[PS3] Black Ops 2 - Clan [PS3]

  • Peace
    Ich suche einen Black Ops II Clan auf der Playstation 3.
    Der Clan müsste schon Spieler drinne haben und sie müssten eine mind. KD von 1.00 haben.
    Ich nenne euch gerne alles (meine KD, Waffen auf Gold etc). Er sollte eher mit Gewehren spielen. Trickshoter gehen auch. Dort wäre die KD auch nicht so hoch.
    Greetingz,

  • Welcher Prestige? Durchschnitts K/D? DLC Maps vorhanden? Lieblingswaffenart? Rusher? Offensiv oder Defensiv?
    Beantworte mir bitte die Fragen.


    Prestige 3 (Level 55) mache aber kein 4'ten Prestige wegen den Waffen. Überlege es aber mir noch einmal.
    KD: 0.75 (durch DSR versaut, aber hab in einer Woche 1.00er KD)
    DLC Maps nicht vorhanden
    Lieblingswaffen(art): AN 94 - MP7 (auf Gold) - Typ 25 - MSMC - Vektor


  • Prestige 3 (Level 55) mache aber kein 4'ten Prestige wegen den Waffen. Überlege es aber mir noch einmal.
    KD: 0.75 (durch DSR versaut, aber hab in einer Woche 1.00er KD)
    DLC Maps nicht vorhanden
    Lieblingswaffen(art): AN 94 - MP7 (auf Gold) - Typ 25 - MSMC - Vektor


    Guck dir meine PM an.

  • Hahha so eine schlechteeeee KD das ist mein erster Hate im RT aber es muss sein ich bin ein COD freak mache ohne hacks oder so habe auch Sniper gelevelt habe Sniper Diamant ? Und warum habe ich eine 3.8 KD ? Habe MP, Sturmgewehr, Sniper diamant 3 Katagorien und mein Clan Level 48 und bin Prestigsmeister habe 8 mal Nuclear gehabt bin ein Pro habe alle DLC


    #handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!