Legendarys Pixelstube
-
-
-
Na ja besser.
-
Sieht auf den ersten Blick meiner meinung nach gut aus,
du könntest du Füße aber bisschen besser machen auf dem original bild Sinkend die ja.
Bei dir stehen sie nur drauf -
Krasse Drachen !
-
Trophäen Drachenlampe
MfG.
-
Trophäen Drachenlampe
MfG.
Sehen sau Nice aus *-* !
-
Gefällt mir alles sehr gut, was du da so gepixelt hast.
Weiter so! -
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Afrikanische Drachenlampe
MfG
-
@Optimus hör mal pls auf so geile Sachen zu machen, keine Lust mehr Lobe zu schreiben!!!
Die afrikanischen Drachen sprechen mich diesmal leider nicht an, aber die Pokaldrachen sind echt gut geworden!
-
Finde deine Werke erstklassig.
Würde mich über Möbel die in Richtung Winter/Weihnachten tendieren freuen. -
Farben vom Drachen selbst sind echt komisch.
Mal so als Nebenfrage: Bist du mit den 100% Drachen zufrieden?Generell find ich irgendwie, dass du dich immer mehr verschlechterst.
Du warst mal echt gut, aber diese Bücher & Drachen sind einfach nur seltsam und öde. -
Ich mache das, was mir so durch den Kopf geht, klar gibt es Dinge die man verbessern kann, aber ich bin größtenteils zufrieden damit was ich tue. Ich mache zurzeit Drachenlampen an Kategorien angelehnt und versuche mich auf Farben und Formen aus dieser Kategorie zu beschränken, um die Farbauswahl zu erklären. Sitze schon an den nächsten Sachen.
MfG.
-
-
Die Drachen sind mega nice!Gute Arbeit!
Find den schwarz-lilanen Drachen richtig geil. =DMach weiter so.
Weihnachts Drache & 3 Battleball Eismaschinen!
MfG.
^Sind die schon Coded? Oder nur gepixelt? Wenn sie nur gepixelt sind, darf ich sie Coden?
-
Sind alle bereits gecodet.
-
Okay, dann hat sich das geklärt
-
Ich kann nur die Meinung der anderen vertreten. Deine Möbelstücke sind richtig nice und sauber gepixelt. Ich würde mir wünschen, wenn demnächst Weihnachtsmöbelstücke (Wintermöbelstücke) kommen würden.
Mach nur weiter so.Liebe Grüße;
-
Release folgt gleich.
-
Weihnachts Drache & 3 Battleball Eismaschinen!
MfG.
Trophäen Drachenlampe
MfG.
MfG.
Also ich bin jederzeit offen für einen Release @Optimus ;D
Mit freundlichen Grüßen
Apparition -
Will ich, hab ich, kauf ich! ;D
Echt geil!
10/10 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!