:: Team - J :: Finde und suche dein Team!

  • Grüßt euch,

    heute werde ich euch ein neues Projekt vorstellen was meiner Sicht nach nicht schlecht wäre. Da einige Personen aus der derzeitigen oder auch kommenden Szene Personalien für ihr Hotel brauchen und das oft ein Problem ist hilft TeamJ. Das Konzept und die Idee dahinter ist vielfältig. Näheres wird natürlich berichtet.

    TeamJ wird sich um eure Teammitglieder suche kümmern. Hinter der

    Idee steckt, dass es sich um eine normale Seite handelt.

    Es wird sich ein Support Tool zur Verfügung stellen. In diesem Tool werdet

    ihr als Sucher euch selber vorstellen und genaue Inhalte über euer Projekt hinzufügen.

    (Beispielsweise "Gesucht wird ein Hotelmanager der für das Bobba das Teammanagement leitet).

    Dann wird es ein Tool geben für Bewerber die einen Posten in Hotels suchen.

    Wenn ein passender für euch gefunden wurde werden Kontaktdaten an euch gegeben.

    (Beispielsweise: "Bob sucht einen Hotelmanager. Der TeamJ Support findet einen passenden Manager für

    Bob. Der Support wird Kontaktdaten der Person an Bob weiter geben. Bob ist nun fröhlich und

    kann sein Hotel mit der Person leiten!".

    Im Konzept selber werden 2 Programmierer, 2 Projektleiter und 5 Supporter sitzen.

    Diese werden sich mindestens 2 Stunden für euch da. Eine Supportanfrage wird innerhalb 48 Stunden

    beantwortet.

    Ich hoffe, ich konnte euch etwas über das Projekt erzählen. Unsere Domain wurde bestellt und sollte bald zur Verfügung stehen. Wann genau wir für euch da sind? Am 2.01.2014 werden wir unsere ganze Energy auf euch setzen. Bis dahin wünschen wir viel Spaß und noch viel Glück mit euren Projekten.

    Cheers,

    TeamJ Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!