• Nabend,

    Habe folgendes problem mit dem iExit release; sobald ich die Dateien runtergeladen habe und sie auf meinem VPS drauflade (läuft mit Windows Server 2012 R2 Standard & IIS 8) bekomme ich nur eine weiße Seite.
    Die Firewall ist ausgestellt. Wie kann ich das beheben?

  • 1. Lösch dass CMS von deinem Root
    2. Nutz die SuFu Funktion ein besseres zu finden!
    3. Downloade dein gefundenes CMS welches dir gefällt.
    4. Pack es auf dem wwwroot ordner.
    5. Konfiguriere alles.
    6. Sei froh dass du ein anderes gefunden hast!

    aauth.

  • Ein Normales ReCMS Starter Edition!
    Du kannst dir bei solch einem Sicher sein, dass nach 1-2 Tagen ein Index kommt mit der aufschrift "Hacked by 1337 iExit Pwnd!"
    Da in dem EtherCMS eine PHP Datei namens "new.php" vorhanden ist, wobei solch ein Index aufgelistet wird! Ebenfalls hat er eine Datei eingefügt, welche Passwörter von den Usern lesen kann um somit deinen Admin Account zu "Haxxen" und auf Cool zu machen kann.

    JE NACH DEM; Schau mal unter Releases bei den Retro Contents, da wirst du bestimmt etwas finden!
    aauth.

  • Ein Normales ReCMS Starter Edition!
    Du kannst dir bei solch einem Sicher sein, dass nach 1-2 Tagen ein Index kommt mit der aufschrift "Hacked by 1337 iExit Pwnd!"
    Da in dem EtherCMS eine PHP Datei namens "new.php" vorhanden ist, wobei solch ein Index aufgelistet wird! Ebenfalls hat er eine Datei eingefügt, welche Passwörter von den Usern lesen kann um somit deinen Admin Account zu "Haxxen" und auf Cool zu machen kann.

    JE NACH DEM; Schau mal unter Releases bei den Retro Contents, da wirst du bestimmt etwas finden!
    aauth.

    Er hat gefragt was für ein CMS man ihm empfehlen kann & du kommst mit reCMS - dem Lückenportal #1 ..

    Falls du ein erfolgreiches Retro machen möchtest, empfehle ich dir php, html, css, javascript, c# und den kram zu lernen, denn nur so kannst du auch auf langer Zeit erfolg haben!

  • #iExitx57: Die paar Lücken kann man doch Fixxen oO Doch in deinem ?
    Doch ich gebe dir Recht, t0ucher: wie iExit bereits sagte "Falls du ein erfolgreiches Retro machen möchtest, empfehle ich dir php, html, css, javascript, c# und den kram zu lernen, denn nur so kannst du auch auf langer Zeit erfolg haben!" Da bist du dir sicher, dass auch keine Lücken vorhanden sind da du es selber geschrieben hast + kennst dich 100% mit allem aus.

    aauth-

  • #iExitx57: Die paar Lücken kann man doch Fixxen oO Doch in deinem ?
    Doch ich gebe dir Recht, t0ucher: wie iExit bereits sagte "Falls du ein erfolgreiches Retro machen möchtest, empfehle ich dir php, html, css, javascript, c# und den kram zu lernen, denn nur so kannst du auch auf langer Zeit erfolg haben!" Da bist du dir sicher, dass auch keine Lücken vorhanden sind da du es selber geschrieben hast + kennst dich 100% mit allem aus.

    aauth-

    Natürlich gibst du mir recht, was sonst? ^^
    "Die paar Lücken" .. ja klar, ein "paar" :D
    Naja, kann dir helfen ein CMS zu schreiben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!