• Ahoi RetroTown,er!

    Ich habe bei meinem IV-CMS ein Problem bzw eine Fehlermeldung nach dem Registrieren.
    Das Registrieren klappt perfekt jedoch steht wenn man sich erfolgreich registriert hat, folgender Fehler.

    Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/customers/webs/ni273770_1/index.php(33) : eval()'d code on line 3 Deprecated: Function ereg() is deprecated in /var/customers/webs/ni273770_1/index.php(61) : eval()'d code on line 12

    Was könnte dies bedeuten?

    Ich bedanke mich schon einmal für Hilfreiche Antworten!

  • Die Funktion ist veraltet(Deprecated) vermute mal das Du PHP 5.3+ verwendest.

    Du müsstest es wohl an den jeweiligen stellen durch eine anderen Funktion bsp. preg_match ersetzen

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!