RetroKritik - Deine Kritikseite für die deutsche Retroszene!

  • Das könnte man so sehen,
    ich betrachte dies aber aus einen komplett anderen Winkel.

    Am Anfang hieß es: Eröffnung am 22.11.2013
    wenn man diesen Datum veröffentlicht, sollte man dies auch berücksichtigen.
    Außerdem heißt das, man hat alles untersucht bis dort hin, hat Buggs, Lücken etc. behoben.
    Bei euch ist dies nicht der Fall und somit für mich Unzuverlässig.

    Dann kurz vor knapp einen Fehler entdeckt (oder mehrere) und sofort das Datum verschieben.
    Naja,

    -Sadece

    Das CMS wurde Drei mal untersucht. Leider wurden die Fehler aber erst nach dem letzten Update sichtbar, was für große Probleme sorgte.
    Und da wir keine Maschinen sind, haben auch wir Kopfschmerzen und werden müde, was soviel heißt, dass wir kleinere Pausen brauchen.
    Wir garantieren jedem aber, morgen fertig zu sein.

  • Das CMS wurde Drei mal untersucht. Leider wurden die Fehler aber erst nach dem letzten Update sichtbar, was für große Probleme sorgte.
    Und da wir keine Maschinen sind, haben auch wir Kopfschmerzen und werden müde, was soviel heißt, dass wir kleinere Pausen brauchen.
    Wir garantieren jedem aber, morgen fertig zu sein.

    Naja,
    wenn es aber morgen wieder zu so einen Fehler kommen wird..
    dann wirds nichts ;)

    -Sadece

    B2T: Viel Erfolg.

  • Wieso setzt ihr ein Termin den ihr nicht mal einhalten könnt? Ihr könnt auch einfach spontan eröffnen.
    Die Vorstellung und das restliche ist gut aber immer auf den letzten Drücker Eröffnung verschieben und eine Ausrede bringen.
    Ich wünsche euch trotzdem viel Glück aber so was geht nicht und gerade wenn es zum 3ten mal ist das muss echt nicht sein oder?

  • Sadece, offen gestattet verstehe ich nicht, warum du es auf uns abgesehen hast.
    Es gab ein kleines Problem, sodass versehentlich alles gelöscht war. Zum Glück wurde aber alles abgespeichert, sodass nichts wirklich verloren gegangen ist.

  • Ich denke das wird nichts.

    Für mich ist es ein kompletter Reinfall!

    MFG Poyd


    #sign



    Sadece, offen gestattet verstehe ich nicht, warum du es auf uns abgesehen hast.
    Es gab ein kleines Problem, sodass versehentlich alles gelöscht war. Zum Glück wurde aber alles abgespeichert, sodass nichts wirklich verloren gegangen ist.


    Ich habe es nicht auf euch ab gesehen.
    Ich gebe nur meine Meinung ab,
    ein professionelles Team würde komplett anderes vorgehen.


    Für mich ist dieses Projekt komplett gelaufen,
    wie es auch Poyd sagte.


    -Sadece 


    EDIT:
    Update neuer Screen...

  • Aufgrund einigen Umständlichkeiten meines Kolleges, der offensichtlich das Passwort umgeändert hat, sind wir auf dem zweiten Server (nur für heute!) erreichbar.

    RetroKritik
    Wir sind endlich online. Wir bitten euch, die Seite mit Chrome zu öffnen, um jegliche Fehler zu vermeiden.

  • Also erstmal finde ich es schön das ihr es nach 22 Minütiger Verspätung geschaft habt zu öffnen doch finde ich das Design ein bisschen Blank aber es sieht einigermaßen gut aus. Der Quellcode ist echt unübersichtlich man sollte auch da den Durchblich behalten. Die Artikel sind unübersichtlich und enthalten den Umlautfehler was für mich das lesen schwer macht. Die Badge sind gut doch würde mich freuen, wenn ihr Sie selber hinzufügt werden mit dem Code und nicht von HabbCrazy benutzt. Im Großen und ganzen ist Eröffnung nichts besonderes aber einen Besuch wert.

  • Also erstmal finde ich es schön das ihr es nach 22 Minütiger Verspätung geschaft habt zu öffnen doch finde ich das Design ein bisschen Blank aber es sieht einigermaßen gut aus. Der Quellcode ist echt unübersichtlich man sollte auch da den Durchblich behalten. Die Artikel sind unübersichtlich und enthalten den Umlautfehler was für mich das lesen schwer macht. Die Badge sind gut doch würde mich freuen, wenn ihr Sie selber hinzufügt mit dem Code und nicht von HabbCrazy benutzt. Im Großen und ganzen ist Eröffnung nichts besonderes aber einen Besuch wert.

    Das Thema mit den News wurde schon aufgegriffen, ich denke, dass es nicht Lohenswert ist, auf dieses ein erneues mal anzugehen.
    Ansonsten bedanke ich mich für deine Meinung.

  • Das CMS und das Design der Seite gefallen mir wirklich gut, allerdings finde ich die Artikel wirklich grottig schlecht geschrieben. Zum einen werden Umlaute verschlüsselt angezeigt, zum anderen wird gar nicht auf das Layout geachtet, keine Illustrationen, noch nichtmal Absätze sind in den Texten vorhanden. Außerdem sind die meisten Artikel für mich ziemlich uninteressant, ich glaube nicht, dass es viele Leute interessiert, dass es nun eine neue Fanseite für das Hotel xx gibt.

    Naja, eine Kritikseite, die Kritiken schlecht schreibt, ist eben nicht sehenswert. :thumbdown:

  • Das CMS und das Design der Seite gefallen mir wirklich gut, allerdings finde ich die Artikel wirklich grottig schlecht geschrieben. Zum einen werden Umlaute verschlüsselt angezeigt, zum anderen wird gar nicht auf das Layout geachtet, keine Illustrationen, noch nichtmal Absätze sind in den Texten vorhanden. Außerdem sind die meisten Artikel für mich ziemlich uninteressant, ich glaube nicht, dass es viele Leute interessiert, dass es nun eine neue Fanseite für das Hotel xx gibt.

    Naja, eine Kritikseite, die Kritiken schlecht schreibt, ist eben nicht sehenswert. :thumbdown:

    Da es mit dem CMS relativ langsam vorran ging, hatten wir kaum noch Zeit, auf solche Kleinigkeiten zu achten.
    Das ganze wird sich aber noch in den kommenden Tagen ändern.
    Zu den News - Mir ist durchaus Bewusst, dass diese schlecht formatiert sind. Aber wir alle haben die ganze Nacht gearbeitet und hatten höchstens eine Stunde Schlaf.
    Alles wird nochmal in den Tagen überprüft und ggf. bearbeitet.
    Tut uns Leid für die Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!