Ich finde das steht mir..!! & Danke
Legendarys Pixelstube
-
-
-
Du bist krass... Ich feier deine Sachen und finde die immer sehr gelungen ausser eine Ausnahme
-
Kannst du auch so welche Verfeinerungen machen ?
Wenn ja dann mach mal eins.
-
Deine Werke gefallen mir ziemlich gut, da sie sich von den anderen abheben.
Andere Pixler haben jahrelange Erfahrung und genau das selbe Talent.
Du bist schätze ich noch nicht so lange dabei, dafür aber auf einem gleichen Niveau.Fazit:
Schöne Werke. Weiter so. -
Wie immer sehr schön.
Man sieht das soetwas auch seine gewisse Zeit kosten kann,
destro schöner wird das Ergebnis dann aber erscheinen. -
Helios: Das Ergebnis ist so peinlich, ich traue mich nicht es zu posten, ist nicht mein Stil xD
BTW: Ich sitze gerade an WM Möbeln für die kommende WM, hat jemand Möbel Ideen die ich umsetzen könnte?
-
Sieht toll aus
-
Helios: Das Ergebnis ist so peinlich, ich traue mich nicht es zu posten, ist nicht mein Stil xD
BTW: Ich sitze gerade an WM Möbeln für die kommende WM, hat jemand Möbel Ideen die ich umsetzen könnte?
@Optimus: Übung macht den Meister
poste es mal oder zeig mir es per PN
-
@Optimus : Wie wäre es mit Fußball Drachen in den verschiedenen Flaggen Farben der verschiedenen Nationen? Zum Beispiel, ein Deutschland Drache in den Farben Schwarz Rot Gold aufgeteilt (weiß nicht ob es solch Drachen schon gibt). Und / oder ein paar Statuen der verschiedenen Fußballspieler wie die berühmten Spieler Messi, Ronaldo. Wenn du noch mehr pixeln willst, dann könntest du dich vielleicht mit dem Pokal sowie den verschiedenen Stadien der Spiele auseinandersetzen. Viel Spaß beim rumprobieren, hoffe es ist wieder ein spitzen Werk von dir dabei.
Sayonara DarkKlaue
-
Lukas, mach mal alle fertigen Sachen für die WM auf ein Bild (wasserzeichen drüber :D) und zeig' uns den Zwischenstadn, wie weit du schon bist *_*
p.s. der A*** is so hottttttttttt
-
Wenn ich ein paar coole Dinge zusammen habe poste ich sie hier, bloß sind die Teile ja in der SWF meist zerlegt.
-
10/10
Nice!
-
Kleiner Edit..
- Liebe Grüße
-
Mach weiter so!
Liebe Gruesse DogeCrafter -
Schaut Nice aus.
-
Kleiner Edit
Ein kleines Bild von einem Wolf (mache es auch nochmal größer)
Und ein Profilbild daraus:
- Liebe Grüße
-
Könntest du ein Italien Badge hinzufügen?
-
Gefällt mir, der Wolf.
-
Sehr schick !
-
Nach längerer Zeit mal wieder etwas neues
Löwen Verfeinerung:
- Mit freundlichen Grüßen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!