Hobbo.ES- Ein Hotel mit viel Fantasie und jede Menge Spaß für dich!

  • Liebe Community,

    das Hobbo Hotel öffnet seine Pforten für klein und groß! Wir erwarten eine große Zukunft unseres Hotels und denken auch, dass daraus etwas geleistet werden kann. Mit einem riesigen Konzept! Wir als Team wissen, dass etwas großes davor steht. Konkurrenz von anderen Hotels, DDoS Attaken, Server Ausfälle. Nichts wird uns aufhalten! Gar nichts!

    werden wir uns ran machen! Unsere Website ist derzeitig auf unsere Facebook Seite weitergeleitet. Auf unserer Facebook-Seite erhälst du jeden Tag ein kleines Detail über das Hotel.

    Details sowie Informationen natürlich. Da wir sehr speziell auf unser Team achten wird es am Anfang stabil bleiben. Sicherheit geht in unserem Hotel vor. Deswegen besitzen

    wir am Anfang 2-3 Moderatoren. Ob draus etwas wird? Wir sehen immer nach vorne. Wir wünschen trotzdem viel Spaß beim Weiterlesen!

    Unsere Zukunft

    Wir entwickeln und von klein auf groß und hoffen immer das Beste für unser Hotel. Unsere Mitarbeiter haben einen kühlen Kopf und tauschen gegenseitig ihre Meinungen. Dies führt dazu,

    dass es immer eine gute Entscheidung trägt. Ein Homepage Design ist in Arbeitung. Ob ein Fertiges oder ein Selbes ist unklar. Fest steht, dass wir uns auf R63 basieren. Von der Technik allgemein denke ich als Hotelmanager sehr viel, da wir auch an Extras arbeiten die es bis jetzt noch nie zusehen gab. Hobbo - Das Projekt soll es sein. Mit einer weiten Zukunft aus.

    Kein Wochen Projekt, kein Monat Projekt. Es soll gewiss Jahre halten. Dies ist nicht einfach. Ohne euch als Community würde dies nie im Leben klappen! Ohne euch würde es den Bach runter gehen.


    Das Team

    Unser Team besteht derzeitig aus 5 Teammitgliedern die für Spiel, Spaß und Sicherheit im Hotel sorgen. Diese geben ihr Bestes und sehen sich in freiwilliger Arbeit.

    Hotelmanagement

    • Wumb (Hotelleitung & Teamleitung)
    • Justicar (Hotelleitung & Aktienmanagement)


    Communitymanagement

    • Olympus (Eventmanagement)
    • Scrow (Communitymanagement/eXperten Leitung)


    Moderatoren

    • Moderatoren werden 15 Tage vor der Eröffnung preis gegeben!


    Informationen

    Die Eröffnung folgt am 1.01.14, da wir uns viel Zeit in Anspruch nehmen das Hotel auf Gange zu halten. Informationen werden wie gesagt hier oder auf Facebook geteilt. Bei Fragen

    oder gar Problemen stehen euch Teammitglieder vor den Füßen. Diese helfen euch innerhalb von 24 Stunden. Keine Angst, auch nett und fröhlich! Erreichbar sind wir unter hobbo.pm!

    Wir wünschen noch viel Spaß in der Retroszene und auf ein Kommen!

    -Hobbo Team


    5 Mal editiert, zuletzt von Vecair (30. November 2013 um 12:09)

  • Also mit Wumb wird das ein großer Erfolg! :)
    Ich wünsche euch viel Glück & Ich werde aktiv dabei sein! ;)

    Das mag vielleicht stimmen.
    Aber die Retroszene ist derzeit so im Arsch, dort wird das hier nichts.

    Sorry aber so ist meine Meinung.
    Außerdem weiß ich nicht was an Wumb so besonders ist..?
    Er ist auch ein normaler User, der seine Projekte veranstaltet.

    Und dann kommt so eine Aussage wie mit Wumb wirds laufen usw.
    Wumb hat sehr viele Projekte und somit auch sehr wenig Zeit für soetwas.
    Meiner Meinung nach wirds einfach nichts..

    -Sadece

  • Freue mich auf das Projekt und das ich im Team tätig sein darf.

    An alle Hater die meinen ein lächerliches Kommentar wie "Wofür eine Vorstellung wenn das Hotel erst am 3.2.14 eröffnet"abgeben zu müssen, denen kann ich eins sagen.Ihr könnt euch euer scheiß Gelaber mal schön wo anders rein stecken. Das wir erst am 3.2.14 eröffnen hat viele verschiedene Gründe. Vielleicht warst du ja so schlau und hast den Satz zu ende gelesen. Wie ich weiß nehmen wir uns viel Zeit in Anspruch um das Hotel in Gange zu bringen.  :aws:
    Außerdem wollen wir euch auf dem laufenden halten was schon am Hotel erledigt wurde und noch zu tun ist. Eins können wir euch aber schon jetzt verraten... Wir werden mit hochdruck an diesem Projekt arbeiten und euch mit tollen Features sowie anderen neuen Dingen überraschen. Sei gespannt und wir sehn uns im Hotel..  :rolleyes:




    #Greez


    Olympus

    Einmal editiert, zuletzt von Olympus (22. November 2013 um 22:09)

  • Hmm, kann es sein das ihr etwas übertreibt?
    Ich meine, das Hotel kann auch einfach nur 40 User haben?
    Naja, ich denke mal, es wird Erfolg haben wegen Wumb.
    Viel Glück, werde vorbeischauen.

  • Hey, Community!
    Ich muss euch leider sagen, dass ich das Projekt aufgrund Zeitsperre nicht mehr unterstützen werde. Aber ihr denkt doch nicht, dass ich euch hängen lassen werde?
    Es gibt einen Ersatz! Justicar wird sich um das Hotel kümmern.Er ist guter Kollege von mir und leistet viel Arbeit. Gewöhnt euch an ihn.

    Achja, nochmal die letzten Updates!

    • Server und Domain eingestellt
    • CMS und Emulator gefixxt
  • kenne Justicar von früher. Wird was mit Wumb & Justicar!

    Natürlich komme ich zur Eröffnung!

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Hotels Username: Lawn
    Wohnort: Deutschland
    Skype: xVacati0n.
    Projekt: Zurzeit keine
    Email: xresponses@web.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


  • Ich pushe diesen Thread aufgrund großen Updates!

    • Die Test Domain "hobbo.pm" wurde eingetauscht. Somit haben wir eine gekaufte Domain namens hobbo.es
    • Unser CMS besitzt die neusten Features
    • Der Emulator wurde ein wenig bearbeitet


    Wir hoffen auf große Anspannung! Da wir nicht mehr lange brauchen ist die Eröffnung am 1.01.14!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!