[HIGH] Suche Gamer PC [TECH]

  • Hey liebe Towner,
    ich suche einen High Tech Gamer Pc, der Pc darf max 2000 € kosten.
    Ich hoffe ihr findet mir eins.
    Da ich in Google zwar Favouriten habe, aber vielleicht gibt es ja bessere


    #EDIT : Habe einen 64 GB RAM Pc gefunden : PC-System mit Intel Core i7-4930K + Windows 7 Professional - PC CSL Speed 4772Pro (Core i7) - CSL-Computer-Shop , wie findet ihr den?

    Mfg agatamori

  • Bau dir einen eigenen mit den Sachen:

    Prozessor: Intel i7 4770k ~290€
    Grafikkarte: ASUS GTX Titan oder ASUS GTX 780 ~850€ oder 450€
    Mainboard: ASUS Z87 Maximus VI Formula ~300€
    CPU-Kühler: Noctua NH-D14 ~70€
    Netzteil: be quiet! Straight Power E9 700W ~70€
    RAM: 2x8GB Corsair Vengeance Low Profile ~140€
    Gehäuse: Keine Ahnung ~150€
    Festplatte: Keine Ahnung ~70€

    Aber 2000€ muss man nicht umbedingt für einen guten PC ausgeben.
    Bestell dir aber aufkeinenfall irgendwelche fertig PCs von Media Markt oder so.
    Wenn du ihn nicht selbst zusammenbauen willst, bestellst du die Teile besser selber und lässt ihn zusammenbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnix (15. November 2013 um 22:28)

  • Nur der Prozessor was du ihm empfiehlst ist Unsinn. Da Haswell 10°C heißer wird als Ivy Bridge und dann noch eine K Version die er Übertakten soll, kannst dir ja vorstellen, was für Kühler er dafür bräuchte. Eine GTX Titan braucht er nicht, maximal eine R9 290X. 700W sind auch übertrieben ihm werden 600W locker reichen. Mit dem Geld, was er für eine Übertaktbare 4770K ausgeben soll, kann er gleich eine 3930K nehmen (6 Kerne, 12 Threads).

    Ps. Das Netzteil kostet keine 70€ sondern 105€

  • "Veraltete Grafikkarte"
    ok... Ich gebe zu das diese nicht einem 1500€ PC gerecht ist, aber eine nicht mal ein Jahr alte Grafikkarte als veraltet zu bezeichnen ist lächerlich...

    Und bei deinem Vorschlag... Ein Xeon, echt jetzt?


    @te

    Geh am besten in ein entsprechendes Hardware Forum und lass dir dort einen zusammen stellen.
    (Hardwareluxx kann ich dir dort empfehlen)

  • "Veraltete Grafikkarte"
    ok... Ich gebe zu das diese nicht einem 1500€ PC gerecht ist, aber eine nicht mal ein Jahr alte Grafikkarte als veraltet zu bezeichnen ist lächerlich...

    Und bei deinem Vorschlag... Ein Xeon, echt jetzt?


    @te

    Geh am besten in ein entsprechendes Hardware Forum und lass dir dort einen zusammen stellen.
    (Hardwareluxx kann ich dir dort empfehlen)


    Wenn du wenigstens etwas Achnung hättest, wüsstest du, dass der Xeon ein i7 4770 ist bloß ohne iGPU und 200Mhz weniger und kostet weniger.
    Bei dem Budget ist eine viel bessere Grafikkarte drinnen .

    http://www.computerbase.de/artikel/prozes…230-v3-im-test/

    Xeon Ivy Bridge Vorgänger:Xeon E3-1230 v2 im Test: Core-i7-Leistung für nur 200 Euro

    2 Mal editiert, zuletzt von TYSON (17. November 2013 um 08:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!