Mein erster Schritt in die Pixelwelt ..

  • Hallo miteinander,

    ich möchte gern mein erstes Badge vorstellen. Ich habe gestern mit den Pixeln erst richtig angefangen und
    habe das gestern raus bekommen ...

    Ich hoffe, dass dieses Badge euch gefällt. Mit freundlichen Grüßen,

    Arax

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Und was soll das bitte genau sein? Ich erkenne da nichts wirkliches, sieht bisschen so aus wie ein Pokêball. Sieht auf schwarzem Hintergrund
    generell schlecht aus, das teils verpixelte Format macht das ganze auch nicht viel besser. Für deinen ersten Versuch gebe ich dir 1/10 Punkte.

  • Und was soll das bitte genau sein? Ich erkenne da nichts wirkliches, sieht bisschen so aus wie ein Pokêball. Sieht auf schwarzem Hintergrund
    generell schlecht aus, das teils verpixelte Format macht das ganze auch nicht viel besser. Für deinen ersten Versuch gebe ich dir 1/10 Punkte.

    Der schwarze Hintergrund wird noch bearbeitet. Übung macht den Meister.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Und was soll das bitte genau sein? Ich erkenne da nichts wirkliches, sieht bisschen so aus wie ein Pokêball. Sieht auf schwarzem Hintergrund
    generell schlecht aus, das teils verpixelte Format macht das ganze auch nicht viel besser. Für deinen ersten Versuch gebe ich dir 1/10 Punkte.

    Tut mir leid, aber das sehe ich genau so. Was nicht ist kann ja noch werden ;)

  • Finda scheiße das sieht so aus als ob du zuckungen hast lass es lieber sein du bist einfach kein guter Pixler. Geh zum Arzt weil solche zuckungen einfach nicht normal sind sry aber dein Badge.ist total hässlich

  • Finda scheiße das sieht so aus als ob du zuckungen hast lass es lieber sein du bist einfach kein guter Pixler. Geh zum Arzt weil solche zuckungen einfach nicht normal sind sry aber dein Badge.ist total hässlich

    Gib ihn doch dann Vorschläge? Oder mach du mal einen,
    Meine Güte.

    B2T : Weil es dein Erstes ist 4/10.

  • Jo mein Vorschlag.wäre HÖR AUF ZU PIXELN du wirst.es nie schaffen bist einfach zu unbegabt

    Und mein Vorschlag wäre mal Fresse halten, klar?
    Ich habe klar und deutig betont, dass ich gestern mit pixeln angefangen habe.
    Wenn du so ein großes Maulwerk hast, dann versuch es doch selber, Vollidiot.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Jo mein Vorschlag.wäre HÖR AUF ZU PIXELN du wirst.es nie schaffen bist einfach zu unbegabt

    Lass Dir nichts von diesen Lappen sagen.
    Er hat eh keine Ahnung von irgendetwas, mach weiter mit den pixeln.
    Nach einiger Zeit wirst auch du es sehr beherrschen.

    Unbegabt hat damit sehr wenig zu tun, da auch unbegabte Kinder viel schaffen können.

    Mein Vorschlag wäre, versuch mal Verfeinerungen eines Habbo-Bildes zu machen z.B. von Frank.

    4/10 .

    -Sadece

  • Soetwas ist einfach unnötig.
    Egal was du hatest alles.

    Außerdem wurde dein Beitrag gemeldet.
    #spam

    B2T: Lass dir nichts von diesen hotel.tauna sagen.
    Außerdem bin ich seit 2 Jahren in der Szene.
    Dies ist nur ein neuer Account..

  • Was sagtest du? Ich soll die fresse halten? Kannst keine Kritik vertragen? Bist sicher wieser so ein kleines unnötiges kind der retroszene!!! Google erst mal was pixeln ist bevor du hier so was postest und wenn du was gegen meine kritik hast verpiss dich aus.der.szene du *** ideine werke braucht hier e keiner es gibt viele bessere pixler wie Promotion und co!!!


    Mfg

    Du bist Hier der Kind. ;)

  • So langsam glaube ich, dass es kein Zufall ist, dass du immer Partei für Promotion ergreifst oder ihn befürwortest.
    Arax hat gestern mit dem Pixeln angefangen und hat seine erste Erfahrung hier gepostet.
    Ich selbst war früher auch so und kann dir (Arax) nur raten, weiter zu machen und nicht jedes deiner Werke hier zu posten.
    Ignoriere die schlechte Kritik der anderen und nimm nur Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik zur Kenntnis.
    Ich rate dir mit Paint.NET zu arbeiten, falls du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne in Skype an mich wenden.

    Nochmal an dich hotel.tauna:
    Wenn du mit den Werken von jemandem unzufrieden bist, so bitte ich dich, konstruktive Kritik zu hinterlassen. Wenn du aber meinst,
    es besser zu wissen, dann biete bitte Verbesserungsvorschläge oder eigene Werke von dir, um zu zeigen ob du wirklich Ahnung hast.
    Wenn nicht, lass es bitte.

    Gruß,
    Sharky  :love:

  • Was sagtest du? Ich soll die fresse halten? Kannst keine Kritik vertragen? Bist sicher wieser so ein kleines unnötiges kind der retroszene!!! Google erst mal was pixeln ist bevor du hier so was postest und wenn du was gegen meine kritik hast verpiss dich aus.der.szene du *** ideine werke braucht hier e keiner es gibt viele bessere pixler wie Promotion und co!!!

    Mfg


    Chill mal deine kleine Welt, jeder fängt klein an dazu gehört auch Promotion, ich denke nicht das er von Ansatz angefangen hat "Meisterwerke" zu pixeln.
    Das was du hier ablieferst ist keine Kritik, Kritik ist Sachlich gehalten, mit Verbesserungs Vorschlägen und nicht unnötigen Ansätzen von wegen "Verpiss dich aus der Szene". Sein Kommentar auf deine, von deiner Seite aus angesehen Kritik war berechtigt, und es gibt keinen einen Anlass dich in der Wortwahl zu vergreifen.
    "Dich brauch hier keiner" würde ich an deiner Stelle nicht behaupten, denn so fleißige Hater wie dich sieht man hier auch nicht sonderlich gerne.


    BT2; Für dein erstes Badge, ist es gut geworden, den Hintergrund nurnoch weiß u.o transparent und dann läuft das :up:

    5/10

    .,-

  • Ich kann mir wiedermal nicht erklären, was ihr heute schon wieder habt?

    Ganz ehrlich, er hat sicherlich mehr auf die Reihe bekommen, als 90% die sich das erste mal ans pixeln wagen. Ich weiß zwar auch nicht, was genau es darstellen soll (vielleicht gibst du uns eine kleine Erklärung ab?), allerdings hat er die Schattierungen echt schön gesetzt und wirklich jeden einzelnen Pixel selbst gesetzt, im Gegensatz zu so manchen C&P Helden. Ich denk mal das Motiv hat sicher irgendeine Bedeutung, für mich hats auch irgendwas, solltest darauf achten, dass es leichter erkennbar wird. Außerdem solltest du den Hintergrund transperieren.

    7/10. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!