OBBAH - Comeback 2014

  • Die meisten Hotels bestehen aus 13-19 Jährige,der 13 / 14 Jährige hat am Tag 6-8 Stunden Schule,und hat Zeit und lust daran ein Moderator zu sein. Zum Beispiel,wenn du ein 18 / 19 Jährigen als MOD nimmst werden
    sie keine Zeit haben : Abitur / Schule / Familie sie werden nur Stress haben,und keine lust bestimmt an einem "Hotel" zu Moderieren.

    Denk drüber nach,..


    80% der Kerle auf der Uni sitzen mehr als 6h am Tag vor dem PC und chatten auf Facebook, zocken oder sonst was.
    Es gibt in jedem Alter genug für so etwas, und wir suchen ja keine 500 Teammitglieder ;)

  • Ach, ach..
    Damals die Zeiten im Obbah waren unvergesslich.
    Ich persönlich freue mich auf einen neuen Versuch, das Hotel wieder zur Spitze zu bringen, jedoch gefällt mir die Regelung mit dem Team nicht..
    Nachvollziehen kann ich es nicht, dass ihr nur Leute über 18 einstellen wollt, da diese meist keine Zeit haben. (Siehe Operation's Post)

  • Bin ich irgendwie der einzige der die Teamregelung unterstützt? Ich meine ich geh lieber in ein Hotel wo ich mir sicher sein kann, dass dort ein 18-19 Jähriger die Fäden in der Hand hat, als ein 13 Jähriger welcher vielleicht keine Kritik verträgt etc.

    Aufjedenfall eine gute Entscheidung bezüglich des Teams! & wie der Gesamtauftritt des Hotels wird, darauf bin ich ebenfalls gespannt.

  • Was ist so schwer daran, den Text im Thread zu verfassen anstatt auf einem Bild?
    Viel schlauer sogar, weil man den Text nochmals überarbeiten kann - einfacher als auf einem Bild.
    Dumm.

    so far
    Yannici


    Wollen wir so sein wie jeder ? Nein wollen wir nicht.
    Wir gehören nicht dem Standart an.
    Ebenso ist das einzige "dumme" in diesem Thema, dein Kommentar.
    So etwas kann man sich auch sparen.
    Und wenn wir etwas ändern wollen, brauchen wir nur das Bild neu hochladen, wow, da ist ein riesen großer Arbeitsunterschied ;)


  • Wollen wir so sein wie jeder ? Nein wollen wir nicht.
    Wir gehören nicht dem Standart an.
    Ebenso ist das einzige "dumme" in diesem Thema, dein Kommentar.
    So etwas kann man sich auch sparen.
    Und wenn wir etwas ändern wollen, brauchen wir nur das Bild neu hochladen, wow, da ist ein riesen großer Arbeitsunterschied ;)

    Dann braucht ihr auch keine Vorstellung in einem Forum zu machen, denn dann habt ihr was missverstanden.
    Achja ... ihr wollt nicht dem Standard angehören - seid aber die 281127683ten, die auf diese Idee kommen.
    Mal wieder völliger Kinderkram. Naja ...

    so far
    Yannici

  • Ich versteh dich nicht Yannici. ^^

    Du weißt also nun schon das dieses Hotel genauso wird wie die 100000000 anderen Retros? Sowas kannst du garnicht abschätzen & es ist doch seine Entscheidung wie er die Vorstellung gestaltet, hier ist es eben ein Bild naund?

  • Ich versteh dich nicht Yannici. ^^

    Du weißt also nun schon das dieses Hotel genauso wird wie die 100000000 anderen Retros? Sowas kannst du garnicht abschätzen & es ist doch seine Entscheidung wie er die Vorstellung gestaltet, hier ist es eben ein Bild naund?

    Ja, du hast mich wohl echt nicht verstanden. Mir geht's grad nicht ums Hotel, sondern um die unnötig-komplizierte Vorstellung hier im Forum.

    so far
    Yannici

  • [1] Um für mehr Spannung zu sorgen, das selbe hat auch das heutige Habbo.cx gemacht und ist bis heute noch erfolgreich (Eröffnung: 01.01.2013)
    [2] Siehe Habbo.de dort sind genug Leute die volljährig sind.

    B²T: Viel Erfolg! Ich werde wahrscheinlich vorbeischauen.

    Habbo gehört auch zur Sulake, und wie wir wissen ist Sulake ein Unternehmen das Arbeitsmöglichkeiten anbietet. Außerdem brauchst du als Moderator viel mehr wissen als das Bearbeiten von Hilferufe. Fürs bannen gibt es keine Kommandos, sondern musst diese mit IT Begriffe eingeben.


    Wir wollen damit bezwecken, dass keine "Kinder" mehr ins Team gelangen, wie in so manch anderen Hotels.
    Wir haben vor ein ausdrucksstarkes Team zu bilden, welches auch fähig ist die Community zu leiten und zu unterstützen.

    Kann man gar nicht nachvollziehen. Es gibt viele Leute die ü18 sind und immer noch nicht reif geworden sind. Ein gutes Beispiel wäre XGT oder manch anderer hier. Kann natürlich auch sein, dass sich die Leute als 18 ausgeben.

