Wie findet ihr den neuen Track von Bushido gegen Kenneth?Muhahahahaha
Was hält ihr von Bushido?
-
-
-
Ich sage es schnell,
Bushido ist King er hat Gay One ZERSTÖRT :3
-
Ich sage es schnell,
Bushido ist King er hat Gay One ZERSTÖRT :3
Seih ma Kreativ gay one ist veraltet sag sowas wie Kay o(h)ne Schwanz oder so
-
Hmh, ka was ich von ihm halte.
Ich hör ab und zu seine Lieder, aber der Aufstand wegen Stress ohne Grund ist total unütz.
Und das mit Kay One ebenfalls. -
Eigentlich ganz gut.
-
Was ich von Bushido halte? Nix.
-
Es reicht ehrlich schon 1 Thread über diesen 'Over lap'. Ich hasse diese Angeber Rapper die denken sie währends. Reden immer über ihren Schwanz aber in wahrheit
ist der bestimmt ein 2mm nahkampstachel Arcoidis:Was ich damit sagen will, ich hasse ihn einfach er hat Frau kinder soll er mal sein Leben klar machen statt hier einen auf Boss zu machen.
-
Ich bin bei einigen Bushido Konzerten gewesen mit Kay als Backup und muss sagen finde das so schade Live waren die beide Top aber was kay so abzieht ist Traurig na mal sehen was Bushido noch so bringt
-
Bushido ist Boss
RIP Gay One 22.11.2013
-
Ich sag nur:
-
Bushido erzählt die einzige Wahrheit.
Alle Anhänger von Kay wechseln zu ihm. gut so -
KayOne und Bishido sind in meinen Augen kein Gesprächsthema. Die beiden sind das öffentliche Kindergarten. Nicht einmal 12 Jährige Kinder benehmen sich so wie die beiden.
-
Ich wollt' nochmal nach fragen was ich im Theard zu suchen habe?
-
Momentan liegt Bushido einfach weiter vorne, aber mal schauen was noch daraus wird.
Was ich selbst von ihm Halte? Nicht viel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!