Nice, mal was neues ausprobiert sieht sehr schick aus.
Legendarys Pixelstube
-
-
-
Gewagt aber dennoch gelungen, entspricht sehr meinem Geschmack!
Mach weiter so
-
Neue Rare Serie zum Thema Atlantis!
Feedback?! Ideen nehme ich auch gerne an!
@Sick ist eine Habbofrucht!MfG.
Sieht alles sehr krass aus besonders der Barsch. Der Thron gefällt mir persönlich am wenigsten.(Ist aber Geschmacksache)
In Love,
Sacti0n. -
Ein Rentnerstuhl/Thron wäre noch nice für das Set, falls du nicht weißt was ich meine einfach zurück melden.
-
Nach Ewigkeiten mal wieder was mehr oder weniger neues, hab vor Kurzem diese Kollektion gemacht. Finde sie persönlich nicht so gelungen, aber vielleicht kann ja irgendwer sie gebrauchen Werde jetzt eventuell mehrere Sachen, die ich nicht mehr gebrauchen kann hier veröffentlichen.
MfG.
-
Nach Ewigkeiten mal wieder was mehr oder weniger neues, hab vor Kurzem diese Kollektion gemacht. Finde sie persönlich nicht so gelungen, aber vielleicht kann ja irgendwer sie gebrauchen Werde jetzt eventuell mehrere Sachen, die ich nicht mehr gebrauchen kann hier veröffentlichen.
MfG.
Gefällt mir sehr, vor allem wie du alles bis ins Detail bearbeitet hast.
Wäre mega geil, wenn du diese tollen Möbelstücke für den Arcturus Emulator releasen würdest. :3
Freundliche Grüsse,
FOREX
-
MfG.
Nicht so gelungen?
Also ich finds echt nice ich würde es benutzen
MfG
-
MfG.
Ich kann nur eins sagen, Respekt
Wäre sehr Nice, wenn du dies Releasen würdest.
-
Danke, vielleicht code ich die mal, wenn ich etwas Zeit und Lust dazu hab.
Hab hier noch eine Kollektion, die ich für das Bobba angefertigt hatte. Der Drache und die Eismaschine, die eigentlich noch dazu gehören sind von dem cuten Sick
Der Slither Automat war mal für das Habbo.ai, wird aber glaub ich dort nicht mehr benutzt.
MfG.
-
Danke, vielleicht code ich die mal, wenn ich etwas Zeit und Lust dazu hab.
Hab hier noch eine Kollektion, die ich für das Bobba angefertigt hatte. Der Drache und die Eismaschine, die eigentlich noch dazu gehören sind von dem cuten Sick
Der Slither Automat war mal für das Habbo.ai, wird aber glaub ich dort nicht mehr benutzt.
MfG.
Sehr sehr geil
MfG
-
Legendary krieg ich ein geiles bild
-
-
darf ich das benutzen
-
Tolle Werke, tolle Person alles toll!
-
darf ich das benutzen
Aber klar doch!!!
-
MfG.
Bruda gib mal Download Link
-
Bruda gib mal Download Link
Die sind in Kürze auf cust0ms zu bekommen, wann genau kann ich aber noch nicht sagen. Werd ich dann aber hier vermerken.
Aktuell gibt es die noch nicht als SWF, weil ich zu faul war alle Images zu pixeln.
LG -
Die sind in Kürze auf cust0ms zu bekommen, wann genau kann ich aber noch nicht sagen. Werd ich dann aber hier vermerken.
Aktuell gibt es die noch nicht als SWF, weil ich zu faul war alle Images zu pixeln.
LGAuf cust0ms?
Ist mir nicht leider nicht bekannt tut mir leid.
Könntest du mir eine URL schicken ?
-
Auf cust0ms?
Ist mir nicht leider nicht bekannt tut mir leid.
Könntest du mir eine URL schicken ?
Ein Projekt, das in Kürze online kommt und Möbel zum Download anbietet Die Vorstellung kannst du im Development Bereich finden.
LG -
Ein Projekt, das in Kürze online kommt und Möbel zum Download anbietet Die Vorstellung kannst du im Development Bereich finden.
LGIch danke dir für diese Informationen.
Mit Freundlichen Grüßen,
- LogimecDEV
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!