RetroTown - Ladezeiten..

  • Hi,

    bei mir dauert das Laden von RT und allgemein von den Threads so unnormal lange. Cache schon gelöscht, Router neu gestartet etc.
    Ist es beu euch auch so? Bei mir dauern die Threads oft mehr als eine Minute nur zum Laden.

    Ist es bei euch genau so?
    Bitte um Stellungsname des Teams, falls es ein Internes Problem sein sollte.

  • Ich weiß nicht was dein Problem ist.
    Bei mir und bestimmt auch bei den meisten Teammitgliedern funktioniert Retrotown ohne Probleme und ohne Ladezeiten.
    Leere mal deine Cache und Cookies öfters und vielleicht ist Retrotown dann schneller.
    Wenn nicht, liegt es an deinem Internetprovider.
    Was für eine Leitung hast du?

  • Wenn dir die Ladezeiten auf dem Piss gehen kannst du RT ja gerne einen Root sponsoren.
    Mein Gott, was erwartet ihr von einem Retroforum? Wir sind hier nicht Chip. Seid froh das es eins gibt.

    Emm, es ist doch normal das ein Forum, das auch was sein will, einen guten Server hat. Und ich meien vor einigen Tagen ging es ja noch normal. Und spiel dich hier nicht so auf ok?
    Was ich von diesem Forum erwarte? Wenn es ein gutes Forum sein will soll es sich um die Leistung kümmern, ihr sagt ja auch zu neuen Retros, das die Seite lange zum laden braucht, also. Man kann ein Retro Forum das von 14-17 Jährigen geleitet wird, nicht mit Chip vergleichen. Und es gibt noch andere, zwar nicht Deutsch aber, Ragezone etc.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mhh.. Bei mir und bei anderen ist es aber ganz anders.
    Keine Ahung wo es dran liegt, hatte es gestern auch im Internet Cafe getestet, genau so langsamm. Und bei einem Kollegen auch so langsamm..

    Mhh, was nun?


  • Mhh.. Bei mir und bei anderen ist es aber ganz anders.
    Keine Ahung wo es dran liegt, hatte es gestern auch im Internet Cafe getestet, genau so langsamm. Und bei einem Kollegen auch so langsamm..

    Mhh, was nun?


    Welchen Browser nutzt ihr Hauptsächlich?
    Mit Chrome ist es eigentlich schnell.
    Betriebssystem und weitere Informationen wären ganz nett.


  • Welchen Browser nutzt ihr Hauptsächlich?
    Mit Chrome ist es eigentlich schnell.
    Betriebssystem und weitere Informationen wären ganz nett.

    Zuhause: Mozilla Fierefox, im Internet-Cafe war er der Chrome, bei nem Kumpel Opera.
    Habe Windows 8, im Internet-Cafe war WindowsXP und bei nem Kumpel Windows7.
    Habe AdBlock Plus, auch schon ausgemacht und getestet, aber dann noch langsammer..

    • Offizieller Beitrag


    Du denkst weil du Moderator bist, kannst du so "cool" sein? FileX hat versucht sich um das Problem zu "kümmern", - du aber machst einen eigentlich sinnlosen Beitrag. Du hast den Thread nicht mals gelesne, es dauert nun fast mehr als 1 Minute bis ein Thread oder die Startseite geladen sind. Und das sind keine 2-4 Sekunden länger.

    Denk nicht weil du Moderator bist, kannst du so unnötige Beiträge verfassen, eigentlich solltest du helfen.

    Jap, so sieht es aus..
    Weiß zwar gerade nicht was dein Problem ist warum RetroTown paar Sekunden laggt.
    Wie du weißt, sind diese Probleme nicht täglich sondern nur höchstens zweimal im Monat.
    Dieses Forum ist kein Superheld das jeden Tag prima läuft...

    CrAshBoY arbeitet am Tag & sogar in der Nacht an diesem Forum damit alles perfekt läuft.

    Zu deiner Aussage dass es mehr als 1 Minute dauert bis die Seite geladen ist, kann ich nur sagen, dass es nicht so ist.
    Wie ich von einigen mit bekommen habe sind es nur ca. 4-6 Sekunden.

  • Jap, so sieht es aus..
    Weiß zwar gerade nicht was dein Problem ist warum RetroTown paar Sekunden laggt.
    Wie du weißt, sind diese Probleme nicht täglich sondern nur höchstens zweimal im Monat.
    Dieses Forum ist kein Superheld das jeden Tag prima läuft...

    CrAshBoY arbeitet am Tag & sogar in der Nacht an diesem Forum damit alles perfekt läuft.

    Zu deiner Aussage dass es mehr als 1 Minute dauert bis die Seite geladen ist, kann ich nur sagen, dass es nicht so ist.
    Wie ich von einigen mit bekommen habe sind es nur ca. 4-6 Sekunden.

    Ich warte ma ab, wie es in ein paar Tagen aussieht.
    Ich behaupte nicht das es jeden Tag superlaufen muss, aber nunja.

    Naja, wenns bei anderen so ist. Wieso sollt ich lügen?

    Da man 0 Hilfe kriegt, bitte closen, meien Güte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!