Hey Towners,
Postspiel spaßig und cool cree.
Welche Programmiersprache findet ihr am einfachsten zulernen?
Am einfachsten finde ich C#
Und was ist eure?
PS: HTML und CSS nicht wirklich nehmen, da brauch man nicht lange lernen um es zu beherrschen
Hey Towners,
Postspiel spaßig und cool cree.
Welche Programmiersprache findet ihr am einfachsten zulernen?
Am einfachsten finde ich C#
Und was ist eure?
PS: HTML und CSS nicht wirklich nehmen, da brauch man nicht lange lernen um es zu beherrschen
Seltsam. Es gibt Bücher, die haben 800 Seiten über
HTML & CSS und du meinst, man bräuchte nicht lange "um es zu beherrschen"?
B2T:
Ich kanns zwar noch nicht ganz, aber ich find PHP(+MySQL), HTML und CSS jetzt schon toll
Er fragt nach Programmierungssprachen und ihr kommt mit html und css xD
#php
#Vote4PHP1337
PHP ist einfach die beste "Programmier"-sprache.
PHP und C++
#vote4php
#vote4c++
Java & HTML5
Ebenfalls PHP & C++ Dennoch auch Java
Java
Vielseitig verwendbar, ob für Spiele oder Serveranwendungen , sowie für den Webgebrauch.
Unvorstellbar ohne Java heutzutage
Nicht zu vergessen JavaScript - koennen argumente einfliesen wie in php, also if(){} und sowas, aher denke ich dass es ne programmiersprache ist
HANDY
Ruby ist meiner Meinung nach ziemlich einfach zu verstehen.
Kommt ein stück weit aber wohl auch immer auf die Person selber an, was leicht ist und was nicht.
Visual Basic 4 ever
lalalala
#HTML5 ! finde ich
ABAP
Kann ich nicht, geht aber auch nicht darum ansonsten PHP
C++
Alle Sprachen die auf dem .NETFRAMEWORK laufen: Vb...C#
MySQL bzw. SQL
Java
( PHP )
ASP.NET ( ist keine Programmiersprache aber für dynamische Websiten gedacht, wo man C# oder VB anwenden kann )
Bei mir sind es eindeutig C & C++!
mfg,
Spirit
Für mich ist PHP einer meiner Lieblings Programmiersprache.
beherrsche es noch nicht so ganz
Meine Lieblings Programmiersprachen sind VB & C#. Visual Basic ist leicht zu lernen. Genau so wie C#. Jedoch programmiere ich hauptsächlich in Visual Basic, weil ich das viel besser kann als C#
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!