Habboz.de is back!

  • Wir sind keine Anfänger, jedoch ist es uns diesesmal egal wie die Homepage ausschaut.

    XNurii, wenn du mal richtig durch lesen würdest die Seiten vom Thread dann würdest du sehen das ich mich für Feedbacks bedanke.

    Und du schreibst grad sowas unnötiges "Ab Mardinos habe ich aufgehört zu lesen."
    Wem intressiert das dann gib kein Kommentar ab wenn du mich nicht mag's und dann schreibst du auch noch "Deshalb schreib ich auch nichts".
    Suchst du dir Aufmerksamkeit oder was ist dein Problem ?

  • *hust* *hust* wird nichts *hust* *hust*
    Die Retroszene ist am Arsch,
    und wieder kommt ein 0815 Hotel in die weltweite Szene hinein.

    Versteht das doch mal..
    es lohnt sich nicht, ein Retro auf zu machen, spart euch das Geld, damit ihr euch bald ein Auto etc. kaufen könnt.
    Und gibt es nicht für so einen Mist aus.

    -Sadece

  • *hust* *hust* wird nichts *hust* *hust*
    Die Retroszene ist am Arsch,
    und wieder kommt ein 0815 Hotel in die weltweite Szene hinein.

    Versteht das doch mal..
    es lohnt sich nicht, ein Retro auf zu machen, spart euch das Geld, damit ihr euch bald ein Auto etc. kaufen könnt.
    Und gibt es nicht für so einen Mist aus.

    -Sadece


    Du hast dein Geld doch auch für Premium ausgegeben. Du bist ja nicht besser. Premium zu kaufen ist der selbe Mist wie ein Hotel zu eröffnen.

  • *hust* *hust* wird nichts *hust* *hust*
    Die Retroszene ist am Arsch,
    und wieder kommt ein 0815 Hotel in die weltweite Szene hinein.

    Versteht das doch mal..
    es lohnt sich nicht, ein Retro auf zu machen, spart euch das Geld, damit ihr euch bald ein Auto etc. kaufen könnt.
    Und gibt es nicht für so einen Mist aus.

    -Sadece

    Wir sind keine kleinen Kinder das wir ein 10er sparen müssen um uns ein Auto zu kaufen
    und uns ist klar das die Szene in den Bach unter geht jedoch dürfen wir für paar unserer User oder für uns doch einen Hotel öffnen.
    0815, wenn du mal die Vorstellung gelesen hast dann würdest du wissen worum es in diesem Hotel geht.

    Bist grad mal 1-2 Monate dabei und denkst bist schon der Profi aller Profis.

  • Ich kann das rumgehate auch nicht verstehen. Die CMS ist nicht 0815. Endlich mal was anderes als immer diese kacke da die 90% alle deutsche Retros haben (ReCMS).
    Die CMS ist einfach Bombe, auch wenn ich kein Habbo mehr spiele, ich find das Hotel sehr gut :D

  • Über Beleidigungen und weiteres bin ich längst hinweg, nur muss ich sagen, es bringt euch nichts, ihr eröffnet seid 2 Jahren fast das ein und selbe Hotel, unverändert, und was hat es bis jetzt gebracht, sagen wir mal so, leider nichts. Auf eure Eingebildetheit würde ich auch runter kommen, ich persönlich gebe es selber zu, hab nicht besser gedacht, aber nun weiß ich worauf es ankommt, und das ist Habbo, da bringt einen diese Methode nicht weiter. Und so, letztendlich, habt ihr euch den Ruf verbaut, ich sag ja mal so, ich war nicht besser, aber das waren Zeiten. Ich finde eher ihr habt euch immer im Community Management Bereich besser gemacht. Dennoch, viel Glück, euch beiden wie gesagt, sollte nicht beleidigend rüber kommen, ich finde nur das führt doch zu nichts. Aber letztendlich eure Sache. Haut rein.

    Liebe grüsse

  • Über Beleidigungen und weiteres bin ich längst hinweg, nur muss ich sagen, es bringt euch nichts, ihr eröffnet seid 2 Jahren fast das ein und selbe Hotel, unverändert, und was hat es bis jetzt gebracht, sagen wir mal so, leider nichts. Auf eure Eingebildetheit würde ich auch runter kommen, ich persönlich gebe es selber zu, hab nicht besser gedacht, aber nun weiß ich worauf es ankommt, und das ist Habbo, da bringt einen diese Methode nicht weiter. Und so, letztendlich, habt ihr euch den Ruf verbaut, ich sag ja mal so, ich war nicht besser, aber das waren Zeiten. Ich finde eher ihr habt euch immer im Community Management Bereich besser gemacht. Dennoch, viel Glück, euch beiden wie gesagt, sollte nicht beleidigend rüber kommen, ich finde nur das führt doch zu nichts. Aber letztendlich eure Sache. Haut rein.

    Liebe grüsse


    Nein ich bin gar nicht eingebildet , ich bin vielleicht der einzigste Hotelbesitzer der in jeden Raum geht und sich selbst um die User kümmert , was andere niemals machen würden stattdessen auf cool machen aber naja mal schauen was draus wird :)

    Lg FoneX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!