Wir hoffen, euch gefällt unsere neue Vorstellung
Das neue Hardnetz! Minecraft Server & Forum!
-
UtakuRevlon -
15. November 2013 um 21:20 -
Geschlossen
-
-
-
Durch die Bewerbungsrunde nahm die Anzahl im Team zu.
Wir begrüßen Xlow und FamezArts im Team.Hier nochmal ein Überblick des Teams:
Administratoren:- PFosten (Technik, Administration)
- Nesquik (Projektleitung, Administration)
Moderatoren:- BlushGER (Moderation)
- FileX (Moderation)
Bereichs-Moderatoren:- FamezArts (Youtube, Coding&Designs)
Marketing Manger:- FileX
Event-Team:- PFosten
- Xlow
-
Wir haben nun Offiziell 85 Registrierte.
Es sind zwar nicht viele, dennoch ein großer Schritt für uns.
Auf weitere User & eine große YouTube Community. -
Zitat von FIFAINFORMATIONEN
Also aufgrund der Inaktiven haben wir uns im Team mal zusammen gesetzt und haben uns im Teamspeak drauf geeinigt, dass alle die beim Turnier mitmachen egal ob sie verloren haben oder nicht hier mal melden sollen.
Einfach mal eine Nachricht mit "Bin noch dabei" angeben.Wir werden das Turnier leider neustarten müssen, jedoch kommen die jetzigen Gewinner schon eine Runde weiter sodass die Fairness bestehen bleibt.
Es gab massive Beschwerden wegen der EA-Connection, also achtet bei dem kommenden Turnier drauf das die Latenz auf Grün ist und vergisst nicht das Foto.MfG
Nesquik -
NEUE FACEBOOK INHALTE IM BEREICH DESIGN!
-
Ab 15 User Online wird ein Gutschein verlost, der uneingeschränkten Zugriff auf LoveFilm ermöglicht, und das für stolze 30 Tage!
Diese Aktion wird natürlich wiederholt, sobald 25 Online sind.Guten Abend,
Retro Kritiker -
Aktuell haben wir 93 Mitglieder.
Packen wir eventuell diese Woche die 100? -
Stell noch heute dein YouTube Projekt vor!
-
Der Rank "Marketing Manager" wurde entfernt, da er bei der aktuellen Lage rein gar nichts bringt.
Zudem haben wir 1,700 Besucher mtl. ! -
-
Geh mal ab sofort nicht über https:// sondern http:// rein. Dann kommt sowas nicht.
-
Ihr seid wirklich gute GFXler, bzw. sehen alle Bilder von euch top aus, jedoch euer Forumdesign gefällt mir überhaupt nicht.
Aber das Projekt ist wirklich top. -
Ihr seid wirklich gute GFXler, bzw. sehen alle Bilder von euch top aus, jedoch euer Forumdesign gefällt mir überhaupt nicht.
Aber das Projekt ist wirklich top.
Würdest du uns auch bitte sagen was dir daran nicht gefällt?
Würde uns sehr bei der Entwicklung helfen. -
FileX: Das halbe Team ist inaktiv bis auf Niklas & Semih. Die einzigsten die was für ihren Rank tun mh
-
FileX: Das halbe Team ist inaktiv bis auf Niklas & Semih. Die einzigsten die was für ihren Rank tun mh
Das stimmt nicht ganz!
Wir veranstalten bzw. planen gemeinsam das Forengeschehen.
Demnächst werden auch eventuell einige Updates folgen, seid gespannt! -
So Inaktiv kann man nicht sagen, wir beide schreiben ja in Skype.
Sie sind zwar Online, aber man könnte mehr von einem Team derzeit halten.Zumindest kann man sagen, liegt es auch an der noch kleinen Community, weshalb es derzeit so Mager aussieht
-
Das stimmt nicht ganz!
Wir veranstalten bzw. planen gemeinsam das Forengeschehen.
Demnächst werden auch eventuell einige Updates folgen, seid gespannt!Du bist grad am wenigsten Aktiv also bitte.
Shut up. -
Wenn ich so auf die Banner schaue von UtakuRevlon, dann sehe ich farbenfrohe Elemente, die eingearbeitet wurden.
Dann geh ich aufs Forum mit voller Erwartung auf ein farbenfrohes Design und werde mit einem grauen Design überrascht.Ich denke es ist einfach das Forumsystem, denn ich mag das Forumsystem Woltlab nicht so sehr.
-
Bitte keine Streitigkeiten, die möchte ich wirklich nicht.
@Adle, Ich gebe dir vollkommen recht, wir werden wegen dem Design schon etwas finden. Woltlab ist an sich auch nicht meine größte Wahl, ich mag lieber IP.Board.
Aber IP.Board lohnt sich noch nicht, sobald das Interesse größer ist, werden wir uns um eine schönere Software kümmern.Schönen Abend schon mal von meiner Seite aus
-
Noch 2 User und wir haben unsere 100 User Marke erreicht!
Ebenfalls wurde der Rekord "Wer war heute Online" geknacktSobald mehr Aktivität vorhanden ist würde wir Tutorials zu bestimmten Bereichen anbieten.
Facebook HIER!MfG
Nesquik -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!