Meine erste Verfeinerung [KRITIK]

  • Guten tag Leute Heute wollte ich euch meine Erste verfeinerung vorstellen Sie ist jetz nicht so perfekt
    Weil es halt meine erste ist
    Ich hab sie Ohne abzuschauen von Youtube Gemalt

    Und hier ist sie :

    Viewing image j9bBO.png - PicR - Free, Fast, Simple. <--- Verfeinerung / Original ---> Viewing image PVUW6Dg.png - PicR - Free, Fast, Simple.




    Bitte Bleibt weg mit solchen Kritiken wie : WTF Alter so'n schrott Lern mal pixeln -.- Denn das ist meine Erste Verfeinerung ich hoffe es Gefällt euch!




    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Danke für die Nette antwort :)




    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • sieht nicht so richtig wie eine verfeinerung aus aber ist auf jetzt nicht schlecht geworden mach einfach weiterso und
    dann bekommst du es wenn du weiter übst es besser hin viel glück :)

    Argon.Wayne1

    Zitat

    Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss.

    ~ Gol D. Roger

  • Das schaut wie ein Naruto aus oder Dragonball Z

    Ja hast recht




    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Jo , Hast recht :D

    Das schaut wie ein Naruto aus oder Dragonball Z




    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Einfach deinen Habboavatar krass ungenau nachgemalt, das ist keine Verfeinerung. Sieht find ich auch einfach ungelungen, ungenau und unsorgfältig aus, hat aber so nen komischen Comicstyle..

    Hast glaub ich das Grundprinzip vom Verfeinern nicht so richtig verstanden, einfach weitermachen, wird schon. ^^

  • Einfach deinen Habboavatar krass ungenau nachgemalt, das ist keine Verfeinerung. Sieht find ich auch einfach ungelungen, ungenau und unsorgfältig aus, hat aber so nen komischen Comicstyle..

    Hast glaub ich das Grundprinzip vom Verfeinern nicht so richtig verstanden, einfach weitermachen, wird schon. ^^

    Ja ich weiß , Es sollte auch aussehen wie ein Comic Habbo :)




    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!