Hatte gerade etwas Langweile und mal ein Design begonnen, sowas liegt mir allerdings überhaupt nicht, möchte es trotzdem mal zeigen. Natürlich folgt da noch sehr viel, ist noch nichts konkretes. Verbesserungsvorschläge nehm' ich gern entgegen, ist schließlich eines meiner ersten Designs. Logo etc. sind nur willkürlich gewählt, hat keine Bedeutung.
MfG.
Hi Optimus, hier bekommst du mal strenge Kritik:
Die Schattierung gefällt mir nicht so, würde da eher das Ganze nicht mit dem "Leuchteffekt", sondern 0px Breit machen und schauen, dass der Schlagschatten dann 2-4px raus schaut.
Font hast du gut gewähl, würde jedoch nicht alles gross schreiben. Ich hoffe mal, dass das grüne keine Navigation darstellen soll. Denn das passt überhaupt nicht mit der Farbe zur Seite.
Ich geh davon aus, dass der obere Balken für das Head Menü ist und das untere für Sub Menü. Würde Sub Menü immer kleiner machen als Head Menü, kommt man besser draus.
Hintergrundbild gefällt mir ebenfalls nicht so, würde da etwas mehr mit Habbo aussuchen. Der Platzhalter sieht mega gut aus, passt aber nicht zum Header mit der dunklen Farbe.
Dafür, dass es das erste Design ist kann man es als akzeptabel abstämpeln. Schon allein, dass du es mit Photoshop gemacht hast ist besser, als das was ich gemacht hab bei meinem 1. Design mit Paint. :lol:
Freundliche Grüsse,
Rexi