Hay Optimus, ich muss sagen, deine Werke sind echt Top, gefällt mir sehr!
Nun zu meiner Frage:
Würdest du eventuell mein Skin nachpixeln, auch so einen großen und dann verfeinern? und eventuell noch eine Zigarre in den Mund?
Wäre echt top.
Hay Optimus, ich muss sagen, deine Werke sind echt Top, gefällt mir sehr!
Nun zu meiner Frage:
Würdest du eventuell mein Skin nachpixeln, auch so einen großen und dann verfeinern? und eventuell noch eine Zigarre in den Mund?
Wäre echt top.
Die Drachen sind supergeil, weiter so
Extrem geile Drachenlampen Lukasch.
Die Poly-Grafik gefällt mir wirklich gut, allerdings finde ich, dass der Schatten nicht ganz dazu passt. Ich würde den Schatten komplett wegnehmen oder wenigstens die Transparenz vergrössern.
Zu den Pixel-Werken muss ich ja nichts sagen, typisch Optimus.
schöne werke gefällt mir sehr
Finde alles außer die Logos gelungen. Weiter so.
Finde ich sehr gut gemacht, weiter so! Was mir jedoch nicht so gefallen hat ist der Schatten kann man das weg machen, falls ja wäre es top :->
Super Werke, gefallen mir sehr.
15/10
Einfach mega geil ..
Die Verfeinerungen sind einfach soooo nice. Nice work.
Ich muss es einfach noch einmal schreiben, mir gefallen deine Werke sehr, fasziniert mich auch manchmal.
Mach wirklich genau so weiter!
Ja der Optimus da kann man auch sagen, dass der keine Möbel klaut. In seinem Hirn ist sooo viel Kreativität da kannste glatt 1000 eigene Möbel machen wenn die Gehirnzellen angestrengt sind, also andere Hotels klauen da einfach mal so locker lässig Möbel aber Live und Optimus die sind da so krass drauf mit Thug Life die machen eigene Möbel also da kann man sich mal ne Scheibe Käse abschneiden echt so und nicht anders
Lange kam hier nichts von mir, ich möchte mich aber zeitnah wieder mehr mit meinen Grafikarbeiten beschäftigen.
Außerdem werde ich hier bald die meisten meiner "eigenen" Möbel vorstellen und eventuell releasen. Ich hab gerade ein paar Sachen gefunden die ich vor längerem mal gemacht habe, von denen ich allerdings weiß dass sie noch stark verbesserungsfähig sind.
Ein blauer Löwe der augenscheinlich von irgendetwas einen sehr wirren Blick drauf hat
Ein kleines Logo für ein fiktives Möbelhaus:
Ein kleines Übungslogo:
And again...
Weil es so schön ist direkt noch eines:
Ein Titelbild (falls es schon mal gepostet wurde sorry)
Ein kleiner aber feiner Action Figuren Automat der komplett frei gestaltet wurde:
-
Lob und Kritik sind jederzeit willkommen! Ebenso Ideen, Tipps, Wünsche und Anregungen.
Näheres zum Möbel Release folgt zeitnah.
Mit freundlichen Grüßen,
Sieht alles super aus besonders der Löwe
Der Löwe hat blau gemacht! *badum tss*
Sieht schön aus der Löwe, aber wieso haste ihn so blaugeschmiert?
Der Löwe hat blau gemacht! *badum tss*
Sieht schön aus der Löwe, aber wieso haste ihn so blaugeschmiert?
Habe den auch noch in normalem Farbton aber irgendwie hatte der Blauton für mich etwas
Die Werke sind der Hammer, am meisten gefallen mir der Löwe und der Automat *_*
ganz coole werke nur das blau passt beim löwen nicht
Der Löwe ist nicht schlecht.
Die Logos.. naja. Halt keine Vektoren, also sind sie soweit unbrauchbar.
Ansonsten sieht das Maxfurnis sehr cool aus.
Der Automat; Was soll man erwarten. Du kannst halt super pixeln.
Freundliche Grüsse.
Danke für euer Feedback bei den Logos habe ich komplett auf das Angebot an Programmen von Adobe verzichtet und nur herumexperimentiert und in verschiedenste Programme geschnuppert. Sobald ich wieder Zuhause bin folgen auch aktuelle Werke.Vorallem in Richtung Webdesign bin ich zurzeit fleißig dabei.Weitere Kritik ist gerne gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!