OBBAH - Comeback 2014

  • Das alte Obbah mit Patrick und Pascal.
    Tolle Zeiten damals.
    Werde auf jeden Fall vorbei schauen.
    Aber ich finde das die Regelung der Mitarbeiter etwas übertrieben ist.
    Wenn ein User eine hohe geistliche Reife hat, müsste das doch auch genügen.
    Naja, viel Glück und Erfolg.

  • Ihr wollt ein Team aus Volljährigen zusammenstellen? Als ob Jugendliche weniger Ahnung hätten, ich bitte euch. 8| Auch mich spricht die Vorstellung nicht ganz an, vor allem der Name..

    Aber ich will ja nicht alles kritisieren, von dem her viel Erfolg.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Scheint zwar ein ganz reifes Team zu sein, jedoch ist die Vorstellung optisch grausam.
    Das Hotel erscheint im Jahr 2014, weshalb jetzt schon eine Vorstellung des Hotels?
    Alle in eurem Team sind 18(+)? Ich persönlich finde es gut, jedoch spielen doch kaum Erwachsene Habbo!

    Viel Erfolg und auf ein gutes Hotel. Wollen wir hoffen das die Vorstellung bis dahin nicht untergeht.  :P

  • Das Grinsen ist mir nicht vergangen. Eine Herde Leute die das 18. Lebensalter erreicht haben wollen ein Hotel managen. Wer sollen denn die Teamler sein? Perfekt, Husband oder Zuma? Ich persönlich kenne kaum Andere die Ahnung von Retros haben.
    PS: Die Vorstellung ist ganz okay, viel Glück! :P

  • Scheint zwar ein ganz reifes Team zu sein, jedoch ist die Vorstellung optisch grausam.
    Das Hotel erscheint im Jahr 2014, weshalb jetzt schon eine Vorstellung des Hotels? [1]
    Alle in eurem Team sind 18(+)? Ich persönlich finde es gut, jedoch spielen doch kaum Erwachsene Habbo! [2]

    Viel Erfolg und auf ein gutes Hotel. Wollen wir hoffen das die Vorstellung bis dahin nicht untergeht.  :P

    [1] Um für mehr Spannung zu sorgen, das selbe hat auch das heutige Habbo.cx gemacht und ist bis heute noch erfolgreich (Eröffnung: 01.01.2013)
    [2] Siehe Habbo.de dort sind genug Leute die volljährig sind.

    B²T: Viel Erfolg! Ich werde wahrscheinlich vorbeischauen.

  • [1] Um für mehr Spannung zu sorgen, das selbe hat auch das heutige Habbo.cx gemacht und ist bis heute noch erfolgreich (Eröffnung: 01.01.2013)
    [2] Siehe Habbo.de dort sind genug Leute die volljährig sind.

    B²T: Viel Erfolg! Ich werde wahrscheinlich vorbeischauen.

    Lol, kennst du den Unterschied zwischen ein komplett selbstgeschriebenes CMS/EMU und eine billige Kopie von den Franzen?

  • [1] Um für mehr Spannung zu sorgen, das selbe hat auch das heutige Habbo.cx gemacht und ist bis heute noch erfolgreich (Eröffnung: 01.01.2013)
    [2] Siehe Habbo.de dort sind genug Leute die volljährig sind.

    B²T: Viel Erfolg! Ich werde wahrscheinlich vorbeischauen.


    Vielen dank, gibt wohl doch noch Personen in diesem Forum, die gewisse Dinge verstehen.
    Auch vielen dank an alle anderen für die Glückwünsche, auch wenn man wie ich gerne sage, "Glück den Dummen, Erfolg den Reichen" wünscht :)
    Ein schönes rest Wochenende noch !

  • Erinnere mich noch sehr gut an das Obbah.
    Waren echt tolle Zeiten.

    Unter 18 Jahren kommt niemand ins' Team?
    Diese "Regel" verwirrt mich. :wacko:


    Wir wollen damit bezwecken, dass keine "Kinder" mehr ins Team gelangen, wie in so manch anderen Hotels.
    Wir haben vor ein ausdrucksstarkes Team zu bilden, welches auch fähig ist die Community zu leiten und zu unterstützen.

  • Das mit dem Team ist meiner Meinung etwas übertrieben. In der Vergangenheit wurde schon mehrmals beweisen, dass ein minderjähriger Hotelleiter das gleiche erreichen kann, was ein ein Hotelleiter, der erwachsen ist, erreichen kann.


  • Wir wollen damit bezwecken, dass keine "Kinder" mehr ins Team gelangen, wie in so manch anderen Hotels.
    Wir haben vor ein ausdrucksstarkes Team zu bilden, welches auch fähig ist die Community zu leiten und zu unterstützen.

    Natürlich sollte man immer bemüht sein, ein wie du es nennst "ausdrucksstarkes Team" zusammenzustellen, allerdings kann man das nicht am Alter festnageln. Ich denke, es wird schwierig sich ein Team ausschließlich ü18 zusammenzustellen, da einfach die Lust mit so nem Alter vergeht, auf ehrenamtliche Ränge in einem Habbo Retro. Außerdem können (!) Jugendliche durchaus besser mit der Community klar kommen, weil sie sich besser in sie hineinversetzen könnennn. Letztendlich musst du wissen, wer für solch einen Posten geeignet ist. Auch Jugendliche können mit so einem simplen Moderationstool zurechtkommen.

    Ich denke, dass das Hotel nicht mehr an den Erfolg von früheren Zeiten rankommen wird. Potenzial ist wohl sicherlich vorhanden, aber ob es auch umgesetzt wird ist die andere Sache. Die Vorstellung gefällt mir vom Layout jetzt nicht so..

  • Ich finde das irgendwie dumm das nur 18+ ins Team kommen kann.
    Man muss doch nur eine gewisse Reife habe oder nicht?
    Auch ein minderjähriger Hotelleiter kann Erfolg haben.
    Beispiel? PinkFruit Habbo.MN
    Anstonsten Viel Glück.
    Gruß, Musti

  • Ich finde das irgendwie dumm das nur 18+ ins Team kommen kann.
    Man muss doch nur eine gewisse Reife habe oder nicht?
    Auch ein minderjähriger Hotelleiter kann Erfolg haben.
    Beispiel? PinkFruit Habbo.MN
    Anstonsten Viel Glück.
    Gruß, Musti


    Der gute Knabe ist nicht minderjährig.
    Aber wie gesagt, "festnageln" wollen wir uns daran nicht, allerdings wollen wir auch keine 14-Jährigen im Team haben.


  • Der gute Knabe ist nicht minderjährig.
    Aber wie gesagt, "festnageln" wollen wir uns daran nicht, allerdings wollen wir auch keine 14-Jährigen im Team haben.


    Der gute Knabe ist nicht minderjährig.
    Aber wie gesagt, "festnageln" wollen wir uns daran nicht, allerdings wollen wir auch keine 14-Jährigen im Team haben.


    Die meisten Hotels bestehen aus 13-19 Jährige,der 13 / 14 Jährige hat am Tag 6-8 Stunden Schule,und hat Zeit und lust daran ein Moderator zu sein. Zum Beispiel,wenn du ein 18 / 19 Jährigen als MOD nimmst werden
    sie keine Zeit haben : Abitur / Schule / Familie sie werden nur Stress haben,und keine lust bestimmt an einem "Hotel" zu Moderieren.

    Denk drüber nach,..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!