Gefällt mir alles richtig gut!
Legendarys Pixelstube
-
-
-
Deine Werke sehen richtig geil aus, mach weiter so
Freue mich auf neue Werke von dir! -
Hey Optimus
Machst du eig. noch weiter?Oder lasst du es sitzen :-D,
weil deine Werke sind ->*_*<-!Mfg
-
Im Moment beschränke ich mich zunehmend auf das Pixeln von Möbeln, die ich hier überwiegend ungerne posten möchte. Habe hier ein paar ältere Sachen gefunden, die ich noch nicht gezeigt habe:
Einige Sachen sind sehr simpel und einfach, ihr könnt ja mal 'ne Bewertung da lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Haben mir toll gefallen.
Deswegen habe ich einen Phönix als Profilbild genommen!
Weiter so ~
10/10 -
Danke für das bisherige Feedback!
Hat jemand Ideen für neue Pixelmotive? Immer her damit..
MfG.
-
Poste doch mal mit deinem richtigen Account hier, Scotland aka. Skandalaufdecker
-
Klasse Kunstwerke, weiter so
-tüdülü aSylsz
-
Mal wieder ein paar neue Sachen.
Hintergrund für mein Büro im Live:
Anfänge für ein Design für das Banksystem vom Babbo, welches nicht beendet wurde, weil keine Zusammenarbeit mehr stattfindet:"Verfeinerter" Goldbarren:
Ein Design für das ehemalige Habbo.CR, welches ebenso nicht komplett ist, aber wofür ich keine Verwendung habe.
RetroBase Logo:
Das Bild der maximalen Langeweile:
Bewertungen sind gerne gesehen.
- Mit freundlichen Grüßen
-
- Offizieller Beitrag
Wie immer top
-
Sieht wieder super aus!
-
Gefällt mir!
Mach weiter so. -
Natürlich wieder klasse Pixelwerke.
Vor allem gefällt mir der Hintergrund und das angefangene Design.
Der Hintergrund gefällt mir persönlich aber trotzdem ein kleines Stückchen mehr.
Der Rest ist natürlich auch gelungen. Mach weiter so, Optimus. Du wirst immer besser.
Und vergiss nicht, meine Verfeinerung zu machen.Gruß
-
Das HabboCR Design ist relativ gequetscht und schafft kaum Freiplatz, weshalb es mir nicht gefällt.
Außerdem könnte man bei dem Banksystem, welches für das Babbo Hotel gefertigt wurde mit mehr
Schattierung arbeiten. Der Rest ist wirklich sehr gut, weiter so. -
Außerdem könnte man bei dem Banksystem, welches für das Babbo Hotel gefertigt wurde mit mehr
Schattierung arbeitenEr hat doch gesagt
Anfänge für ein Design für das Banksystem vom Babbo, welches nicht beendet wurde, weil keine Zusammenarbeit mehr stattfindet:
-
Könntest du die PSD Datei vom CR Design und vom Bank Design veröffentlichen?
Gruß, MustiFreak -
Ich arbeite in der Planungsphase sehr selten direkt mit Photoshop, so auch hier. Ich arbeite anfangs meist mit Paint.NET, weswegen ich hier leider keine Psd veröffentlichen kann und mit pdn (Paint net dateien) können ,denke ich, die meisten nichts anfangen. Falls dennoch Interesse an dem Design besteht kann ich es mit einigen Verbesserungen nochmal in Photoshop umsetzen sobald ich Zeit und Lust dazu finde.
++++++++++++++++++++++
Ich suche derzeit Ideen für neue Möbelserien, welche ich, gemeinsam mit Sharky in die Tat umsetzen möchte!
Du hast Ideen? Her damit! - Vielleicht wird deine Idee ja von uns verwirklicht!- Mit freundlichen Grüßen
-
Ja, ich hätte da eine und zwar Karneval, diese Möbelserie gab es bis jetzt gar nicht.
-
Hätte ebenfalls eine Idee weiss aber nicht ob es diese bereits gibt, es wäre eine Fitness Möbelserie. :>
-
- Offizieller Beitrag
Hätte gerne ein Ei mit meinem Habbokopf drauf.. Und dann ins Live Hotel einfügen. :3
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!