• Hallo, Retrowner
    Ich hätte ne frage an euch ich wollte mir gestern Server bestellen - MineHost aber ich weiß nicht ob das ne verarsche ist.
    Ich würde mich freuen wenn ihr was schreiben würdet. :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen.
    Vegas

    Einmal editiert, zuletzt von Vegαѕ (17. November 2013 um 20:16)

  • Aha,
    ich habe einen Server bei Minehost und bin 100% zufrieden? Das ist Service was der hat! er richtet sogar noch das Retro bei mir ein, das macht keiner, ich empfehle ihn. Er verarscht nicht habe ja auch einen, wenn du fragen hast pn me Skype kann dir hp als beweis schicken ;)
    mfg
    thomaskill123

  • Also, ich würde keinen Retro Service empfehlen. Auch keinen kostenlosen.
    Stell dir vor, du beanspruchst den Service, und hast wirklich einen kleinen Erfolg (30 User?) - es läuft alles gut. Doch dann geht der Hoster in Wartungsarbeiten und tada das Projekt ist weg, eventuell auch all deine User.

    Beschäftige dich vor der evtl. Eröffnung des Retro Hotels, schon 1-2 Monaten damit. Arbeite am reCMS, fixx einige Sachen, mach den Katalog perfekt, dann kümmerst du dich um den Server die Domain (Den Namen im CMS aus der DB abfragen und ersetzen) - suchst dir ein Team, macht werbung. Am wichtigsten ist das, du dir ein Konzept ausdenkst, nicht eröffnen und "nur" VIP verschenken, da du das so wieso machen solltest. Verlange nicht dierekt Geld für etwas, das lockt nie User an.

    Fazit: Nein, kein dieser Dienste ist wirklich gut, auch nicht von bekannten Usern, man weis nie wann das Projekt #down geht.
    PS: Falls es nicht für ein Retro Hotel ist, also der Server, gillt trotzdem (fast) - das gleiche.

  • Tomaskill das mag zwar sein aber es geht sich hier auch um den Gewerbeschein und auch um eine athp lizence und der ist nirgent wo eingetragen bei teamspeak.com und die haben auch von mir neh pn beckommen wegen ts3 server verkauf das tuht aua

    Einmal editiert, zuletzt von germankb (17. November 2013 um 21:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!