Ich verweise hier mal auf den Thread in Ragezone, da dieser dort aktueller ist: [Development] OpenCMS [OOP][CodeIgniter][MySQLi][jQuery] - RaGEZONE - MMO development community
[DEV] OpenCMS
-
-
-
Mein neues CMS zum Testen ...
User: admin
PW: adminSicherheitscode für den Admin-Bereich: CHANGETHIS
so far
Yannici -
Mein neues CMS zum Testen ...
User: admin
PW: adminSicherheitscode für den Admin-Bereich: CHANGETHIS
so far
YanniciUsername und Passwort ist falsch.
-
Wie wirst du es releasen? Einfach als eine gepackte Datei hier auf dem Forum, oder vielleicht auf GitHub oder BitBucket?
Letzteres wäre mir lieber, so könnte man immer alle Änderungen verfolgen und auch ganz leicht updaten (git pull). -
Nicht ganz sicher. Denke werde es auf GitHub releasen
Hab ja auch ein Update-System drin, was auf Updates hinweist, falls welche vorhanden sind.@GroshLP: Das waren so witzige User, die das Passwort verändert haben. Hab die Funktion rausgenommen.
so far
Yannici -
Nicht ganz sicher. Denke werde es auf GitHub releasen
Hab ja auch ein Update-System drin, was auf Updates hinweist, falls welche vorhanden sind.@GroshLP: Das waren so witzige User, die das Passwort verändert haben. Hab die Funktion rausgenommen.
so far
Yannici
Ich würde aufpassen mit GitHub, die nehmen die Repos schnell vom Netz wenn Sulake eine Mail hinschreibt.
BitBucket wäre da eine bessere Alternative, hat auch die gleiche Funktionalität wie GitHub. -
Ich würde aufpassen mit GitHub, die nehmen die Repos schnell vom Netz wenn Sulake eine Mail hinschreibt.
BitBucket wäre da eine bessere Alternative, hat auch die gleiche Funktionalität wie GitHub.Alles klar, danke.
Hätte mich schon informiert, wenn es soweit gewesen wäre, aber jetzt weiß ich ja das schonmal.so far
Yannici -
Echt nette News..
Das war nicht Yannici, sondern ein lustiger Spâst, da alle Zugriff auf das Housekeeping haben, kann jeder machen was er will. Eventuell warst du es, der jetzt Aufmersamkeit sucht, und deshalb es hier nochmal verdeutlichen möchtest, möchte dir aber nichts unterstellen. -
Könnt ihr mal das Bild löschen von hier, das ist ekelhaft..!
Es sieht voll gut aus Respekt!
MfG. miifa
-
Könnt ihr mal das Bild löschen von hier, das ist ekelhaft..!
Es sieht voll gut aus Respekt!
MfG. miifa
Vielen Dankso far
Yannici -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!