Hmm...
Doof wenn man den Coder, in eurem Fall SunnieX, nicht bezahlt...
Ich würde das schnellstmöglich machen.
Hmm...
Doof wenn man den Coder, in eurem Fall SunnieX, nicht bezahlt...
Ich würde das schnellstmöglich machen.
schöne seite finde ich toll
Das neue CMS sieht nicht wirklich anschaulich aus. Die News sehen zudem sehr grottig und minderwertig aus. So was lese ich mir ungern durch. Die "info.php" besitzt ein paar Rechtschreibfehler die man ausbessern sollte. Im großen und ganzen finde ich RetroKritik nicht atemberaubend. Ich glaube, dass ich noch ein wenig die Zeit auf RetroTimes tot schlage.
Ich wünsch euch viel Erfolg jedoch ist es nichts anschauliches bis jetzt.
Hoffentlich wird es sich ändern.
Hochachtungsvoll,
#Seth
Das Content-Management-System ist meiner Meinung nach nicht schön und sauber aufgebaut!
In der "News-Seite" gibt es nur eine Box und zwar Central, und dass war es schon ?
Manche links in der Navigation funktionieren bei mir nicht. Nicht mal ein Log in System vorhanden ? oO wenn ja, hab Ichs übersehen.
3/10 für dass Template.
Wie ihr wahrscheinlich mit bekommen habt,sind wir derzeit nicht so aktiv. Das liegt daran,dass wir derzeit verstärkt an v2 arbeiten,die an Weihnachten rauskommen wird. Doch das wird sich jetzt ändern. Wir werden nun mehr News schreiben!
Zu dem CMS,wir wissen,das es nicht atemberaubend ist. Dieses haben wir aber auch von Anfang an angekündigt! In v2 wird ein Login-System dabei sein. Mehrere Extras dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen. Mehr verrate ich jetzt auch nicht. Es soll ja noch ein bisschen Spannung da sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Utilis' aka. Cerveza
ZitatWie ihr wahrscheinlich mit bekommen habt,sind wir derzeit nicht so aktiv. Das liegt daran,dass wir derzeit verstärkt an v2 arbeiten,die an Weihnachten rauskommen wird. Doch das wird sich jetzt ändern. Wir werden nun mehr News schreiben!
Zu dem CMS,wir wissen,das es nicht atemberaubend ist. Dieses haben wir aber auch von Anfang an angekündigt! In v2 wird ein Login-System dabei sein. Mehrere Extras dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen. Mehr verrate ich jetzt auch nicht. Es soll ja noch ein bisschen Spannung da sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Utilis' aka. Cerveza
Jetzt mal ohne Mist,
seid mal froh das Nesquik euch so ein geiles CMS gezaubert hat.
Ohne ihr wärt ihr jetzt noch bei dem geknackten KubboFresh Content gewesen.
Echt armselig, direkt ein neues Content machen zu lassen oder das jetztige zu bearbeiten.
Wie heißt denn die Seite ?
Würde mir das auch gern angucken....
oh mann, was war das denn jetzt gerade?
Hatte Operati0n wohl sein spaß.
hahahah
versteh ich nicht so richtig
versteh ich nicht so richtig
Er hat gar nichts gemacht.
Weder ist das CMS weg, noch ist der Server zum Kauf Verfügbar.
Wer dieser Operati0n ist, wissen wir bereits.
Siehe hier: RetroKrtik.eu
Übrigens:
Sobald die zweite Version da ist, wird RetroKritik richtig durchstarten.
Auch schon sobald ihr das Projekt startet müssen viele Artikel erscheinen,
jetzt ist sie meiner Meinung nach veraltet -> unbeliebt, nichts los.
Ich hoffe das euer 2tes gekauftes CMS, wirklich besser wird und somit auch viele weitere Artikel erscheinen sowie weitere Funktionen.
Guckste,
-Sadece
Richtig behindert.
Sozu wurde das CMS was ihr jetzt habt eigentlich gemacht?
In der Zeit hättet ihr ne andere Provisorische Sache nehmen können?
Nesquik hätte die Arbeite sparen können, echt.
Viel Glück beim Projekt
Ich sage das jetzt mal als guter Freund von Cerveza:
RetroKritik war einmal, bzw. war es irgendwie nicht.
Das bedeutet das Projekt wurde beendet!
Ist er aus der szene?
Liink dazu??
Finde die Seite net
Ist er aus der szene?
Norwood: Nein ist er nicht
Seitdem die Seite eröffnet wurde, kam keine Arbeit vom Team.
Die ganze Arbeit von SunnieX: und mir wurde einfach stehen gelassen.
Absofort machen wir nur noch Dinge für Leute worin wir eine Zukunft sehen!
MfG
Nesquik
Tja ist echt schade wie man seine Zeit für dinge verschwendet die 0 bis kaum genutzt werden.
Das Projekt hatte von der Technick her Zukunft nur leider war niemand da der dieses Projekt geleitet hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!