    Bin ich irgendwie der einzige der die Teamregelung unterstützt? Ich meine ich geh lieber in ein Hotel wo ich mir sicher sein kann, dass dort ein 18-19 Jähriger die Fäden in der Hand hat, als ein 13 Jähriger welcher vielleicht keine Kritik verträgt etc.

    Aufjedenfall eine gute Entscheidung bezüglich des Teams! & wie der Gesamtauftritt des Hotels wird, darauf bin ich ebenfalls gespannt.

    Wenn das Team einen 13 Jährigen aussucht der keine Kritik verträgt, liegt das mehr an dem Teamleiter der das Team zusammengestellt hat. Ich weiß ja nicht was ihr für jüngere Hotelleiter begegnet seid, aber es gibt durchaus Leute die etwas jünger sind und was schaffen können.

    Im ganzen finde ich eure Team Regelung Sau mäßig Dumm! ü18 Jährige brauchen kein Stück älter sein als jüngere ( Geistlich gesehen ). Wie man hier sieht gibt es viele Jüngere die sogar sehr reif sind und durchaus ein Hotelleiten können. Warum sie es nicht machen? Unterschiedliche Gründe. Meistens liegt es an dem Geld, dass kaum bis gar nicht vorhanden ist. ü18 Jährige haben zwar das Potenzial schneller und besser zu arbeiten, da bei so einem hohen Alter man schon klarer und sauberer denken kann. Aber wenn man tatsächlich schon 18 ist oder ü18, dann verliert man meistens einfach die Motivation dafür.

    Das Hotel wird Dreck.

    -bennius

  • Ich würd mich immernoch anbieten ;) Relight du weist damals war ne scheiss zeit haben lange dran gesessen anfangs 2013 und ich weis nur das dort alles bisschen kacke gelaufen ist ;) wenn du willst können wir gerne mal reden :P 18 bin ich wie du weist und ich glaube auch nicht der unbegabteste in der szene :D haha

    Greetings from switzerland :) Patrick

  • Bin ich irgendwie der einzige der die Teamregelung unterstützt? Ich meine ich geh lieber in ein Hotel wo ich mir sicher sein kann, dass dort ein 18-19 Jähriger die Fäden in der Hand hat, als ein 13 Jähriger welcher vielleicht keine Kritik verträgt etc.

    Aufjedenfall eine gute Entscheidung bezüglich des Teams! & wie der Gesamtauftritt des Hotels wird, darauf bin ich ebenfalls gespannt.

    - Kann ich nur unterschreiben.
    Jedenfalls viel Erfolg.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Viel Glück, das Hotel hat damals viele Angesprochen, was es heute leider nicht mehr tut. Jedenfalls, viel Glück den das Hotel war damals super, denke ich mal. Nur was bringen diese ganzen Comebacks, frage ich mich, vor allem nach 2 Jahren, sollte man über neue Projekte nachdenken.

    Hochachtungsvoll,
    Jagexo

    Einmal editiert, zuletzt von Jαgéxo© (19. November 2013 um 14:33)

  • Viel Glück, das Hotel hat damals viele Angesprochen, was es heute leider nicht mehr tut. Jedenfalls, viel Glück den das Hotel war damals super, denke ich mal. Nur was bringen diese ganzen Comebacks, frage ich mich, vor allem nach 2 Jahren, sollte man über neue Projekte nachdenken.

    Hochachtungsvoll,
    Jagexo


    Mit den neuen Projekte, da hast du vollkommen recht, dieses Projekt ist aber ein altes Projekt, das in komplett neuer Form als neues Projekt wieder aufgebaut wird.
    Komplett einzigartig wie Habbo.cx :)

  • 1. Bevor ich eine Vorstellung online stelle, überprüfe ich diese auf Rechtschreibung und Grammatik. Bei manchen Sätzen kriegt man ja echt die Krise.
    2. Ein CMS in einer Sprache, die bisher von keinem genutzt wird? Habt ihr ein neues Land entdeckt?  :D  :D  :D
    3. Keine Teammitglieder unter 18 Jahren? Nun gut, dies kann man handhaben wie man will, jedoch denke ich das Personen unter 18 Jahren einen besseren Zugang zu der Zielgruppe findet, welche ein Habbo Retro besucht.


    Ich wünsche trotzdem viel Erfolg!

    Gruß,
    Nlvr

  • 1. Bevor ich eine Vorstellung online stelle, überprüfe ich diese auf Rechtschreibung und Grammatik. Bei manchen Sätzen kriegt man ja echt die Krise.
    2. Ein CMS in einer Sprache, die bisher von keinem genutzt wird? Habt ihr ein neues Land entdeckt? :D:D:D
    3. Keine Teammitglieder unter 18 Jahren? Nun gut, dies kann man handhaben wie man will, jedoch denke ich das Personen unter 18 Jahren einen besseren Zugang zu der Zielgruppe findet, welche ein Habbo Retro besucht.

    Ich wünsche trotzdem viel Erfolg!


    1. Ich glaube eher du bist der deutschen Sprache nicht mächtig, aber soweit so gut.
    2. Wir programmieren unsere eigenen Ruby Gems ;)
    3. Dies ist lediglich eine grobe Unterscheidung, wir wissen das es auch kompetente User unter 18 gibt, dennoch wollen wir das ganze ein wenig mehr eingrenzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!