Forum sind auch recht große Youtuber unterwegs mit teils 11.000 Abonnenten von denen man gute Tipps bekommen kann.
Ich selber habe rund 2.000 und bin dort auch angemeldet.
Nur ein Tipp
Das neue Hardnetz! Minecraft Server & Forum!
-
UtakuRevlon -
15. November 2013 um 21:20 -
Geschlossen
-
-
-
Finde das Projekt toll.
Wünsche euch viel Erfolg ,1a -
-
Wir haben nun einige wichtige Funktionen eingebaut zur Kontroller von IP & Account Missbrauch oder unerlaubte Doppelaccounts.
Zudem nehmen wir ein abgestimmtes Guthabensystem in kraft, welches viele Funktionen mit sich bringt.
Zu guter letzt fehlen nur noch zwei Funktionen, die noch bestellt werden müssen
Guten Abend, wüsch ich euch! -
Das Board ist ganz nett, bin aber eher kein Fan von PHP-Friends.
-
Das Board ist ganz nett, bin aber eher kein Fan von PHP-Friends.
@RavenMT
Das war eigentlich nur sozusagen, Übergangsweise.
Wir haben uns bisher keine kosten erspart und werden uns bei dem Server auch keine kosten ersparen.
Wir ziehen bald gekonnt um -
Nun sind exakt 50 Mitglieder registriert.
Hoffentlich steigt das noch!MfG
Nesquik -
In kürze werden wir vermutlich wieder die Freigabe für die Bewerbungen für den Posten als "Bereichs-Moderator" öffnen.
Der Link zu allen Informationen findet ihr hier im Forum unter Job/Suche!
>Informationen< -
Es werden immer noch Teammitglieder in den Bereichen "Bereichs-Moderator" und "Eventteam" gesucht!
Versuche dein Glück! -
Hardnetz ist meiner Meinung nach das beste Forum außerhalb der Retro Szene.
Bin dort sehr aktiv und es hat auch eine seeeehr nette und coole Leitung.Ich hoffe, dass aus dem Projekt was großes wird und wünsche euch viel Erfolg.
-
Zusammen haben wir zwei große dinge schon hinter uns gebracht!
"Ohhh.. Geschenkeee!" und "Dieses Jahr ganz sicher..!"
hießen die Herausforderungen. Wer mit dabei war, hat beide oder eines der beiden Errungenschaften mit uns teilen können.Und nun ab sofort "Yeear, wieder ein Facebook Post!", seit also mit dabei auf Facebook & Hardnetz.de! Auf weitere Weihnachtsfeste im YouTube Stile.
MfG
Hardnetz Team
-
Tolle Vorstellung ,leider kein Forum für mich.
-
Wie bereits erwähnt, ist zurzeit das Team kleiner als bei der Eröffnung.
Das Team besitzt nun nur noch (2) Administratoren, (2) Moderatoren & (1) Bereichs-Moderator.Ihr könnt euch unter > BEWERBEN < alles durchlesen!
-
Was haltet ihr von einem Fifa14 Turnier auf der Ps3 ?
Natürlich gibt es einige Preise zu gewinnen!MfG
Nesquik -
Was haltet ihr von einem Fifa14 Turnier auf der Ps3 ?
Natürlich gibt es einige Preise zu gewinnen!MfG
NesquikWürde ich echt snorcke finden!
-
-
Da ich nun wieder aus dem Urlaub bin, werden in den folgenden Tagen einige Updates bezüglich der Technik folgen.
-
Viel Glück!
mit freundlichen Grüßen,
Alexander -
Wir haben neue Ranggrafiken die von Pfosten erstellt wurden.
MfG
Nesquik -
Veränderungen:
- FileX wird ab sofort nicht im Eventteam arbeiten, sondern im Bereich Marketing Manager. Er wird seine Tätigkeit vorerst als Moderator weiterführen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!