Retro Hotel mit Wired

  • Hey liebe Community,

    ich weiß nicht wie ich die Überschrift nennen sollte, deswegen einfach diese.^^

    Also, mein Problem ist, dass ich mein kleines Test-Hotel bauen möchte, damit ich da so meine Fähigkeiten ausbauen kann.
    Nunja, ich benutze derzeit den Ultimate Emulator und eine CMS, weiß grad nicht wie die heißt.

    Und mein Problem dabei ist, die Wireds gehen da nicht. Bzw. sind nichtmal vorhanden.

    Welcher Emulator oder was auch immer ich erneuern muss , hat Wireds? Könntet ihr mir das bitte schicken?

    Vielen Dank.

    Mit Freundlchen Grüßen,
    Neutrox

  • Hey allerseits,

    Meine Empfehlung ist für dich das ReCMS, den Phoenix Emulator, die passende Datenbank für den Phoenix Emulator sowie auch für das ReCMS verwenden.
    Da ich aktuell am Mobil Tel. bin sende ich dir sobald ich Zeit finde die Webseiten-Links zum herunterladen der Dateien, leicher ist die SUFU (Such Funktion) somit wirst du es schneller finden.

    Ab nächste Woche (Mehr Zeit) würde ich dir das ganze auch installieren und NEIN ich verlange dafür kein Geld, alles ist kostenlos.

    Liebe Grüße,

  • Schnikii, danke , wenn du es mir schickst..

    Wenn ich auf ragezone bin und mich registrieren will:
    ERROR: We detect suspicious activity from your network; to complete this action, please contact the webmaster. #10

    -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!