Hallo RetroTown,
meine Frage ist: Wo soll ich meine Bewerbung schicken???
Soll ich es an die Firma Rossmann oder an den Arbeitgeber schicken??????
Bitte hilf mir weiß nicht wo ich schicken soll.
Mein Beruf ist: Einzelhandelskaufmann
Danke im Voraus.
Hallo RetroTown,
meine Frage ist: Wo soll ich meine Bewerbung schicken???
Soll ich es an die Firma Rossmann oder an den Arbeitgeber schicken??????
Bitte hilf mir weiß nicht wo ich schicken soll.
Mein Beruf ist: Einzelhandelskaufmann
Danke im Voraus.
Frag doch deine Eltern? Die Firmen müssten doch ein Postfach haben. Was ist daran so schwer?
Ohh je, das lernt man genug in der Schule. Wenn du bisschen das Internet durchstöberst, findest du bestimmt ne Annahmestelle für Bewerbungen.
Außerdem kannst du ja mal bei Rossmann nachfragen
Frag doch deine Eltern? Die Firmen müssten doch ein Postfach haben. Was ist daran so schwer?
Das Problem ist Wo soll ich es schicken ich hab eine Ausbildungsvorschlag von JobCenter bekommen.
Und da Stand irgendwas von Arbeitergeber der Adresse von Rossmann stand da nicht.
Ruf dort doch an oder geh auf die Internet Seite der Firma..
Sowas fragt man nicht hier, das müsste man selbst auf die Reihe bekommen
Das Problem ist Wo soll ich es schicken ich hab eine Ausbildungsvorschlag von JobCenter bekommen.
Und da Stand irgendwas von Arbeitergeber der Adresse von Rossmann stand da nicht.
Achja, typische Hartz IV. Bemüh dich mal selber aus dem scheiß raus zu kommen, anstatt andere Leute zu fragen.
Dann sagt doch mir den Postfach von Rossmann.
Schon eine Frage gestellt kommen negative Kommentare.
Rossmann ist dein Arbeitgeber btw
Wie wäre es, wenn du deinen Hintern aus dem Bett bewegst, nach Rossmann gehst und dort nachfragst?
Achja, typische Hartz IV.
Mit deiner überaus intelligenten Aussage würde ich doch vorsichtig sein.
Das Jobcenter hat nicht sofort etwas mit dem Hartz IV Bezug zu tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!