Narchichten kommen nicht an iPhone

  • Hey RetroTowner,
    Ich habe mir vor paar Tagen ein iPhone 5s gekauft und mir Whatsapp drauf installiert.
    Immer wenn mich Leute anschreiben kommen die Narchichten erst an,wenn ich auf die App gehe dann fängt das Handy an zuvibrieren ,ich glaube das Liegt nicht an der App,denn wenn mich bei Viber Jemand Anruft/anschreibt kommt es auch erst an wenn ich auf die App gehe
    Kann mir jemand helfen?Bitte


    Lg,Dijar

    Einmal editiert, zuletzt von Dijar (23. November 2013 um 09:25)

  • Einstellungen -> Mitteilungen -> WhatsApp
    Dann In der Zentrale ein. Amzeigen hab ich 5 benutzte Objekte
    Unten Kennzeichensymbol ein.
    Töne ein
    Im Sperrbildschirm ein.
    Hinweisstil hab ich auf Banner.
    Sollte gehen. (Habe iPod Touch mit iOS 6.1 & Jailbreak und bei mir gehts :D)

  • Liegt daran das iPhone Scheisse ist.


    Etwas besseres kannst du nicht bringen ? Im Ernst. iPhone ist meiner Meinung nach besser als ALLE anderen Smartphones. Auch wenn iPhones überteuert sind. Sie sind verdammt nochmal gut. Und geh weg mit deinem scheisse "Android oder blabla ist besser". Immer dieser Scheiss Streit BLABLA APPLE IST SCHEISSE / BLABLA SAMSUNG IST SCHEISSE. Lasst ihm doch das kaufen was er will. Mach nicht einen auf Handyberater.


  • Etwas besseres kannst du nicht bringen ? Im Ernst. iPhone ist meiner Meinung nach besser als ALLE anderen Smartphones. Auch wenn iPhones überteuert sind. Sie sind verdammt nochmal gut. Und geh weg mit deinem scheisse "Android oder blabla ist besser". Immer dieser Scheiss Streit BLABLA APPLE IST SCHEISSE / BLABLA SAMSUNG IST SCHEISSE. Lasst ihm doch das kaufen was er will. Mach nicht einen auf Handyberater.

    Samsung ist besser :D Ganz ehrlich wer für soviel Geld ein Handy kauft der kann in meinen Augen nicht normal sein.Mein Pc war nichtmal so teuer.

  • Samsung ist besser :D Ganz ehrlich wer für soviel Geld ein Handy kauft der kann in meinen Augen nicht normal sein.Mein Pc war nichtmal so teuer.

    @Object: Du warst leider schneller als ich. X(
    __________________________________

    SizzlacxREAL:
    Wir haben halt das Geld, ich habe für meinen iMac knappe 2000 Euro ausgegeben, und für mein iPhone 5c 500 - 600 Euro.
    Wenn du es nicht verkraften kannst, dass wir vielleicht soviel Geld haben, dann musst DU nicht auf unsere Beiträgen / Threads antworten.

  • @Object: Du warst leider schneller als ich. X(
    __________________________________

    SizzlacxREAL:
    Wir haben halt das Geld, ich habe für meinen iMac knappe 2000 Euro ausgegeben, und für mein iPhone 5c 500 - 600 Euro.
    Wenn du es nicht verkraften kannst, dass wir vielleicht soviel Geld haben, dann musst DU nicht auf unsere Beiträgen / Threads antworten.

    @Object: Du warst leider schneller als ich. X(
    __________________________________

    SizzlacxREAL:
    Wir haben halt das Geld, ich habe für meinen iMac knappe 2000 Euro ausgegeben, und für mein iPhone 5c 500 - 600 Euro.
    Wenn du es nicht verkraften kannst, dass wir vielleicht soviel Geld haben, dann musst DU nicht auf unsere Beiträgen / Threads antworten.

    Wir haben auch Geld was nicht heißen muss das man mehr als die hälfte für so einen Kack ausgeben muss.Ich meine 5600 sind nicht wenig :)

  • Jaja, deine Ironie kannste Dir sonst wohin stecken, ich kann beweisen das ich nen iMac hab. ;)

    Ich kann beweisen das mir mein Samsung laptop reicht sowie mein Samsung handy.Apple ist Bullshit ist einfach so.Und keiner will ein iMac haben ganz ehrlich.Apple ist teuer ohne Grund.Ich hatte auch mein iPhone 4s einmal runtergefallen und kaputt ..Mein S3 fällt 10 Mal runter nur ein Kratzer? Mein Galaxy Y bzw mein Schul handy fliegt vom Balkon kein Kratzer? Und ich muss nichts beweisen,ich weiß es ja.Und falls doch kann ich den Fernseher meiner Eltern zeigen.der kostet ja nur 5000 euro :)

  • Ich kann beweisen das mir mein Samsung laptop reicht sowie mein Samsung handy.Apple ist Bullshit ist einfach so.Und keiner will ein iMac haben ganz ehrlich.Apple ist teuer ohne Grund.Ich hatte auch mein iPhone 4s einmal runtergefallen und kaputt ..Mein S3 fällt 10 Mal runter nur ein Kratzer? Mein Galaxy Y bzw mein Schul handy fliegt vom Balkon kein Kratzer? Und ich muss nichts beweisen,ich weiß es ja.Und falls doch kann ich den Fernseher meiner Eltern zeigen.der kostet ja nur 5000 euro :)

    Das ein Fernseher 5000 Euro kostet, dass glaubst du doch nicht im Traum.
    Ich habe auch hier noch nen Samsung LCD HD++ Fernseher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!