Nicht schlecht was man da zu sehen kriegt.. Weiter so
Legendarys Pixelstube
-
-
-
Finde deine Werke leider nicht so berauschend, wie sie alle am Preisen sind. Ist halt typisches "Kopieren, irgendwo drauf klatschen, paar Pixel hinsetzen und war's"-Grafiken, die keine Kreativität und wirklichen Aufwand bedeuten. Dir fehlt es momentan ziemlich an der Ausarbeitung, was ich zum Beispiel an deinem selbst entworfenen Slushy-Automaten am bemängel bin. Die Drachenlampen sind auch nicht das dé lá Cremé. Persönlich finde ich die Drachenlampen, so auch die Eismaschienen und ein Großteil der anderen Rares ziemlich lahm und ausgelutscht, wenn man versucht diese umzuarbeiten. Ist halt alles kein großer Aufwand. Jeder, der sich paar Tage mit Microsoft Paint auseinandergesetzt hat, kann solche Werke, wie sie deine sind, auch ausführen.
Versuch' dich am besten mehr durch die Möbelreihe des Habbos durchzuschauen. Habbowert hat beispielsweise eine große Auflistung aller Möbel. Man sieht viele verschiedene Grafikstile der Graphic Designer. Vielleicht lernst du neue Ansätze zu nutzen um deinen Horizont als Pixler zu erweitern.
Bleib weiter am Ball.
-
Der Hauptgrund für die Drachen etc. ist die Verwendung als Rares im Live-Hotel und ich bin völlig zufrieden mit ihnen und meinem Stil. Ich interessiere mich auch nicht genügend für andere Pixel Art, wie man sieht kommen nur noch Möbel oder dergleichen von mir, weil ich mit Pixel Art im "echten Leben" einfach nicht viel anfangen kann, außer in wenigen Bereichen. Für mich ist wichtig, dass sie dem normalem User gefallen und das tun sie. Trotzdem danke für das Feedback. Auch wenn ich mich mit deinem Stil ebenso wenig anfreunden kann, wie du dich mit meinem. Mir ist bewusst, dass ich nicht der beste Pixler bin, habe ich allerdings auch nie auch nur ansatzweise behauptet.
MfG.
-
Habe mich auch mal an ein paar Mini Habbos versucht, wie @Sick sie gemacht hat
MfG.
-
Habe mich auch mal an ein paar Mini Habbos versucht, wie @Sick sie gemacht hat
MfG.
Sind richtig knuffig. ≥/∆_∆/≤
-
Finde deine Werke beeindruckend weiter so :> Lg Kev
-
Sehen richtig süß aus
-
Richtig gut gelungen.
Sind richtig niedlich. -
Die Mini Habbos sind voll süß Finde deine Werke toll Lukas
Gruss
CONTR4CT.
PS: Danke nochmals wegen gestern @Optimus
-
Hab hier zwar schon 1000 Beiträge, aber durch die Updates ist man gezwungen dich zu loben.
Mach weiter so! -
Danke für die positiven Rückmeldungen, habe mal den meisten schlechten shit aus dem Hauptbeitrag genommen und werde nun regelmäßiger (hoffentlich) mal meinen Kram posten.. Ich mache zurzeit sehr gerne Möbel, besonders Rares, Ideen sind immer willkommen!
MfG.
-
Hier mal ein paar der neuen Drachenlampen, von denen ich zurzeit eine neue Kollektion mache.
MfG.
-
Sieht krass aus
-
Hier mal ein paar der neuen Drachenlampen, von denen ich zurzeit eine neue Kollektion mache.
MfG.
Ich finde das Wasserzeichen toll. Haha
-
die Drachen sehen so, so, so so so so so *_____________* aus
-
Die Drachen sehen richtig geil aus!
Mit freundlichen Grüßen,
-
(10/10)
Liebe deine Werke hoffe du machst mehr davon und zeigst uns deine Künste
-
Sehen sehr cool aus, freue mich auf die Kollektion
-
Lukas, seit dem ich dich kenne weißt du schon immer, dass ich deine Werke und deine Möbel bewundere.
Weiter so, richtig fresh und sehr coole Updates und Werke.
-
Danke für euer Lob, leider fehlt mir oftmals die Inspiration für neue Werke außer Möbel. Wenn ihr Ideen habt her damit.
Gerade mal wieder mit dem Verfeinern angefangen.MfG.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!